Das Problem mit den "dämlichen" Frauen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich (20) komme sehr gut mit intelligenten Frauen aus.

Meine Spezialität ist es eine gewisse emotionale Ebene aufzubauen, sie mit Fragen zu verunsichern um sie am ende zu Closen.

Bsp: Dinge wie:

Ich: Frauen sind nicht kompliziert, wenn man ihnen mit einem offenen Herz begegnet *Kino* und sich dabei treu bleibt, dann verzaubert man sie *lächle*

Ein offenes Herz ist das wichtigste, viele Menschen gehen einfach zu kalt durchs Leben blabla.

Es folgte ein tiefsinniges Gespräch über Liebe, Sex und dass wir doch eigentlich viel zu viele Chancen verstreichen lassen, was ich ihr eingetrichtert habe.

Am ende seufzte sie lächelnd, wir küssten uns, danach hatten wir bei ihr Sex.

Ich komme mittlerweile mit intelligenten Frauen gut klar.

Doch bei unkreativen Phantasielosen Frauen scheitere ich.

Beispiel ne HB7-8 (begegnet man verdammt selten) die ich im Cafe opente, klappte super.

Wir unterhielten uns, dann hab ich Erdbeerwiese gespielt:

Nachdem ich anfing mit "Stell dir vor du gehst" Sie wortwörtlich "Noi wasn des für a schois haha" (Heist wohl: Nein was ist denn das für ein Scheiss Haha)

Ich führe gerne tiefsinnige, emotionale Gespräche und scheitere voll an Frauen die bei Sachen wie:

Wann warst du das letzte mal richtig glücklich?

Kein Plan antworten.

Oder auf ein: "Was war der schönste Ort an dem du je warst"

Sie: Keine Ahnung, deiner:

Ich schildere Venedig in schönsten Farben und Formen, ohne dabei viele Fremdwörter zu verwenden oder geschwollen zu klingen.

Sage z.b: "Die Stadt ist wunderschön. Es heist, jeder der dort hinreist, verliebt sich entweder in die Stadt oder eine fremde Person ;). Die Gondeln, die Sonne die auf das Wasser scheint und es funkeln lässt, die Häuser, es ist traumhaft.

Sie: Achso Ok.

Ich habe folgende Fragen:

1.

(Entschuldigt meine Wortwahl)

Warum werde ich den Eindruck nicht los, dass Frauen unter 20,21 Jahren dumm wie Brot sind?

Es gibt ausnahmen aber die meisten haben weder Stil noch Klasse oder Phantasie.

2.

Wie game ich solche Frauen?

Ich will nicht immer wenn ich nen FC will nach Intelligenzbestien suchen müssen.

3.

Folgendes Mädchen:

18, Model, total arrogant. Freunde grundsätzlich 25 aufwärts, ist ne kleine Berühmtheit (Falls du mitliest, Hadon, nein, nicht DIE, an die du denkst, ich meine eine Eva ;) )

Sie modelt, aber nur für Friseure und ein bisschen für ein Modehaus.

Am We grundsätzlich mit viel älteren unterwegs, in Discos, was nicht meine Welt ist. (Ist mir zu künstlich).

An sie rankommen ist leicht, appraochen.

Nur ist es möglich, sie auf meine Art zu verführen ohne dass ich ein Lederjacktragender Discodauergänger werde?

Und wenn ja, wie geht man das bei Mädels an, an deren Arsch zig Typen interessiert sind?

Danke Jungs

____

Eventuelle Rechtschreibfehler könnten dem Smartphone geschuldet sein :)

bearbeitet von BadChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Te: Nicht die frauen sind zu dumm, sondern (sorry9 du bist es.

Denn Du möchtest gern dumme frauen (welche sehr hünsch sind) layen. D.h., eigentlich verachtest du sie (sie sind ja so dumm & dämlich); aber ficken möchtest du sie trotzdem.

Und diese Sichtweise von dir (sie ist zwar dumm & ich klug, aber egal, denn ich möchte sie ja nur kurz im Bett haben) behindert Dich in deinem Game.

Du solltest erstmal lernen alle Menschen (nicht nur frauen) egal ob sie Penner, Millonäre, reich oder arm, klug oder dumm sind; schätzen zu lernen.

Denk dran, du kommst nicht klug oder reich oder als penner oder so auf die Welt. Dein elternhaus, Deine erziehung, die Lebensumstände formen aus dir den Menschen, welcher du jetzt bist bzw. demnächst sein wirst.

Ich verrate dir trotzdem ein Geheimnis, wie Du diese "dummen frauen aus dem niederen Volk" (ist Ironie) gamen kannst; je einfacher du deine Game hälst und je mehr du im Club die Sau raus läßt bzw. dich zum Affen machst, umso leichter ist es, sie zu Gamen.

Ein Beispiel von meinen letzten clubbesuch:

Ich habe jede Menge Sets geöffnet (von 1er - 5er Alles dabei), bin selten raus geflogen, sondern habe mich wegen meiner Ltr zurück genommen.

Nach ca. 2,5 stunden hatte ich ein HB 6.5 gefunden, mmit welcher ich das game ohne wieteres wenn ich gewollt hätte bis zum Lay führen hätte können. Aber ich wollte nicht.

was ich getan habe?

Ich habe einfach nur gerockt und die sau raus gelassen. Ich war verschwitzt, sah dadurch aus wie dir letzte Arsch und trotzdem meinte sie zu mir " hey, ich habe heute schon viele Typen gesehen. aber du beste mit abstand derjenige, welcher am besten feiern kann. du bist echt geil."

Danach habe ich sofort Kino mit ihr gefahren.

Darum mein tipp für dich zusammengefasst: nicht Nachdenken & die Sau raus lassen. Je komplizerter Du denkst bzw. bist, umso komplizierte/schwieriger wird es für dich eine "einfache "Frau zu layen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hilfe, hilfe, Spinat schmeckt mir nicht, Kohl & Rüben alles super, aber Spinat, bäh! Hilfe, Forum, was soll ich nur tun?

Chef, wenn Du mit Frauen vom Typ x nicht klar kommst und Du Dich auch nicht für die interessierst, dafür aber mit Frauen vom Typ y beiderseitig alles paletti ist, dann habe ich einen voll hammer super secret crazy Tip für Dich...

* closed *

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.