renommé

Banned
  • Inhalte

    1.137
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über renommé

  • Rang
    - Winning -
  • Geburtstag 06.01.1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Mainhattan

Letzte Besucher des Profils

1.818 Profilansichten
  1. Finde die 900€ schon reell Aber mit einem anständigen Nebenjob und den Eltern sollte das klappen. Und wer sich anstrengt und äußerlich einen guten Eindruck macht bekommt auch seinen 10-15€ Job. Du hast dich wahrscheinlich garnicht erst auf die Suche gemacht.
  2. Gelöscht. Muss ich sowas nochmal Lesen bekommst du eine Sperre.
  3. Naja, nicht nur das Foto. Das Outfit leider auch...
  4. Finanzierung ist schon ne tolle Sache? Nur hoffentlich ohne diese prolligen Felgen.
  5. Bist du jetzt wieder in DE oder wohnst du im Ausland? Ich nehm jetzt mal an du bist wieder hier: Ich selber hab meine Möblierung zum großen Teil aus den üblichen Möbelhäusern. XXXXL zB. und wie so sonst noch alle heißen... Dort gibt es ja immer eine Hälfte mit Schrott und eine mit gehobeneren Sachen. Und momentan sind die guten Sachen ziemlich reduziert weil die Absatz Probleme haben. Also bekommst du dort bessere Möbel als bei Ikea (zum selben Preis), voraussgesetzt du wirst dort fündig. Teppiche usw. entweder Ikea oder Second Hand. Gardinen sind bei Ikea zB. unschlagbar. Ansonsten sind Lagerhäuser und kleine Läden mit restaurierten Sachen sicher ganz nett. Ist aber Geschmackssache, mir gefallen die Sachen oft ganz gut... Hol dir aber gleich gute Sachen soweit es geht. Bei mir hat es 1 Jahr gedauert bis ich alles in der Wohnung hatte.
  6. Ich nehme mir mal ein Jahr Pause von dem Forum. Mal gucken ob sich die Zustände bis dahin gebessert haben. Glaubs ja eher nicht ...
  7. renommé

    Einrichtungsmegathread

    Garnicht so dumm die Idee, zwar nicht neu aber immerhin wirds umgesetzt. Wohnen wollt ich da aber nicht drin. Dann schon lieber auf diesen Wasserhäusern.
  8. Ich wüsste garnicht wo ich anfangen soll.. Aber ich bin ja nichts anderes von deinen Beiträgen gewohnt.
  9. Du hast sie auch nicht mehr alle beisammen oder? Geh mal raus an die frische Luft...
  10. Du willst dein Urlaubsziel danach aussuchen wo man am einfachsten Weiber abschleppen kann? Bangkok wäre da vielleicht eine günstige Variante für dich. Mal ehrlich, hast du das wirklich nötig? Ich flieg ende des Jahres nach Stockholm. Da gibts auch viele hübsche Frauen aber halt nicht so das Malle Niveau. PS: Dieses Thema gibt es hier außerdem schon mehrmals.
  11. Hätten deine Eltern das damals mal lieber gelassen...
  12. Wichtiger Punkt. Wie sieht denn deine Ernährung momentan aus?
  13. Die Uppercut Pomade glänzt trotzdem ziemlich stark.
  14. Hat dein Hirn bei der Wärme jetzt völlig den Geist aufgegeben?