TR-PUA

User
  • Inhalte

    55
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über TR-PUA

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Ruhrgebiet

Letzte Besucher des Profils

1337 Profilansichten
  1. TR-PUA

    Eifersucht

    Wenn du wüsstest, wie Fastlane in der Realität so ist, würdest du ihn ausbuhen Du hast Fastlane in der Realität erlebt? Und er hat sich dir als "schlechter" Mensch präsentiert? Oder ist deine Bemerkung nur eine Interpretation seiner Beiträge hier im Forum?
  2. War sie betrunken? Wenn ja, wird ihr die Sache megapeinlich sein was du gut für dein game nutzen kannst. Bleib locker wenn du sie siehst und necke sie wie oben schon erwähnt mit Boxernamen.
  3. Reine Übungssache. Unterhalte dich so oft es geht mit so vielen Menschen wie möglich, besonders mit Frauen von denen du nichts willst. Kopiere gute Erzähler. Schau dir an wie Stefan Raab oder Harald Schmidt schlagfertig Gespräche mit ihren Gästen führen. Sitcoms wie HIMYM oder TAAHM können dir auch weiterhelfen.
  4. Lass die Alditüte bloß zu Hause. Bei dir zu Kochen kannst du auch so vorschlagen.
  5. Falls jemand befürchtet mit einer männlichen Ausgabe von Cindy aus Marzahn losziehen zu müssen: Bin Mitte 20, Student, Style sportlich oder elegant (je nach Location), gepflegtes Äußeres. Bin ein ganz entspannter lockerer Typ der kein Problem hat sich auch alleine um Sets zu kümmern. Suche kein Kindermädchen, sondern nur ein paar coole Jungs die sich auch einen netten Abend mit netten Damen machen wollen.
  6. Liebe Düsseldorfer, bin am Samstag den 24.09. in eurer wunderschönen Stadt zu Gast und würde natürlich am Abend gerne das Nachtleben erkunden. Es wäre schön wenn sich hier einige finden würden die ebenso Lust auf einen legendären Partyabend haben und ein bisschen "Fremdenführer" spielen. CU in der geilsten Stadt am Rhein, TR.
  7. Was heißt später Nachmittag? Bin Samstag Abend in Düsseldorf feiern und übernachte auch dort. Bin durchaus dafür zu begeistern auch Sonntag noch länger in der Stadt zu bleiben... Wenn du nicht erst um 18 Uhr startest wäre ich beim streeten dabei...
  8. Hallo Leute, ich stehe sehr auf Dirty Talk und würde ihn auch gerne häufig einsetzen, allerdings bin ich durch einige Erfahrungen in der letzten Zeit bei diesem Thema sehr vorsichtig geworden - was ich sehr schade finde und gerne ändern würde. Ich habe den Eindruck bekommen dass jede Frau ihre persönlichen "no go" Wörter hat, die jede sexuell aufgeladene Stimmung zerstören. Die eine mag "feucht" nicht, die andere "Fotze", was auch immer. Jedenfalls hattte ich das Gefühl das sie regelrecht zusammenzuckten und danach sofort eine innere Mauer aufbauten. Als Folge daraus wurde ich unsicher, habe verpasst einfach das Thema zu wechseln und habe meistens meinen Frame verloren.... Fail. Ich muss dazu sagen dass ich hauptsächlich im Bereich 18- 22 Jahre game und in diesem Alter vielleicht ja einfach noch gewisse Verklemmungen vorhanden sind.... Ich würde mich über Ratschläge freuen, wie man erkennen kann welche Dosis Dirty Talk man der Lady zumuten kann. Ganz darauf verzichten möchte ich nämlich nicht.
  9. TR-PUA

    Thor Steinar

    Ja, die Sachen sehen teilweise ganz gut aus. Hat trotzdem 'nen negativen Beigeschmack, da hilft's halt auch nichts,dass der Besitzer mittlerweile Araber ist. Was das eigentlich für'n Argument? Als gäb's nur deutsche Nazis Als ob die Araber White Power brüllen. Volle Zustimmung, arabisch und Nazi muss nicht unbedingt ein Widerspruch sein. Der Hass gegenüber den Angehörigen der kleinsten Weltreligion ist in diesem Fall das verbindende Element.. Wäre jetzt aber zu sehr off-topic.
  10. Du bist Single und schaust dich momentan ein wenig auf dem Markt um. Was soll daran nicht ok sein? Hast du einer der beiden Damen versprochen dass du dich nur auf sie konzentrierst? Ich bin sogar sicher dass die beiden gar nicht davon ausgehen die einzige zu sein, außerdem haben interessante Frauen selber immer mehrere Eisen im Feuer. Solange du niemanden etwas versprichst oder vorspielst was du nicht halten willst sehe ich absolut kein Problem an deiner Situation. Genieß es einfach dass du Auswahl hast!
  11. Und klar ist, ich bin ein Fisch... Wir treffen uns nicht nur zum vögeln, aber das ist sicher auch ein Grund, warum wir Kontakt haben. Ich habe sie natürlich nicht rausgeschmissen und habe natürlich auch keinen Sex mehr bekommen. Sie hat etwas erzählt, warum usw... dabei kam heraus, dass meine Neggs ziemlich aggressiv sind und in ihren Augen eher beleidigend. Sowas ähnliches habe ich auch schon von anderen Frauen gehört, weiß nur nicht, wie ich es abstellen kann. Um bei dem Gespräch ihr kleines Drama eskalieren zu lassen, fehlt mir die Erfahrung, daher werde ich wohl so ziemlich alles falsch gemacht habe. Seis drum, gibt noch genug andere Frauen. Die Frage sollte sein, wie kann ich meine Neggs besser im Zaum halten. Nach der Bemerkung mit den Negs hätte ich sie in den Arm genommen, sie zärtlich angeschaut, ihr über die Wange gestrichen und gesagt: "Du hast Recht. Ich sollte netter zu dir sein". Danach zuerst sanftes romantisches Küssen, später leidenschaftlicher - und das Spiel fängt von vorne an. Sie war die ganze Nacht und den halben Tag bei dir, der Slip war schon gefallen - natürlich wollte sie auch Sex mit dir. Sie wollte sich nur gut dabei fühlen- ist das zuviel verlangt? Wenn ich nicht ganz falsch liege sollten der allgemeinen Meinung hier im Forum nach Negs in späteren Phasen des Games sowieso nach Möglichkeit nicht mehr eingesetzt werden . Waren die so kurz vor dem FC überhaupt noch nötig?
  12. Ach ja: wenn du es unbedingt machen willst lern etwas türkisch, hat mir viele Herzen geöffnet
  13. War mal mein Spezialgebiet. Viel Comfort, viel Romantik und ne gute Portion Macho und sie schmelzen dahin. Da ich aber nix festes suche habe ich es sein gelassen. Alles dauert länger als bei Deutschen, oft Drama und ab und zu die nette Familie außerdem ist es so wie ein Vorposter schrieb: das Thema Hochzeit steht sehr schnell im Raum. Im Endeffekt fragt man sich, warum man sich das antun soll wo es doch so viel einfacher geht. Wenn es dir um den dunklen Typ geht, kann ich dir Italienerinnnen SEHR empfehlen
  14. du bist ja süß aber hast schon Recht, die Ratschläge eines echten Psychologen brauchst du dringender