Wo steht man? Was kann man erwarten?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, also es geht um folgendes:

Ich habe im Moment keine Ahnung wie ich bei einem bestimmten Girl dastehe. Meine Vorahnung sagt gut, aber mein logisches Denken meint dass dies alles durch die eigentlich lange Bekanntschaft herrührt. Aber naja mal genaueres:

- Sie und Ich 18

- Ich kann mir bei ihr alles erlauben ohne Konsequenzen und sie anfassen wie ich will. Andere Typen nicht... :) zB ein Kolege von mir^^

- Egal wie sehr ich mein Ego pushe oder was ich sage irgendwie fangen wir beide immer an zu lachen

- Letztes Mal in der Disco wollte sie einfach nicht dass ich gehe, ich hatte ihr meine Uhr dagelassen zum aufpassen, diese wurde dann kurzer Hand als Druckmittel benutzt damit ich nochmal mit ihr ausgehe. Zudem an dem Abend wie wir da getanzt haben xD Das war Sex auf der Tanzfläche ihre BF war angepisst obwohl ich auch mit ihr tanzte^^

- Sie meinte ich solle doch mal bei ihr Übernachten jetzt irgendwann da ihre Eltern nicht da sind und die beste Freundin auch nicht kommen kann. Sie fühlt sich halt alleine.

- Ich habe einen Anker bei ihr gesetzt an der Hüfte, sobald ich sie dort anfasse selbst wenn wir uns nur kurz sehen dann fangen wir an eng aneinander zu tanzen :D

- Wenn sie zickig wird brauch ich nur irgend ein Tool zu benutzen und schon ändert sie sich, wobei wenn ich schon bei Tool bin, wollte sie eigentlich heute mit in den Club nehmen aber sie meinte sie wäre zu müde, 3 Tage nicht richtig durchgeschlafen.

- Sie, Kommentar: Wir sehen uns definitiv zu oft. (heute - im café mit einer Freundin - war aber ein ironischer Ton - Sie hatte mir schon gesagt dass sie gerne mit mir ausgeht denn dann erlebt man etwas - halt interessanter Typ ;) )

- Ich bekomme fast täglich anrufe oder SMS ohne dass ich etwas tue.

Ich frage mich nun ob ich meine Eier nehmen soll und eskaliere und an einer LTR arbeiten soll - ob es überhaupt einen Sinn macht? Und dann stellt sich mir eigentlich noch die Frage wie ich es machen soll xD - Oder ob ich den ganzen Kram lassen soll und weiter an meinen PU´s Skills arbeiten soll und sozusagen zur Approach-Maschine werde 0.0 xD

mfg Black_Hawk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich frage mich nun ob ich meine Eier nehmen soll und eskaliere

Ja.

und an einer LTR arbeiten soll

Nein.

Kein Sex -> Kein Gedanke an LTR.

Mach mit ihr ein Treffen bei ihr zu Hause aus, wenn sie alleine ist. Sag nicht, dass Du bei ihr schlafen wirst/willst, thematisier nicht, dass sie es angeboten hat. Keinen Druck erzeugen. Wenn sie vorher fragt, ob Du bei ihr übernachtest, lässt Du das mit nem Lächeln offen.

Die Frau ist on. Anker setzen, Tools und Dancefloor-Game kannst Du dir für später aufheben. Jetzt setzt Du erstmal zum KC an, solange noch Attraction vorhanden ist. Treffen zu Hause bietet sich dafür an, da der Weg zum Bett dann nicht mehr all zu weit ist.

Oder ob ich den ganzen Kram lassen soll und weiter an meinen PU´s Skills arbeiten soll und sozusagen zur Approach-Maschine werde 0.0 xD

Hast Du Angst einen Approach bis zum Sex durchzuziehen? Nein? Dann approache nicht wie ein Berserker, sondern schließe die Approaches ab, die offensichtlich fruchten.

bearbeitet von Paian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool danke :-D du hast meinen Kopf wieder frei gemacht^^ Hatte diese goldene Regel von kein Sex keine LTR schon fast vergessen :) Muss wohl von dem ganzen theoretischen blabla von nem Kumpel kommen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich frage mich nun ob ich meine Eier nehmen soll und eskaliere und an einer LTR arbeiten soll

wenn du a) heterosexuell bist b) dem Sex im Allgemeinen nicht abgeneigt bist und c) sie dir innerlich als auch äußerlich in den Kram paßt, dann ja.

Das mit der "an einer LTR arbeiten", lass erstmal ruhen nach dem ihr beide das Bett geteilt habt.

Viel Spaß Zeth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KommodoreB

TE, das ist eine gemahte Wiesn, wie der Bayer zu sagen pflegt. Du kannst eigentlich nicht mehr viel falsch machen. Lass es auf Dich zukommen. Ob ihr gleich beim ersten Treffen bei Ihr in der Kiste landet oder beim zweiten oder dritten, egal. Wenn Du jetzt nicht grobe Fehler machst wie Streit vom Zaun brechen, täglich 10 SMS schreiben und 2 Stunden mit ihr telefonieren usw. dann wirst Du Sex mit ihr haben. Keine Frage.

Viel Spaß dabei und bleib sauber, sprich Gummi! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tu dem Mädchen den Gefallen: Schlaf bei ihr und führe eine anständige Fickung durch!

Werde es versuchen ^^ Angst überwinden, ist ja eh nur eine Sekunde und mit 3 2 1 Los oder Geil! wird das eh klappen :) Man stellt sich halt immer nur die Frage was halt ist wenn die Eskalation fehlschlägt? :-D

Meine Einschätzung wäre ja dass wieder mehr Distanz entsteht und ich NEXT please denken werde.

Aber naja wer nicht wagt der nicht gewinnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Angst überwinden, ist ja eh nur eine Sekunde und mit 3 2 1 Los oder Geil! wird das eh klappen :) Man stellt sich halt immer nur die Frage was halt ist wenn die Eskalation fehlschlägt? :-D

Du hast schon mit ihr rumgemacht und sie hat dich gebeten bei dir zu schlafen. Da wird nichts fehlschlagen, sobald dus nicht mit voller Absicht verbockst :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Angst überwinden, ist ja eh nur eine Sekunde und mit 3 2 1 Los oder Geil! wird das eh klappen :) Man stellt sich halt immer nur die Frage was halt ist wenn die Eskalation fehlschlägt? :-D

Du hast schon mit ihr rumgemacht und sie hat dich gebeten bei dir zu schlafen. Da wird nichts fehlschlagen, sobald dus nicht mit voller Absicht verbockst :-D

Da hast du was falsch verstanden ich soll bei ihr pennen^^ Und engeres Tanzen naja und immer an mir kleben (keine Ahnung ob man das als rummachen verstehen kann) und ja ich hatte schon genug Chancen aber es ergab sich einfach nicht, ich hab es einfach nicht geschafft sie zu isolieren ihre BF klebt halt immer an ihr <.< Aber naja ich seh das halt so, die wird das wohl auch schon die ganze Zeit bemerken dass ihre BF sie beschützt, nur ob sie es will ist eine andere Frage. Und mein Wing schafft es einfach nicht die BF wegzulocken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.