Tob!

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Tob!

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Kochen kann auch Actionreich sein. Man kann halt gut Kino machen und sie naschen lassen. Ich kenne sie ja auch schon etwas länger und da finde ich das schon ok. Und was ist wenn sie das nächste mal sich entschuldigt das sie sich nicht gemeldet hat? Ist das dann ok wenn ich das Handy hinhalte oder ist das zu needy?
  2. Jo, im Nachhinein ärgere ich mich auch sehr darüber. Ich wollte das eigentlich auch erst so machen aber ich hatte so bissl das Gefühl das sie mir ihre Nummer nicht geben wollte und da hab ich mir das dann nichtmehr getraut das Handy hinzuhalten.
  3. Ist der ernst gemeint?
  4. Hey Leute. Ich war vor einer Woche mit einigen Freunden unterwegs und es waren auch Mädels dabei. Die eine ist echt süß (22, HB 9 HD-HSE) und wir kennen uns etwa 1 Jahr aber haben noch nie was alleine zusammen unternommen und das wollte ich jetzt ändern da sie momentan single ist. Unser Verhältnis würde ich als sehr gut bezeichnen und sie macht auch von sich aus viel kino. Wir hatten oft über Männer und Frauen gesprochen und was wir bisher so in der Liebe erlebt hatten. Sie kann da wesentlich mehr vorweisen als ich, denn ich selber (23) hatte noch nie ne LTR, FC oder ein KC. So direkt habe ich ihr das aber nicht gesagt, nur das ich noch nie so richtig eine Beziehung hatte. Mit Männern hatte sie bisher nur Pech gehabt und hatte viele verschiedene Partner was jedoch nie lange gehalten hat. Das längste waren 7 Monate. Jetzt ist sie relativ unglücklich und hat von Männern erstmal genug da sie oft betrogen wurde. Sie tut mir auch etwas leid da sie echt ne süße ist und sie könnte es bei mir so gut haben :D Ich hab ihr dann von einem tollen Rezept erzählt was ich selber entwickelt habe und habe sie darauf zum kochen eingeladen. Da hat sie nur gelächelt und gesagt: "ja, können wir machen." Da habe ich dann gesagt: "cool, am besten du gibts mir mal deine Nummer." Da hat sie dann nicht groß darauf reagiert und ich habe dazu auch erstmal nichts weiter gesagt. Sie wollte in 3 Monaten wegziehen und sie hatte bei unserem letzten Treff schon so gesagt, das wir ja unsere Nummern tauschen können, da bin ich aber dummerweise nicht drauf eingegangen. Warum auch immer. Deswegen dachte ich das es nicht sodas Problem sei ihre Nummer zu bekommen. Aber sie zieht irgendwie jetzt doch nicht weg. Wo wir uns dann verabschiedet hatten, habe ich das nochmal angesprochen mit dem Kochen und sie meinte das wir das gerne mal machen können und ich fragte wieder nach ihrer Nummer und sie ist wieder nicht darauf eingegangen. Dann hat sie sich aber meine aufgeschrieben und sie will mir eine SMS schreiben, doch das ist jetzt schon ne Woche her. Ich denke mal da wird auch nichts kommen, oder? Meine Frage ist nun wie ich mich das nächste mal verhalten soll, wenn wir alle wieder unterwegs sind.
  5. @Collar: Danke für dein Ratschlag, du hast sicher recht. Mittlerweile geht es mir schon etwas besser aber muss immernoch an sie denken. Das schlimme ist das ich sie morgen kurz sehen werde und ich denke mal das es dann wieder schlimmer wird, aber mal abwarten. Wie werde ich denn von ihr als fickwürdig wahrgenommen? Dachte wenn man ein Schwanz in der Hose hat reicht das schon aus ^^ Auch wenn ihr vielleicht denkt das ich keine Chance habe da ich 0 Attraction habe, so denke ich das es nicht ganz so stimmt. Wir verstehen uns wie gesagt sehr gut und ich habe das Gefühl das uns was ganz besonderes verbindet, als wären wir auf einer Wellenlänge. Wir erzählen uns auch teilweise sehr vertrauliche Dinge und beim verabschieden sagt sie oft das es schade ist das ich schon gehen muss und das sie gerne mit mir arbeitet. Mein Gefühl sagt mir das da was ist, ihrerseits. Ob ich Attraction aufgebaut habe kann ich nicht sagen, da ich einfach da noch zu wenig Erfahrung habe. Ich habe Pickup-bücher gelesen und ich finde es ehrlich gesagt sehr kompliziert wie es da dargestellt wird und ich kann mir nicht vorstellen das man das alles wissen muss um eine Frau ins Bett zu bekommen. Immerhin haben so viele eine Freundin auch ohne Pickup. Die Bücher motivieren einen und so ein paar Sachen im Hinterkopf zu behalten ist sicher auch ganz nützlich aber man muss ja nicht eine Wissenschaft draus machen.
  6. Glaube die Oneitis habe ich schon. Sie ist echt einmalig und ihre Art wie sie sich verhält, wie sie aussieht und wie sie riecht gefällt mir sehr gut. Sie ist eben genau mein Typ. Wenn ich mich wieder gefangen habe bin ich mir sicher, das wenn ich sie wieder sehe, das ich "Rückfällig" werde und die Oneitis ist wieder da. Ich muss wissen ob ich ne Chance bei ihr hätte, sonst kann ich sie nicht vergessen, denn ich werde immer dran denken und mich ärgern das ich sie nicht gefragt habe mit mir ins Kino zu gehen. Bilde mir auch ein einige IOIs bekommen zu haben. Wenn sie nein sagt dann ist es okay und ich bin mir sicher das ich mich danach viel besser fühle. Weil ichs dann wenigstens versucht habe, versteht ihr? Nur jetzt ist glaube der Zeitpunkt nicht gut um sie einzuladen.
  7. Hey Leute. Bin noch neu was Pickup betrifft und brauche mal ein Ratschlag. Ich habe ne Kollegin die ich ziemlich hot finde. Wir kennen uns seit 1 Jahr, sehen uns aber eher selten (einmal im Monat). Wir sind beide 22 und verstehen uns auch sehr gut. Da ich in letzter Zeit sehr oft an sie denken musste habe ich mich entschlossen das nächste mal, wenn ich sie sehe, sie ins Kino einzuladen, weil ich einfach Klarheit haben wollte, denn diese Unwissenheit macht mich noch fertig. Wenn sie Interesse hat, dann würde sie ja die Einladung annehmen. Gestern hab ich sie wieder gesehen und ich war mir sicher das ich mich wirklich traue sie zu fragen (bin eigentlich sehr schüchtern). Doch dann ist was unerwartetes eingetreten. Sie hat mit nem Typen rumgemacht (ehemaliger Kollege) und ab da gings mir echt scheisse. Denke mal man hat mir auch was angemerkt das ich komisch drauf war. Aber hab sie dann dennoch drauf angesprochen und bissl ausgefragt und sie hats mir auch erzählt. Sie hat gesagt das er noch seine Freundin hat und es sehr kompliziert sei. Sie hat ihm auch gefragt was nun sache ist aber er weicht da immer aus. Also für mich sieht das ja so aus als wäre es nichts für längere Zeit. Nun weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll. Hätte ich sie dennoch zum Kino einladen sollen? Habe sie bei Facebook in der Liste, also könnte sie auch dort fragen. Wobei persönlich natürlich besser ist. Es ist möglich das ich sie nächste Woche nochmal kurz sehe aber dann erstmal paar Wochen nicht mehr. Grüße
  8. Es lief nicht gut. Sie ist toll, sie sieht gut aus und hat super Ansichten. Würde sie höher als 5 einstufen. Ich war wie immer total verkrampft und aufgeregt und konnte nicht eskalieren. Hab nichtmal nen KC geschafft. Ihr hattet wirklich recht. Na nächstes mal bin ich schlauer. Sie hat viel erzählt und ich nicht so viel und habe immer nur ja, aha, okay, cool, super usw. gesagt und zu wenig von mir erzhält. Mit zu mir wollte sie nicht und sie hat gleich abgelehnt indem sie sagte das sie keine Pizza isst. Also sind wir essen gegangen und dann habe ich auch noch gesagt das das Essen getrennt geht. Warum? Weil ich mal in nem PUA Buche gelesen hatte das man das so machen sollte (zumindest am Anfang). Naja, die war nicht gerade erfreut.
  9. Danke für eure Tips. Also im Moment regnet es und für 18h ist starker Regen angesagt also wäre der ursprüngliche Plan vom Treffpunkt aus durch die Stadt zu gehen und dann dort was essen eher nicht so gut. Bowling/Billard ist eigentlich ne super Idee, da ich beides gerne Spiele und danach können wir ja dann bei mir ne Pizza selber machen. Hab nur Angst das sie weder Bowling noch Billard mag.
