Hockmick 21 Beitrag melden August 4, 2011 erstellt (bearbeitet) Na ihr lustigen Leute?Brauch mal Kritik, was haltet ihr davon:Clubgame, ein 2er Set (HB7 würde ich sagen) ca. eine Stunde gegamed - facebook-close.Ich 22, Sie 26.Sie heute angeschrieben und auf ein Mittagessen, Kaffee am Nachmittag angesprochen - darauf kam zurück, dass sie ja nicht über ihren Ex hinweg ist.Dann ist mir die Idee das ganze mit folgendem Text zu entkräften: Hast du mir gestern was verpasst? "Ich bin doch schwul ;) d.h. wenn du mich da mittags mal aus meiner Arbeitshölle rausholst dann hat das ja absolut eine andere Bedeutungals würdest du das bei jemandem machen, der sexuell anders orientiert ist - oder nicht? ^^"- Was haltet ihr davon? Kritik erwünscht! August 4, 2011 bearbeitet von Hockmick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eleganz 0 Beitrag melden August 4, 2011 geantwortet Hey Hockmick,dass "- oder nicht?^^" am Ende würde ich auf jedenfall weglassen, es lässt dich verunsichert wirken. Außerdem gibst du ihr mit der Fragestellung mehr Möglichkeit, abzulehnen.Der Rest gefällt mir ganz gut, ich würde es vielleicht ein wenig anders formulieren."Wow nicht so schnell, wo denkst du denn bitte schon hin? Ich hab gefragt ob du Lust auf einen Kaffee hast, nicht darum gebeten mit mir in die Kiste zu steigen! :) Und falls du mir bei unserem letzten Gespräch richtig zugehört hast, wüsstest du, ich bin homosexuell!"LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hockmick 21 Beitrag melden August 4, 2011 geantwortet Hey Hockmick,dass "- oder nicht?^^" am Ende würde ich auf jedenfall weglassen, es lässt dich verunsichert wirken. Außerdem gibst du ihr mit der Fragestellung mehr Möglichkeit, abzulehnen.Der Rest gefällt mir ganz gut, ich würde es vielleicht ein wenig anders formulieren."Wow nicht so schnell, wo denkst du denn bitte schon hin? Ich hab gefragt ob du Lust auf einen Kaffee hast, nicht darum gebeten mit mir in die Kiste zu steigen! :) Und falls du mir bei unserem letzten Gespräch richtig zugehört hast, wüsstest du, ich bin homosexuell!"LGDanke schonmal.Falls das aus dem ersten Post nicht klar geworden ist: ich bin hetero (was sollte ich sonst auch hier?) Also deine Variante ist wohl deutlich eleganter, da könnte man den Nachsatz dann ja auch komplett weglassen. Sollte ich mir mal merken, wenn das locker gemeinte Date auf so eine Art interpretiert und/oder geblockt wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast fitnessman123 Beitrag melden August 4, 2011 geantwortet Ich würde gar nicht antworten, denke dass sie sich von alleine meldet...du scheinst zuviel Interesse gezeigt zu haben bisher Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hockmick 21 Beitrag melden August 5, 2011 geantwortet Ich würde gar nicht antworten, denke dass sie sich von alleine meldet...du scheinst zuviel Interesse gezeigt zu haben bisherKannst du mir auch sagen, wie du darauf kommst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen