HB9 in zweieinhalb Wochen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Gestern Abend war ich mit Kumpels im Cafe.. Ein flüchtiger Bekannter hat dann die HB9 mitgebracht... Wir haben uns nett unterhalten und sie erzählte mir einige Dingen aus ihrem Leben.. sie war ziemlich gut gelaunt, scheint ein sehr offener Mensch zu sein, da dacht' ich mir direkt dass ich sie gamen möchte, doch dann der Schock:

Sie fährt in 2 einhalb Wochen nach Finnland und wird dort die nächsten 3 Jahre leben....

Jetzt hab ich mir fest vorgenommen sie noch in der restlichen Zeit zu layen... Da ich noch nicht so erfahren in PickUp bin, würde ich gerne von euch wissen wie ich vorgehen sollte....

Habe bis jetzt weder Comfort noch Attracion aufgebaut, da ich an dem Abend früh gehen musste. Habe sie jetzt bei Facebook geaddet und ein paar Wörter mit ihr geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du ihr in Facebook geschrieben? Belangloses Zeug oder etwas Wichtiges/Erwähnenswertes?

Schlag ein Treffen vor, behandel sie wie jede andere Frau auch die du bis jetzt verführt hast und leg die Einstellung ab, dass du sie rumkriegen MUSST. Das nimmt dir den Druck und du gehst entspannter an die Sache ran (wir wollen ja nicht, dass in zwei Wochen ein Thema eröffnet wird, in dem du dich hoffnungslos verliebt hast und nun vor hast, nach Finnland nachzureisen. ;))

Schreib ihr nicht so viel im Facebook, sondern schau das du dir die Nummer besorgst und den Standpunkt PC-Geschreibsel in ein reales Treffen umwandelst. Falls du dir vorerst kein Treffen mit ihr alleine zutraust, zieh den "flüchtigen" Freund hinzu und macht erstmal gemeinsam was. Das nächste Mal findet in trauter Zweisamkeit statt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden