Johnny_Banana

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Johnny_Banana

  • Rang
    Neuling
  1. Naja, dass die Karre jetzt im Dreck steckt lässt sich erstmal nicht von der Hand weisen. Aber warum sie zu nexten wäre und der Kontakt komplett abzubrechen wäre, erschließt sich mir nicht. Entweder ich bin, wenn ich gut weiter mache, reboundfähig oder ich bin in der Lage, einige HBs aus ihren Kreisen abzugreifen, auf jeden Fall besser, als einfach kampflos die Segel zu streichen und gar nix mehr von der Bekanntschaft zu haben. Oder wie seht ihr das?
  2. 1. Ich 24 2. Sie 20 3. Einmal Essen gewesen 4. leichte Berührungen (Umarmung; mit Hand aufm Rücken geführt) Liebe Community, ich hab aktuell ein Problem. Nette junge Dame kennengelernt, mit der ich mich sehr sehr gut verstanden habe, dass wir relativ rasch ein Date abgemacht haben. IOIs waren eindeutig gegeben, sie war halt in der verbalen und non-verbalen Kommunikation an mir und meinen Hobbys/Erzählungen interessiert, sehr offen, hat sich ehrlich über mein Interesse an ihr gefreut usw. Lief auch alles ganz wunderbar, keine Fettnäpfchen, schon locker ein weiteres Date abgemacht. War so vom Setting her eher ein nicht PUA-mäßiges Date, war aber auch der Meinung, dass es super lief (war eher auf LTR gebürstet, weswegen ich da eher vorsichtig gamen wollte). Ende der Woche angerufen, um ein weiteres Treffen zu konkretisieren, sie war kurz angebunden (war schon sehr spät), schickt mir aber wenige Minuten nach dem Anruf noch ne SMS, dass sie seit dem Vortag nen Freund hätte und jetzt mich LJBFen wollte. Meine Planung wäre jetzt eigentlich, natürlich mit gebührender Wahrung der eigenen Interessen, mich auf die Schiene einzulassen und dann eventuell parat zu stehen, oder eventuell so n paar ihrer heißen Freundinnen abgreifen zu können, und so eventuell noch Attraction generieren zu können. Oder wie würdet ihr die Situation handeln, um eventuell die Kohlen ausm Feuer zu holen? Wahrung der eigenen Interessen würde bei mir bedeuten, weiterhin offen für alles andere zu sein, aber weil ich (gottverdammtescheißenochmal) schon fast ein wenig Richtung Oneitis bei ihr tendiere und das für mich schon ne harte Situation war, ich aber mittlerweile drüber stehe und mir unterm Strich auch ein Benefit von ner "Freundschaft" erhoffen würde. Jegliche Aussagen wie "ja hättest du mal härter eskaliert" nützen mir grad auch nix, das denk ich mir auch so...mehr C&F, weniger Niceguy-AFC und es hätte eventuell anders ausgehen könenn, aber Erfahrungen muss man nun mal auch für sich selbst machen, wenn mans sonst nicht einsehen will.
  3. Was ist an DHV denn schlimm? Ich finds eine wichtige Säule beim Kennenlernen anderer Menschen. Gut, sich jede Kleinigkeit hinzudrehen mag schon ein wenig manisch wirken, aber gut dosiert ists sehr wichtig.
  4. Ist zwar durchaus interessant, wenn Frauen sich das Handy schnappen und Fotos von sich machen, aber es wirkt imo eher needy, wenn du als Kerl das Bild drin lässt. Du hast ja nur ein Handy(-hintergrund) , zumindest im Normalfall. Und wenn dieser doch sehr wichtige Gegenstand durch eine bestimmte Frau besetzt ist, werden sich andere HBs eher denken, dass da mehr im Busch ist. Ich würde eher irgendein Hobby oder sowas nehmen, wodrin man richtig gut ist und womit man DHV betreiben kann.
  5. So, Freunde, erstmal danke für eure Antworten, ich muss zugeben, dass ich gestern ein wenig übermüdet war und ein wenig einen auf Dramaqueen gemacht habe bzw. es zu überkritisch gesehen habe. Vielleicht liegt es daran, dass ich noch relativ neu in dieser Thematik bin, aber irgendwie nagt an mir schon eine gewisse "Verantwortung" (?) mich da irgendwie "sozial" zu verhalten, so bekloppt das klingen mag. Auch wenn man sich nichts vorzuwerfen hat, solange man niemandem die große Liebe verspricht, ich kanns mir nicht erklären, warum ich unterschwellig so denke. Vorschläge wie man das beheben kann, dass eine latente Angst über einem schwebt? HSE erreichen wäre wohl das naheliegendste und sich dann einfach mal an Sachen rantrauen, oder wie seht ihr das?
