Was tun gegen eigene Cockblock-Freundinnen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab hier vor ein paar Tagen ja mal von nem Mädel berichtet, die die beste Freundin von der Freundin von nem Kumpel ist.

Die hatte mir ja bekanntlich einen Korb gegeben, Freeze Out ging aber nicht, weil ich dann auch meinen Kumpel hätte Freezen müssen(die hängen immer alle zs rum) und deshalb hab ich sie mir einfach aus dem Kopf geschlagen und andere Mädels gegamed.

Eines Abends war ich jedenfalls mal wieder mit meinem Kumpel und den beiden Mädels am chillen, als sie auf einmal anfingen total über eine Freundin herzuziehen, dass sie eine Schlampe wäre etc.

Ich sagte, dass ich es nicht glauben kann, dass sie so über eine gute "Freundin" von ihnen herziehen(sie ist Single) und das sie jawohl das Recht dazu hat, als freie Frau ihre Sexualität auszuleben.

Zu dem Zeitpunkt hatte ich diese Freundin noch nie gesehen, aber ich wollt trotzdem mal meine Meinung kundtun.

Daraufhin sagten die beiden vielsagend, dass sie meine Denkensweise nicht nachvollziehen können aber ja jetzt meine Einstellung kennen würden.

So, jetzt die eigenliche Sache, am Wochenende waren wir zs was trinken und diesmal war besagte Freundin von ihnen mit.

Was soll ich sagen, sie gefiel mir richtig gut und mir wurde klar warum sie offensichtlich(im Gegensatz zu denen anderen beiden) kein Problem hat genug Männer für die Kiste zu finden.

Ich hatte trotzdem gar nicht mal den Plan sie zu gamen, aber nachdem ich ein paar lustige Sprüche in die Runde gebracht hatte, zeigte sie auf einmal Interesse.

Wir tauschten ein paar Blicke aus und ärgerten uns gegenseitig ein wenig und dann beschlossen wir alle zs die Location zu wechseln, in einen Club.

Anderentags erzählte mir die Freundin von meinem Kumpel, dass sie sich schon da mit ihrer besten Freundin "Sorgen" gemacht hätte, ich könnte mit besagter Freundin in der Kiste landen an dem Abend, weil wir "ja ähnlich ticken würden".

Weiß der Geier was die da wieder für Antennen ausgefahren haben, da sie in der Bar am anderen Ende des Tisches saßen und ihre Freundin und ich zu dem Zeitpunkt gerade mal ein paar Sätze und Blicke ausgetauscht hatten.

Im Club selbst dann wieder feurige Blicke, viel Kino und ein Heidenspaß mit ihr.

Irgendwann raunte ich meinem Kumpel zu "Verdammt, die ist scharf", worauf seine neben ihm stehende Freundin sofort intervenierte "Die ist nichts für dich!! Wir wollen das sie einen festen Freund kriegt!"

Dann ging sie mit ihr weg und weiß der Geier was sie ihr erzählt hat, nachdem sie wiederkamen, wollte ihre Freundin nicht mehr so Recht.

Naja, der Rest ist kurz erzählt, bei mir kam die Eskalationsangst hoch und anstatt mich ihr zu stellen, lief ich weg und verliess Recht früh den Club.

Eine Umarmung für sie und Ciao, ich verplante es sogar mir ihre Nummer zu holen.

So, nun meine Frage: Wie hätte ich besser reagieren können? Die beiden Cockblocks iwie ausm Weg scahffen(Wenn ja, wie?) Einfach konsequent durcheskalieren?

Die drei betreffenden Mädels sind alle 19 und ich bin 21, wenn das weiterhilft.

bearbeitet von haller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hatte ich selber auch schon oft genug.

Die beiden anderen mädels sind einfach nur neidisch und gönnen ihrer "freundin" nicht den erfolg den sie hat.

Deswegen dieses blabla sie wäre ne schlampe ect.

In zukunft, das hb mitnehmen isolieren und mit ihr alleine weiter machen durch eskalieren und ende.

Mädchen sind unglaublich neidisch auf andere mädchen, wenn sie mehr erfolg haben und dann greifen die teilweise zu super unfairen mitteln.

Wahrscheinlich hat diese cockblockerin, wie du sie nennst einfach irgend nen scheis zu deinem hb gesagt, ala du lass die finger von dem, der ist nen arsch, der mit jeder in die kiste steigt ect.

Nen guter freund hat mir das auch erzählt bei seiner ersten ltr haben auch die "freundinnen" seiner ltr versucht die ganze sache zu sabotieren.

Dann nen guter kumpel hat seit kurzem ne beziehung und ne kumpeline von mir, hat nichts besseres zu tun als zu versuchen die beiden auseinander zu bringen in dem sie dumme sprüche bringt in ihrer anwesenheit.

So jetzt zu deinem beispiel. Letztes jahr wollte ich was von nem mädel und in diesem fall war ihre "beste freundin" damals übelst der cockblocker in dem sie non stop in unserer anwesenheit dumme sprüche brachte.

Ich unerfahren wie ich damals war, hab mich total aus dem konzept bringen lassen und es lief nix. Ich hätte einfach das mädel von der ich was wollte isolieren sollen um dann durch zu eskalieren und es wäre gelaufen.

Das hb von dem ich gerade sprach hat jetzt nen neuen freund und wie ich hörte , kann oh welch wunder ihre "beste freundin" auch den nicht leiden nur hat ders besser gemacht und eskaliert.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jop, seh ich genauso wie du, die Situation klingen ja auch ähnlich.

Ich hab vorallem auch ziemlich wenig Rapport aufgebaut, vielleicht hätte das die Situation noch retten können.

Mal sehen was ich jetzt mache. Da ich es verballert hab die Nummer zu besorgen müsste ich mir die jetzt über OG holen, worauf ich aber Zero Bock hab.

Am besten einfach aus dem Fehler lernen und beim nächsten Mal besser machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.