Hosenträger

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wenn man Hosenträger trägt, dann doch ohne Gürtel, oder?

Was haltet Ihr von Hosenträgern?

töröööö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

wenn man Hosenträger trägt, dann doch ohne Gürtel, oder?

Was haltet Ihr von Hosenträgern?

töröööö

1. Hosenträger UND Gürtel kannst Du gar nicht gleichzeitig tragen, da Hosen, die mit Hosenträger getragen werden, gar keine Gürtelschlaufen haben. Stattdessen befinden sich auf der Innenseite des Bundes Knöpfe, wo die Lederlaschen des Hosenträgers eingeknöpft werden.

2. Hosenträger, die statt Lederlaschen diese Metall-Krokoklemmen haben, sind keine Hosenträger sondern Karnevalsutensilien.

3. Hosenträger stilsicher zu tragen ist eine Kunst. Das sieht gerne mal verdammt albern aus. Ist halt nicht jeder ein Gordon Gecko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe so zwei, drei Jeans, die ich nicht ohne Gürtel tragen kann. Von Levi's, Replay und Tommy. Die haben im Gegensatz zu meiner Lederhose fürs Motorrad nicht so Löcher, wo ich Hosenträger befestigen könnte. Am Bund sieht's mit Gürtel, der eng genug ist, damit nix rutscht, halt etwas unschön aus. Ganz ohne Gürtel, na ich weiß nicht.

Im Winter ist das ja nicht so das Problem. Im Sommer jedoch schon.

Möchte damit ja auch nicht ins Büro, sondern in den Club. Allein schon die Tatsache, dass ich immer Motorradstiefel von BMW unter der Hose trage, sollte schon aussagekräftig genug sein. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe so zwei, drei Jeans, die ich nicht ohne Gürtel tragen kann. Von Levi's, Replay und Tommy. Die haben im Gegensatz zu meiner Lederhose fürs Motorrad nicht so Löcher, wo ich Hosenträger befestigen könnte. Am Bund sieht's mit Gürtel, der eng genug ist, damit nix rutscht, halt etwas unschön aus. Ganz ohne Gürtel, na ich weiß nicht.

Im Winter ist das ja nicht so das Problem. Im Sommer jedoch schon.

Möchte damit ja auch nicht ins Büro, sondern in den Club. Allein schon die Tatsache, dass ich immer Motorradstiefel von BMW unter der Hose trage, sollte schon aussagekräftig genug sein. :rolleyes:

Schon klar, daß Deine Jeans nicht für Hosenträger ausgerüstet sein. Jeans werden ja auch nicht mit Hosenträgern getragen.

Nochmal ganz, ganz deutlich: Es sind grundsätzlich nur Anzughosen, die mit Hosenträgern getragen werden (und auch nur, wenn sie entsprechend ausgerüstet sind und keine Gürtelschlaufen haben). Einzige Ausnahme: Funktionskleidung, zu der ich zum Beispiel auch Deine Motorradhose zähle.

Konkret zu den von Dir aufgezählten Jeans: Verklopp' die bei eBay und kaufe Dir Hosen, die richtig passen. Eine Hose, die ohne Gürtel rutscht, ist ganz einfach zu groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Herr Kutcher kann es doch auch :-D

:schreckliches Foto:

NICHT!

Typisches Punkeroutfit

Die tragen öfters Hosenträger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich trage seit 3 Monaten hosenträger und steh voll drauf. Erhalte dafür in Clubs und Bars auch regelmäßig Komplimente von Frauen, sowohl als auch von Männern.

Wichtig ist aber das ihr euch damit wohl fühlt und euch auch entsprechend kleidet (30er/50er Stil), ansonsten kann es schnell albern wirken.

Hosenträger haben auch noch einen weiteren Vorteil...sie können auf der Tanzfläche spielerisch eingesetzt werden:

- Das HB darf nach ihnen greifen und dich darüber an sich drücken

- Du kannst die HT souverän von dir abstreifen und schaust sie dabei mit einem blick, an als würdest du dir am liebsten als nächstes das shirt von leib reissen wollen - Hammer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hosenträger haben auch noch einen weiteren Vorteil...sie können auf der Tanzfläche spielerisch eingesetzt werden:

- Das HB darf nach ihnen greifen und dich darüber an sich drücken

- Du kannst die HT souverän von dir abstreifen und schaust sie dabei mit einem blick, an als würdest du dir am liebsten als nächstes das shirt von leib reissen wollen - Hammer!

eher traurig...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hosenträger haben auch noch einen weiteren Vorteil...sie können auf der Tanzfläche spielerisch eingesetzt werden:

- Das HB darf nach ihnen greifen und dich darüber an sich drücken

- Du kannst die HT souverän von dir abstreifen und schaust sie dabei mit einem blick, an als würdest du dir am liebsten als nächstes das shirt von leib reissen wollen - Hammer!

eher traurig...

Es ist okay wenns dir nicht gefällt, spielerisch mit solchen Accessories umzugehen ist halt auch nicht jedermanns sache :-)

Übrigens, grundsätzlich lässt sich an jeder Jeans neue Knöpfe für die Hosenträger dran "tackern" - dafür braucht es nur passendes Zubehör aus der Nähabteilung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.