Pick- und Lairtreffen am 05.08.11 in Köln

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Gemeinde !

Noch vor ein paar Jahren galt Köln als die PU-Hauptstadt in Deutschland. In letzter Zeit ist es aber leider sehr ruhig geworden. Daran möchte ich

etwas ändern. Drum lade ich alle Lairmitglieder und Gameinteressierten zum kölner Pick- und Lairtreffen ein. Ablaufen wird das Ganze folgendermaßen:

Wir treffen uns am Freitag, dem 05.08.11 um 19 Uhr im Biergarten vom Underground. (Ihr werdet uns schon erkennen, notfalls fragen und wer ganz unsicher ist kann meine NR per

PN erhalten, ist das Wetter sehr schlecht sind wir in der Nähe der Bar im Kickerraum) Dies ist ein alternative Laden in Köln-Ehrenfeld. Ich habe ihn gewählt, weil da

Freitags immer ein bisschen was geht und der Eintritt ist frei. Außerdem gibt es keinen Dresscode. etc.

Dort quatschen wir ein wenig und lernen uns kennen. Ggf. kann auch die Zukunft des Lairs thematisiert werden.....

Insgesamt möchte ich das Ganze aber recht offen halten....

Um 22:30 ziehen wir dann weiter in die Live-Music-Hall. http://www.livemusichall.de/

Der Laden wurde gewählt, weil er um die Ecke ist, eine lockere Tür hat und dafür verhältnismäßig gute Chicks.

Da werden dann bestimmt einige von uns ein paar stabile Dicks verteilen.....

Ich würde mich über jeden freuen....

See Ya Linguist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja der genauere erste Teffpunkt ist 18:55 am Eingang vom Underground um 19 Uhr geht es dann rein.... Drinnen wird man uns aber auch finden!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.