Einladung zum Kölner Lair

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier sind einige PU-Interessierte, die jedoch nicht aktiv sind, weil das Bonner Lair nicht vorhanden ist. Als Alternative empfehle ich das Kölner Lair. Dort sind immer Leute vorhanden, da sind auch Bonner unterwegs. Dort findet ihr gleichgesinnte Wings.

Das Kölner Lair findet immer noch regelmäßig statt

Samstag um 14 Uhr,

am Neumarkt,

vor dem Starbucks

http://maps.google.de/maps?q=neumarkt+k%C3...,-2.69&z=16

Insbesondere Neulinge und Unerfahrene werden dort gut aufgenommen.

bearbeitet von Westland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit meinen zarten 16 jahren bin ich wohl noch bisschen seeehr jung ne? :D

aber geile sache das ihr hier echt mal was regelmäßiges auf die beine gestellt habt. wie gesagt bonnerlair hust :D respekt und weiter so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dort gibt es auch welche, die unter 18 sind. Ferner hast du eine größere Auswahl mit 16, weil die Meisten eine suchen, die über 18 ist...

Am Mittwoch, 20.07.2011, werd ich so zwischen 15:30 - 18 h in Bonn am Hauptbahnhof und Innenstandt streeten. Wer Interesse hat, kann gern mitmachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auch Dienstags?

Ich würde gerne mal andere PUler Treffen.

Wann sind denn die meisten unter 18-Jährigen da?

Ich selbst bin 17.

Ich bin selber 18. Is ja kein Problem, wenn du 17 bist.

Ich war noch nie da, würde aber gerne mal vorbeikommen. Aber da rumzustehen und drauf zu warten, dass keiner kommt ist auch nicht so prickelnd, you know.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.