  10. Das geht schon. So weit krieg ich mein Mund schon noch auf, denke ich mal. Hab noch nie geküsst.
  11. Hi Leute. Hab heute Abend mein zweites Date in meinem Leben (bin 22 und Jungmann). Das letzte ist ungefähr 2 Jahre her und jetzt ist es mal wieder so weit. Beim letzten Date hatte ich die sogar in meine Wohnung bekommen aber hab nicht eskaliert. Und heute Abend hab ich eine HB5 (18 Jahre) am Start welche ich nur kurz gesehen habe und sie mich auch nur kurz. Hab die Handynummer von einem Kumpel bekommen und hatte Ihr ne SMS geschrieben das ich sie interessant finde und mich mal mit ihr treffen würde. Da war dann erstmal 5 Tage Ruhe und plötzlich rief sie dann an und gab mir ne Ausrede warum sie sich erst jetzt gemeldet hat. Nunja und 3 Tage später treffen wir uns. Mein Kumpek meinte das man sie leicht ins Bett kriegt und nun ist das natürlich auch mein Ziel für Heute Abend. Wir treffen uns 5 km von mir zu Hause entfernt und ich hab mir überlegt das ich mit ihr erst was essen gehe und sie etwas kennen lerne und dann zu mir zu gehen um noch ein Kaffee zu trinken :D Oder ich komme mit einer Einkaufstüte zum treffen und schlage vor das wir bei mir kochen (Aldi hat heute von 12-18h geöffnet und Treffpunkt ist 18h). Das wollte ich eigentlich machen wenn es regnet. Ist das zu dreist oder was würdet Ihr machen? Hab auch keine Ahnung was ich die ganze Zeit mit Ihr reden soll. Mir gehen immer schnell die Themen aus und das 0-8-15 gelaber wo kommst du her etc. ist ja auch nicht so gut. Hinzu kommt noch das ich Probleme mit mein Weisheitszahn habe und mein Mund nicht so weit öffnen kann was beim essen ziemlich blöd aussieht. Tob
  12. Danke für eure schnellen Antworten. Ihr habt sicher Recht mit der Arbeitskollegin ist aber nicht so einfach im Moment. Das mit DJBC werde ich mir definitiv zu Gemüte führen und bin schon ganz gespannt was mich da so erwartet. Wird aber sicher nicht ganz einfach werden. Aber was ist schon einfach im Leben, wenn man was erreichen will. Danke, das gibt mir Mut :) -Tob-
  13. Hi Leute. Bin 22, Jungfräulich, hatte noch nie ne Freundin und auch noch nie geküsst. Mit PickUp beschäftige ich mich erst seit kurzem und habe 2 Bücher darüber gelesen: Lob des Sexismus, Der Sex Instinkt und ein eBook: Verzauberte Häschen. Nun bin ich dabei mir "Die perfekte Masche" reinzuziehen. Man lernt immer wieder was dazu und ich bin wirklich immer wieder erstaunt wie gut die Autoren von diesen Büchern mich kennen. Mein Problem ist das ich zwar einiges an theoretischem Wissen habe es aber schlecht anwenden kann bzw. kann ich mir nicht alles merken was im Buch stand. Das zeigt mir wieder das jüngste Beispiel wo ich mich mal wieder auf ein Mädel fixiere. Hatte gestern Dienst mit einer HB9 gehabt. Wir waren ungefähr 4,5 Stunden zusammen und es fing auch ganz gut an. Wir kennen uns seit 1 Jahr und hatten schon ab und zu des Vergnügen miteinander Dienst zu haben (bin bei der Bahn). Aber bis jetzt war es nie so toll. Wir hatten paar Worte gewechselt und ich war immer sehr passiv da ich sehr Schüchtern bin Frauen gegenüber. Aber mit der Zeit legt sich das auch bei mir. Nach einem Jahr ist es eigentlich kontrollierbar geworden. War gestern dementsprechend auch gesprächiger. Und es schien ihr auch ganz gut zu gefallen. Sie hat dann gesagt das sie ein Tattoo stechen lassen hat und hat es mir sogar in unser 1-stündigen Pause gezeigt. Es war auf dem Rücken und die hat da natürlich ihr Hemd halb ausgezogen da hat man auch viel von ihrer Brust gesehen (die hatte ein BH an wo nicht alles verdeckt war). Die sieht echt ziemlich heiß aus. Naja, ne HB9 eben. Und dann später hab ich vielleicht zu viel erzählt oder das falsche, zumindest kam sie mir dann etwas abwesend vor und hat mit ihrem Handy ne Nachricht geschrieben. Weiß auch nicht was ich falsch gemacht hatte. Naja und jetzt ärgere ich mich natürlich das ich sie nichtmal berührt habe oder was aus den PickUp Büchern anwenden konnte. Hab mir viel vorgenommen aber konnte keine Attraction aufbauen da ich mich einfach nicht getraut habe mehr zu machen als nur zu reden. Bin jetzt auch nicht der Traumtyp (185cm und 60kg) und denke mir einerseits hab ich eh keine Chance bei ihr aber andererseits vielleicht doch? Tja, wenn ich das wüsste. Habt ihr vielleicht paar Tips oder ist die Sache aussichtslos? Danke schonmal für eure Antworten.