Neu in Flensburg!!!!! Unterkunft?WG?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

moin Jungs eigenlich wollte ich erstmal in Flensburg ankommen aber vieleicht kann mir ja so schon jemand helfen.

zu mir ich bin 25 jahre alt und joa pick up erfahrung habe ich mehr Therorie hab mir leider zuviel reingezogen und zu wenig praktisch gemacht. aber auch wegen LTR und einigen LB naja um meine algemeine Entwicklung zu fördern und vorran zu kommen habe ich mich für ein Maschinbau Studium in Flensburg entschieden bzw. hier habe ich einen Platz bekommen. stell es mir auch ganz gemütlich vor in Flensburg zu studieren als z.B. in köln.

sonst bin ich sportlich und eigenlich für jede Aktion zu haben.

so falls jemand vieleicht eine günstige Unterkunft hat ab den 28.8. zur überbrückung wäre das nicht schlecht. Oder jemand gute Adressen hat eine WG zu finden was von hier (Bremen) etwas schwieriger ist. und die studentenwohnheime haben wohl auch ne lange warteliste. und sonst zur Not Zeltplatz oder Jugenherberge :) wird schon.

Aufjedenfall bin ich dann bald in der Stadt um natürlich an erster Stelle das Studium durch zuziehen. Und sonst um mich weiter zu Entwickeln mehr eigenständigkeit und so ein Kram. Und damit auch HB´s

freu mich.

und meldet euch wenn ihr Vorschläge habt die den Zeltplatz abwenden

;-) ;-) ;-) ;-)

amigo25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also in Flensburg selbst kenn ich gerade nichts - aber es gibt bei Facebook eine Gruppe für WGs usw., die für Studenten wohl ganz nützlich sein könnte.

Außerdem, wenn es dir nichts ausmacht ein wenig zu fahren, würde ich etwas außerhalb gucken. Ich wohne ca. 14km weit von Flensburg weg - 5 Zimmer, riesen Dachterasse, noch größerer Garten usw, ca. 120qm Wohnfläche - für um und bei 450€. ;)

Viel Spaß hier :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

was Wohnungen angeht hilft u.a. die Seite: http://www.sbv-flensburg.de/cms/index.php oder auch:

Orte für wohnungen in der Nähe von Flensburg:

R & V Immobilien eG

www.vr-immobilien-nord.de - Holm 35, Flensburg - 0461 14163-0

Wohnpark Jürgensgaarde Densch & Schmidt, hgv

www.densch-schmidt.de - Friesische Straße 62, Flensburg - 0461 50308-0

I-Kontor-Flensburg

www.i-kontor-flensburg.de - Schiffbrückstraße 8, Flensburg - 0461 1829474

KONTOR KJER Immobilien e. K.

www.kontor-kjer.de - Angelburger Straße 23, Flensburg - 0461 480730

Johannsen Carsten Immobilienmakler GmbH

www.johannsen-immobilien.de - Moltkestraße 16, Flensburg - 0461 57082-0

Hausverwaltung u. Immobilien Oetzel Hausverwaltung

maps.google.de - Toosbüystraße 17, Flensburg - 0461 9403223

Otto Stöben Immobilien

www.stoeben.de - Schleswiger Straße 83, Flensburg - 0461 141140

Für Sachen PU stehen wir euch hier gerne jederzeit zur Verfügung!

Viel Spaß und Erfolg in Flensburg!

)(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soo danke nochmal yanus sehr detalierte auflistung hab einen Platz im Studentenheim. bin also ab dem 28 in der stadt das wird ein spass.

MfG

amigo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.