blackhawk0v

Member
  • Inhalte

    128
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über blackhawk0v

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 05.07.1993

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Luxembourg
  • Interessen
    Kampfsport, PU, Music und Reisen ^^

Letzte Besucher des Profils

1.013 Profilansichten
  1. Mit Klamotten Frauen beeindruchen ist eh fail... aber ja es war einfach so als Idee, für Silvester geh ich auf jeden Fall im schwarzen Anzug mit weißem Hemd ohne Krawatte in die Bar/Disco, und ja ich seh klasse aus damit also mach ich mir keine Gedanken, dass ganze Geschwaffel über wie wirke ich ist doch ganz egal. Es kommt darauf an wie man sich fühlt und ob man eine Ausstrahlung besitzt, ein Beta bleibt auch in einem Anzug ein Beta. Kleider machen nicht immer Leute ;)
  2. blackhawk0v

    Suiting-Up?

    Hi Leute wie siehts aus bei euch? Wenn ihr ausgeht? Im Anzug oder ohne? Und wenn ja wie ist die Wirkung, und wo geht ihr damit hin?^^ Hab mir mal überlegt vllt damit in die Disco zugehen xD abr ich denk dann bin ich fsch am Platz was denkt ihr? (Schwarzer Anzug)
  3. blackhawk0v

    Coldreading

    Hi Leute, welche Bücher ,Videos würdert ihr mir empfehlen damit ich mal was über Coldreading lerne^^ Man darf auch gerne ganze Routinen posten :P mfg Black_Hawk-Oli
  4. hab ich vor 5min auch kapiert^^
  5. Ist schon klar aber die Frage zielt ja darauf ab, ob das nicht in "Generve" endet und es nicht dein Alpha-Mind-Set zu nichte macht denn du charakterisiert dich ja dadurch dass du immer die Kontrolle hast. Und in dem Fall gerade nicht...
  6. blackhawk0v

    Investition?

    Hi Leute, ich bin mir zwar voll bewusst,dass "bin ich noch Alpha genug" Gedanken fehl Platz sind. Man ist ja in einer Beziehung, weil man weiss ich kann ihr vertraune und mich auch gehen lassen. Jedoch fiel mir eine Frage ein. Meine Freundin war derletzt in der Notaufnahme (HSE-HD Submissiver Typ) jedoch kam es mir vor als hätte ich die Fassung dabei verloren, denn mein Schlaf hat gelitten und ich konnte sogar an selbigen Abend nicht richtig feiern mit Kolegen. Meine Stimmung kippte gegen 1 Uhr Morgens. Ich half noch schnell nem Kolegen von mir weiter dass er seinen Stich landete und dann wars das für mich. Meine Gedanken kreisten um sie, und die paar SMS und die 2 Anrufe die ich mit ihr führte (sie rief mir an) machten mich stutzig. Zudem wollte sie nicht dass ich ihr moralischen Beistand leisste, sie meinte ich sollte doch lieber feiern gehen und mir nicht soviele Sorgen machen. Ich muss hierbei aber unterstreichen dass das ein Charakterzug von ihr ist, sie will keinem zur Last fallen. Hab mich zwar auch bei ihr entschuldigt für mein Verhalten, dar ich es meiner Meinung nach selbst auch für unabgebracht hielt. Nun würde mich doch sehr interessieren, ob ich an diesem Punkt an meinem mind-set arbeiten muss, oder ob dies ein normal aktzeptabeles menschliches Verhalten ist? mfg Black_Hawk - Oli
  7. jaja hat sich eh alles erledigt und sogar ohne Alkohol^^
  8. Der kennt das Problem haha^^ aber trotzdem färbt schon auf die eigene Stimmung ab :P
  9. Hi Leute, schreiten wir mal direkt zum Thema: Es ist nervig und macht einen einfach nur fertig. Man liegt da mit seiner Freundin, ist dabei glatte Handarbeit zu leisten bei ihr, natürlich sie auch bei dir und der Lümmel will nicht stehen. Für uns beide wär es das erste Mal gewesen (sind beide 18). Anfangs blockte sie ganz ab und sie war so verkrampft wie ich es jetzt bin. Da hat man soviel Zeit investiert um an sein Ziel zu kommen (schon zwei gute Wochen mit mehrmals sehen und etliche Stunden) um dann wenn es darauf ankommt aus reiner Nervosität und Versagensangst das Tor nicht zu treffen! Im Kopf dreht sich alles nur noch drum wieso steht er nicht wie ne eins und desto mehr man daran denkt desto schlaffer wird er. Wenn man sich dann noch daran erinnert dass man mit einem Harten vor ihr steht wenn man anfängt sie zu entkleiden wird das ganze noch viel frustranter. Sie meint zwar das sei net so schlimm ich solle mich entspannen und ihr ging es ja auch anfangs so, aber seien wir mal ehrlich jedem normalen Typen wird dies auf die Eier gehen, man soll ja schliesslich seinen Mann stehen^^ (Schon witzig, dass sie ganz gechillt war und dass wir eigentlich die Rollen in der Hinsicht getauscht haben) So und nun die Frage, hat einer eine Ahnung wie man solch einem mittlerweile schon häufigen Problem in der heutigen Männerwelt entgegenwirken kann ohne dass ich mir grad irgendwelches chemische Zeug verschreiben lass muss?^^ Ich dachte ja anfangs an Alkohol, öffnet die Blutgefässe und ab 0.3 Promil ist die Hemmschwelle weg :) also theoretisch keine Gedanken mehr über die Anforderungen :P Was meint ihr dazu? P.S SuFu ergibt zwar was, aber nichts war zufriedenstellend ;)
  10. blackhawk0v

