Tanzkurs - wie verhalten?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo, zweiter "room report".

Dieses mal war es noch eine viel größere Katastrophe als beim ersten Mal.

Vorher: Hatte Kontakt zu einer hb, die mit mir in den Tanzkurs gehen wollte, meldet sich irgendwann nicht mehr bei mir und ignoriert Nachrichten.

Andere hb gefunden, wollte mit mir zum Tanzkurs gehen, läßt mich aber sitzen, kommt ganz einfach nicht. Jetzt finde ich eine Nachricht von ihr "hab es total vergessen sorry! bist du böse? bla".

Im Tanzkurs: war ich einer von zwei, die ohne Tanzpartnerinnen da waren. Von Frauenüberschuß keine Spur! Wo sind die tanzwilligen Frauen? Jedenfalls waren in der ersten Hälfte zwei Frauen da, die aber nur für eine halbe Stunde hospitiert haben. Also tanze ich mit einer von den beiden, versuche mit ihr ins Gespräch zu kommen. Schwitze wieder wie ein Tier und bin nervös. Hab trotzdem das Gefühl wir sind uns symphatisch etc. Naja dann will sie gehen, ich versuche den als @close getarnten #close von David DeAngelo zu machen, ich frage sie nach ihrer Email, sie zögert erst einige Sekunden (Frauen sollten sich auch mal an die 3s-Regel halten lol) und dann fragt sie mich, ob ich es mir merken kann, ich ja klar, dann fängt sie an, mir ihre Adresse zu sagen, und genau in dem Moment kommt eine Bekannte auf mich zu, die auch in dem Tanzkurs ist und die ich bis dahin nicht gesehen hatte. Die hb ergreift die Chance und macht sich sofort wortlos aus dem Staub, ohne die Adresse zu beenden. 20 sekunden später sehe ich sie, wie sie mit ihrer Freundin geht und "Tschüß" sagt. Naja.

Ich bin frustriert und depri und habe noch sehr viel Arbeit vor mir.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.