Advanced Comfort Berlin, 30-31.7.2011

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Coole Leute! Hat mich gefreut, Euch zu sehen! Haltet mich über Eure Ergebnisse am Laufenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Coole Leute! Hat mich gefreut, Euch zu sehen! Haltet mich über Eure Ergebnisse am Laufenden!

Was hat mir der Workshop gebracht?

Kleines Review mit Ergebnis.

Samstag

Am Samstag dachte ich einfach nur:

Aha. Interessant.

Und ich konnte mir den Stoff sehr sehr gut merken, weil Du alles einfach schön rübergebracht hast.

Direkt von der Tafel ins Brain. Save und gut.

Leider konnte ich ja wie ihr wisst, zusammen mit meinem "diesabendlichen" Wing am ersten Abend gar nichts davon ausprobieren, weil wir einfach nur richtig Clubs unterwegs waren und in keinen von den 4 Clubs reingekommen sind.

Blöde Türsteher.

Das nächste mal werde ich zusammen mit meinem Wing das 2er Türsteher-Set isolieren und einen Coldread machen. Aber kurz vorm Kissclose breche ich dann ab, oder zusammen. lach. ^_^

Immerhin kamen mir dann ein paar Coldreads von selbst in den Sinn als ich mit einem HB geredet hatte, während wir darauf warteten in den Club zu kommen.

Anhand ihrer Gesichtsform was abgeleitet, nachdem ich mir das Foto angesehen hatte, da gibt es ja eine Wissenschaft, die sich damit beschäftigt.

Und hier was mir der Workshop ermöglicht hat:

Ich: Laut Deiner Gesichtsform bist Du blablablaa...

HB1: Hmmm... ok. Mach das mal mit meiner Freundin.

HB1 zu HB2: Hey er hat was über mein Gesicht gesagt und wie ich bin, wenn man das näher betrachtet, interessant.

HB2: Ok und was sagt Dir mein Gesicht?

Also wirklich mächtige Waffen richtig eingesetzt. :-D

Sonntag

Aber nachdem die Puzzle Teile Sonntags zusammengefügt wurden und wir das richtige System in der Hand hatten, dachte ich

geil.

Ich wollte nicht akzeptieren, dass das schon alles gewesen sein sollte und wir sind nochmal los (anderer Wing, Du bist wirklich geil, Kumpel *wink*)

Wir haben dann 2 Mädels aus der französischen Schweiz geclosed, mitten auf der Strasse als die beiden auf der Suche nach Toilettenpapier waren. Haha. Die wollten gar nicht mehr gehen im Gegenzug zum Gesprächsbeginn.

Die eine war ziemlich sicher LSE... und Credits to the Cube, habs nur mit der einen gemacht und man konnte sehen, die andere macht das Spiel gedanklich mit...

Und Set 2 hat uns dann total geflashed. Hier haben wir die beiden quasi schon auf der Strasse isoliert, nachdem mein Wing die beiden einfach im Vorbeigehen angesprochen hatte, bis dahin wußte ich noch nicht mal wie die beiden aussahen. WOW! Knallbonbon. Geil! :-D. Dann haben wir das ganze in ein Instant Date umgewandelt und später hab ich mir noch von einer der Twins die Getränke wieder zurückzahlen lassen, die ich den beiden zuvor ausgegeben hatte (5 Fragen). Hehe.

Ergebnis: Kino von ihr. ;-)

Ach ja Zahlenrateroutine hab ich hier spontan umgewandelt in Qualifier: Ihr müßtet doch als Zwillinge eine starke Connection haben öfter mal wissen, was die andere denkt. ;-) "Ja sogar ziemlich oft"... Hehe. Also beide gleichzeitig raten lassen. Sehr geil.

Süß wie beide um meine Aufmerksamkeit buhlten, als mein Wing sich etwas ausgeklinkt hatte.

Hier konnten wir alles mögliche vom Workshop in der richtigen Weise und Reihenfolge anwenden.

Perfekt.

Genial! Hat mein Comfortgame (wenn ich überhaupt schon eins hatte) mehr als nur aufgepimpt.

Pimp my Comfort!

und dann:

Comfort my pimp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

um direkt zur Sache zu kommen. Der ACT-Workshop hat so ziemlich alle restlichen Wissenslücken geschlossen. Ich würde von mir behaupten, ich habe nun ALLE Informationen die ich brauche um erfolgreich zu werden.