    Männerringe

    eigentlich recht schade dass viele so gegen Ringe sind, ich denke dass solange sie schlicht sind, nicht überfüllt, Edelstahl oder Silber dann kann man sie tragen nur nicht gerade am Ringfinger denn damit könnte man die falsche Botschaft senden. Also besser Mittel-,und Zeigefinger.
  11. Du hast schon mit ihr rumgemacht und sie hat dich gebeten bei dir zu schlafen. Da wird nichts fehlschlagen, sobald dus nicht mit voller Absicht verbockst Da hast du was falsch verstanden ich soll bei ihr pennen^^ Und engeres Tanzen naja und immer an mir kleben (keine Ahnung ob man das als rummachen verstehen kann) und ja ich hatte schon genug Chancen aber es ergab sich einfach nicht, ich hab es einfach nicht geschafft sie zu isolieren ihre BF klebt halt immer an ihr <.< Aber naja ich seh das halt so, die wird das wohl auch schon die ganze Zeit bemerken dass ihre BF sie beschützt, nur ob sie es will ist eine andere Frage. Und mein Wing schafft es einfach nicht die BF wegzulocken...
  12. Werde es versuchen ^^ Angst überwinden, ist ja eh nur eine Sekunde und mit 3 2 1 Los oder Geil! wird das eh klappen :) Man stellt sich halt immer nur die Frage was halt ist wenn die Eskalation fehlschlägt? Meine Einschätzung wäre ja dass wieder mehr Distanz entsteht und ich NEXT please denken werde. Aber naja wer nicht wagt der nicht gewinnt!
  13. cool danke du hast meinen Kopf wieder frei gemacht^^ Hatte diese goldene Regel von kein Sex keine LTR schon fast vergessen :) Muss wohl von dem ganzen theoretischen blabla von nem Kumpel kommen ^^
  14. Hi Leute, also es geht um folgendes: Ich habe im Moment keine Ahnung wie ich bei einem bestimmten Girl dastehe. Meine Vorahnung sagt gut, aber mein logisches Denken meint dass dies alles durch die eigentlich lange Bekanntschaft herrührt. Aber naja mal genaueres: - Sie und Ich 18 - Ich kann mir bei ihr alles erlauben ohne Konsequenzen und sie anfassen wie ich will. Andere Typen nicht... :) zB ein Kolege von mir^^ - Egal wie sehr ich mein Ego pushe oder was ich sage irgendwie fangen wir beide immer an zu lachen - Letztes Mal in der Disco wollte sie einfach nicht dass ich gehe, ich hatte ihr meine Uhr dagelassen zum aufpassen, diese wurde dann kurzer Hand als Druckmittel benutzt damit ich nochmal mit ihr ausgehe. Zudem an dem Abend wie wir da getanzt haben xD Das war Sex auf der Tanzfläche ihre BF war angepisst obwohl ich auch mit ihr tanzte^^ - Sie meinte ich solle doch mal bei ihr Übernachten jetzt irgendwann da ihre Eltern nicht da sind und die beste Freundin auch nicht kommen kann. Sie fühlt sich halt alleine. - Ich habe einen Anker bei ihr gesetzt an der Hüfte, sobald ich sie dort anfasse selbst wenn wir uns nur kurz sehen dann fangen wir an eng aneinander zu tanzen :D - Wenn sie zickig wird brauch ich nur irgend ein Tool zu benutzen und schon ändert sie sich, wobei wenn ich schon bei Tool bin, wollte sie eigentlich heute mit in den Club nehmen aber sie meinte sie wäre zu müde, 3 Tage nicht richtig durchgeschlafen. - Sie, Kommentar: Wir sehen uns definitiv zu oft. (heute - im café mit einer Freundin - war aber ein ironischer Ton - Sie hatte mir schon gesagt dass sie gerne mit mir ausgeht denn dann erlebt man etwas - halt interessanter Typ ;) ) - Ich bekomme fast täglich anrufe oder SMS ohne dass ich etwas tue. Ich frage mich nun ob ich meine Eier nehmen soll und eskaliere und an einer LTR arbeiten soll - ob es überhaupt einen Sinn macht? Und dann stellt sich mir eigentlich noch die Frage wie ich es machen soll xD - Oder ob ich den ganzen Kram lassen soll und weiter an meinen PU´s Skills arbeiten soll und sozusagen zur Approach-Maschine werde 0.0 xD mfg Black_Hawk
  15. << Bitte SuFu verwenden >> aber nochmal: "Hi, wie gehts?, und wie gefällt euch euer Urlaub bis jetzt, schön warm oder?" "HI" ist der bester opener