  6. Naja, kommt immer auf den Approach an, man kann nicht pauschal sagen, dass man sich zum Gespött der Schule macht, wenn man abblitzt. Wenn du mit genug Selbstbewusstsein rangehst und klar kommunizierst, ists nichts besonderes, schlimmer wenn man sich ganz AFC mäßig nicht rantraut. Wo sollte denn da ein Angriffspunkt sein, wenn man Frauen angräbt? jox11: erstmal Glückwunsch zum HSE Keine Sorge, Attraction verfliegt nicht so einfach und selbst wenn sie ein wenig weiter hinten im Hinterstübchen landet, kommt sie beim nächsten Approach auch schnell wieder. Ich mach mir da eher ein wenig Sorgen darum, dass du dir Gedanken drum machst, dass du sie ja eine Woche nicht sehen kannst. Das klingt schon fast nach anfänglicher Oneitis, dass es dich stört, dass du nicht ihre Nähe genießen kannst (aber das nur so am Rande)
  7. Naja, verkackt mit Sicherheit nicht (du kannst die Situation, auch die nonverbale Kommunikation, besser beurteilen), du hast imo das beste aus der Situation gemacht und generell gilt: besser was gemacht als nix gemacht . Aber die "ich meld mich" Nummer ist eher ein klassischer Flake. Es wärs durchaus von Vorteil, wenn du dich nicht aufn Plan festfahren würdest, sondern einfach ganz locker dabei bist. Einen Opener wie ein Kartenspiel hätte es da nicht gebraucht, du hättest ja einfach den Approach machen und themenbezogen bleiben können, bspw. sagen dass dein Auto immer nach links zieht und ob sie auch sowas hätte (ganz spontan, ganz blöde Idee, aber du verstehst bestimmt, was ich meine). Also mein Fazit: das was Gunslinger und jox11 bereits sagten
  8. Du hast doch nicht ernsthaft nach zehn Sekunden Bekanntschaft gefragt, ob sie Single ist, oder? Das kommt irgendwie total komisch rüber, hättest es noch mit einem "Äh, Entschuldigung, darf ich Sie einmal was fragen, falls Sie Zeit haben?" kombinieren müssen, als wenn mal als PUA ein Vertreter wäre, der der Hausfrau grade seine Leistung feil bieten will.
  9. Genau so und nicht anders. Wenn schon sone Masche gefahren wird, freu dich doch, dass du gleich zwei Frauen dabei hast. Grade wenns schon beim ersten Date ganz gut lief, kannst du doch auch ganz entspannt an die Freundin rangehen und dich ein wenig "um sie kümmern". Erstens wird die, wenn sie von dir begeistert ist, dich natürlich auch nicht in der Luft zerreißen und zweitens wirst du latent ein wenig die Eifersucht schüren, wenn ganz plötzlich die Freundin wichtiger ist. Einfach das beste draus machen und locker bleiben.
  10. Hallo Freunde, ich hoff mal, ich schaffs hier einigermaßen das Vokabular zu benutzen, ich bin noch ganz neu in der Thematik. Ich komm grade (vor gut nem viertel Jahr) aus ner dreijährigen LTR (meine erste), die mich ziemlich zerstört hat und will jetzt auch mal nen etwas entspannteren Umgang pflegen. Mögliche Ziele gibts natürlich auch schon, bspw. eine ehemalige Kommilitonin von mir, mit der ich mich ganz gut verstehe und die mehrfach schon den Kontakt aktiv gesucht hat und verbalen Annäherungsversuchen nicht abgeneigt ist. Parallel dazu gibts noch eine andere Person, die ich aus dem Internet kenne, mit der ich Anfang nächster Woche ein Date habe und wo ich schon fast wieder in Richtung Oneitis tendiere, was leider bei mir immer relativ schnell geht. Jetzt das Problem, was ich aktuell noch habe: wie schafft ihr es "Mitgefühl", "Sorgen" oder sowas zu vermeiden? Also, ich weiß natürlich auch, dass nicht jede Frau sich gleich in einen verliebt, aber irgendwie bereitet mir das Gefühl, Menschen "auszunutzen" etwas Unbehagen, so bekloppt das klingt. Ich wills auch eigentlich gar nicht haben, aber irgendwie ists schon vorhanden, genauso wie dieses bekloppte schnelle Aufspringen auf die Oneitis-Schiene. Ich habe halt in der jetzigen Situation genau das was ich nicht wollte, nämlich ein wenig Bammel, dass mir durch die Entscheidung/Annäherung an eine der beiden o.g. Frauen die andere von mir weise. Gibts irgendwelche Tricks oder Selbsterkenntnisse die man erlangen muss? Mal von "just do it" und "FTOW" ganz abgesehen. Ich weiß, mein Problem ist sehr "unPUAig", aber genau da will ich noch was lernen.