"Ihre Tage" kommen nicht...

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich werde es wahrscheinlich nie erfahren. Was soll ich machen? Ich kann mich nur für meine aufprausende Art entschuldigen...Sie ist nicht schwanger,ich habe gedacht,weil es so lange her ist und sie schon mal ne Regel hatte kann es nicht sein.

Ich weiß gar nicht so richtig wie ich sie wieder ansprechen soll,weil das ja auch ein Vertrauensbruch war. Jetzt weiß sie das ich in Zukunft immer so reagieren würde,ich habs aber nur gemacht,weil es komisch rüber kam und in meinen Augen was nicht gepaßt hat...

Demnächst lacht ihr drüber. Solltet ihr zumindest.

Offensiv ansprechen das Ganze. C&F Dein Drama reframen ("Unbefleckte Empfängnis/ Dümmster Bust ever/ Und ich dachte schon, Du hast Dich wieder durch die ganze Straße gehurt;-)/ etc."). Zehn Scherze drüber machen und zum Schluss kurz in den Arm nehmen und Dich entschuldigen. Natürlich nicht wie ein geprügelter Köter, sondern so, als ob Du naja Spaß dran hättest Dich bei ihr zu entschuldigen. Capiche?? Kann ich jetzt gerade nicht so in Worte fassen...

Grüße,

PP

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mal konkret...Soll ich mich Entschuldigen,zumindest sagen das ich ein wenig weit gegangen bin?

Egal ob was war,ich werde es nie herausfinden,zum Größten Teil bin ich es wohl der hier unstimmung verbreitet.

Nein,nicht entschuldigen.

sage ihr nur einfach daß du einen fehler (aber nicht sagen, welcher Fehler es war )gemacht hast und es nicht wieder passiert. Fertig.

Flirtest du auch mit anderen frauen? falls nicht, wird es langsam zeit dafür.

Und das nächste mal sehe zu, daß du nicht ihr drama durch dein Drama verstärkst.

Edit: so handhabe ich es.

Oder noch besser so, wie es PP schreibt. Werd ich mir für das nächste Mißverständnis in meiner LTR merken.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.