Mädchen von der Arbeit

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich arbeite nebenbei in einem Callcenter und da ist ein Mädel, was mir richtig gefällt. Sie guckt mich ab und zu an und ich sie und unsere Blicke treffen sich öfters. Sie sieht ziemlich heiß aus ist jedoch etwas größer als ich -,-. Nun ja ich dachte mir sie anzusprechen aber da ich mich noch nicht traue, hab ich mir gedacht auf ein blatt papier was zu schreiben und ihr auf ihr Arbeitsplatz zu legen. Doch die Frage ist was soll ich besser schreiben bzw. machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich arbeite nebenbei in einem Callcenter und da ist ein Mädel, was mir richtig gefällt. Sie guckt mich ab und zu an und ich sie und unsere Blicke treffen sich öfters. Sie sieht ziemlich heiß aus ist jedoch etwas größer als ich -,-. Nun ja ich dachte mir sie anzusprechen aber da ich mich noch nicht traue, hab ich mir gedacht auf ein blatt papier was zu schreiben und ihr auf ihr Arbeitsplatz zu legen. Doch die Frage ist was soll ich besser schreiben bzw. machen?

Ist das jetzt Ernst gemeint ? :-(

Was glaubst du hält eine Frau von einem Mann der sich nicht traut sie anzusprechen und stattdessen lieber einen kleinem "Liebesbrief" zukommen lässt ... ?

"BOAH IS DAS MÄNNLICH !" <-- Wohl kaum..

Was du stattdessen machen kannst ?

Aufhören mit der Hirnwichse, realisieren das du ein Mann bist und sie ansprechen.

bearbeitet von TC00L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Zettel. So schnell wie möglich ansprechen, bevor es zu spät ist.

Dass du kleiner bist sollte dir scheiß egal sein.

Selbstbewusst sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.