26.08.2011 - Prater Bochum

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe gesehen dass hier schon mehrmals der Versuch gestartet wurde mit einigen PUAs aus dem Ruhrpott den Prater Bochum unsicher zu machen. Vielleicht klappt es ja diesmal ;-)

Also, am 26.08.2011 (Freitag in einer Woche) findet dort der sog. "Birthday Friday" statt.

Da ich im Juli Geburtstag hatte könnten ich und bis zu 10 Freunde freien Eintritt bekommen! Dazu gibt es ab 5 Personen auch Gratis Sekt etc.

Wenn das kein Grund ist den Prater endlich mal zu stürmen :-D

Wer Lust hat dort mit mir zu gamen (und/oder einfach einen tollen Partyabend zu verbringen) meldet sich bitte hier in diesem Beitrag damit wir planen können.

Hoffentlich bis bald

Euer TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte Lust mitzukommen und dass ich ebenfalls im Juli Geburtstag hatte ist doch ein kleines Extra :) Muss allerdings nur schauen wie sich das mit meinem Lernplan vereinbaren lässt, da ich gerade in der Klausuren Vorbereitungszeit stecke. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss in diesen Semesterferien auch viel tun, aber ich glaube der Schreibtisch kommt einen Abend auch mal gut ohne uns aus ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt genug Zeit und Lust auch mal was mit anderen PUlern zu starten, Erfahrungen auszutauschen usw. Ich komme aus Dortmund,aber Bochum ist ja nur ein Katzensprung entfernt,und wenn der Eintritt gratis ist,spricht ja nichts mehr dagegen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin dabei wenn ich nicht malochen muss ! prater ist ganz gut immer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend, also bis jetzt wären wir dann 4 Leute. Finde ich eigentlich ganz gut, bei einer größeren gruppe wär es doch etwas unübersichtlich.

Was haltet ihr davon sich an dem abend vorher irgendwo zu treffen, sich kurz kennenzulernen und mal abzuchecken was sich jeder für den Abend so vorstellt (sargen bis der arzt kommt oder entspannt feiern und schauen was sich ergibt etc.) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jop zu viele sollten es in einer Gruppe nicht sein,sonst müsste man sich aufteilen. Ja genau sich erstmal bisschen kennen lernen und dabei in irgendeiner Bar vortrinken ist wahrscheinlich gar nicht mal so verkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kollegen, habe vorhin ne schlechte Nachricht auf der Mailbox gehabt: Muss am Samstag Morgen leider für nen erkrankten Kollegen einspringen :-(

Habe zur Finanzierung meines Studiums einen Wochenendjob, sollte aber nächstes WE eigentlich frei bekommen...

Hoffe ihr habt alle trotzdem ein tolles WE.

TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.