2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

also ich bin kompletter Anfänger beim Thema Fitness usw. Ich mach zwar regelmäßig Kampfsport aber das wars dann auch schon. Im Grunde weiß ich grad noch das mein BMI mich als untergewichtig einstuft 1:80, 73kg. Trotzdem ist mein Körperbau recht athletisch;D

Ich möchte fitter werden ,hauptsächlich mehr Kraft und Muskeln um besser beim Judokämpfen abzuschneiden. Aber Ausdauer wär eigentlich auch ned schlecht, da ich eigentlich ziemlich schnell die Puste verlier^^

Was würdet ihr mir empfehlen und welche Seiten vor allem wo ich das alles lernen/lesen kann.

Überlegt hab ich mir bislang folgendes:

-ich möchte nicht immer trainieren 2 Trainingseinheiten neben meinen 2 Trainingseinheiten Judo reichen mir

-ich ziehs dann auf jedenfall regelmäßig durch

-ich möchte max 1 Stunde trainieren ,da ich ja wie gesagt nicht unmengen von Zeit besitze(arbeiten/studieren usw.)

Ich dank euch schonmal für eure Antwort

bearbeitet von momentum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.