Leider wird, wie auch Coach Eminenz gesagt hat, in Deutschland Comfort viel zu selten beherrscht. Macht den Workshop wenn ihr weiter kommen wollt, egal ob Flirt oder Beziehung.

Grüße aus Düsseldorf

Chewy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Review des Workshops.

#Eindrücke, Auswirkungen und Folgen

Als ich am Freitag nach Berlin fuhr, wusste ich ehrlich gesagt nicht was mich erwartet.

Nach dem ersten Tag war ich jedoch schonmal gut geflasht. Nicht allein der Stoff sondern auch Ihr

habt mir gezeigt, dass ich noch viel zu tun habe und noch weit am Anfang stehe.

Es hat mit aber auch gezeigt wie geil das System ist. B-)

Der Abend war auch ganz okay. Berlin hatte mich wie beim letzten mal schon wieder verschluckt! :-D

Ich fand es schade, dass es mit den Locations nicht soo gut gefunzt hat. Später fand ich mich Allein im Cassiopeia wieder.

Das war interessant, weil ich hier Gelegenheit bekam es auszuprobieren. Ich LIEBE HM's genauso wie Sexual Framing

und alles andere sowieso!

Sie gab mir den ganzen Abend aus, weil sie den Barbesitzer kannte. Wir verstanden uns wirklich gut.

Ich habe einen Kissclose durchgeführt, auch wenn sie danach etwas geschockt war, schien sie nicht abgenieigt..doch dann bin ich abgestürzt :-D

Keine Ahnung was schief lief. Ich bin mit ihr in nem Taxi in meine Hotelrichtung gefahen NC und das wars x-P

Da merkte ich am meisten wie mir ein Stystem fehlt. Comfort klappte etwas, aber das drum herum naja..:P

Ah ich habe den FC schon bildlich vor mir gahabt xD Naja egal.

[in Folge der Woche Clubgame ist mir das wieder passiert, aber da scheiterte es an dem Satz("Hätte ich keinen Freund, würde ich dich jetzt mit nach Hause nehmen!") ~.~' Bitter, Aber das zeigt mir, dass ich noch viel zu Arbeiten habe.]

Am zweiten Tag kam dann die angesagte Kopfexplusion. ;-)

Jedoch wurde alles gegen Ende dann noch ein Stück greifbar.

Der Workshop in Berlin war wirklich gut! Auch wenn das Wetter und meine Gesundheit nicht so mitgespielt haben. :-D

Das Material und der Workshop als ganzes hat mir gezeigt wie ich in mein Game mehr Struktur rein bekomme.

Ich sehe es als guten Richtungsweiser auf den richtigen Weg.

Comfort game ist geil. Ich habe es die letzte Woche im Clubgame und bei jeder sich bietenden Gelegenheit anzuwenden.

Das Ergebnis ist sehr gut! Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Es fehlt mir leider noch ziemlich an Routine, System, und Material aber

im großen und ganzen weiß ich jetzt was ich zu tun habe. Ich habe viel zu tun.

Ach ja das Beste zum Schluss:

IHR TYPEN SEIT ALLE MITEINANDER EINE VERDAMMT ABGEFAHRENE BANDE!

Jeder den ich an dem Wochenende kennen gelernt habe, war auf seine weise cool, weil jeden etwas

ganz Eigenes ausgemacht hat. Vom Kampfsportler zum Komponisten, vom durchgestylten Unternehmenschef über

den Studiumsanfänger zum Gitarren Lehrer usw. Was ich damit sagen will: Hier treffen Leute aus den unterschiedlichsten

Richtungen zusammen und es funtioniert unglaublich gut, auf der gemeinsamen Basis von Pick Up. Einfach nur cool, weil das

Einbilcke gewährt die mich einfach nur begeistern.

Das Wochenende war cool. Die Leute waren top!

Eminenz ein bisschen nerdy kam es schon rüber :-D ...aber es war wirlich gut und auch schön rüber gebracht.

Großes Lob an alle! Maximale Erfolge! Es gibt noch viel zu tun und ich haffe man sieht sich mal wieder.

So ich schlepp mich jetzt erstmal zur Apotheke und kauf mir dann noch ne neue Tastatur! SCHEIß K-Taste >.<

mbg Alex B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.