3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Es gibt da ein Mädl, was an mir interessiert ist. Ich will nichts von ihr, finde sie aber nicht schrecklich oder so. Eigentlich ganz nett, nur eben nicht wirklich attraktiv.

Eben war sie hier, weil sie was bei mir abgeben musste und jetzt hat sie mir eine SMS geschickt mit dem sinngemäßen Text "hey sorry wenn ich so dumm frag wollte nur wissen ob ich das richtig verstanden hab dass du nix von mir willst?!" (wahrscheinlich weil ich sie recht schnell wieder "entlassen" habe)

Wie sollte man auf sowas am besten reagieren, ohne sie vor den Kopf zu stoßen?

Ehrlich antworten oder nicht antworten?

Liebe Grüße

EDIT: hab vergessen zu erwähnen dass es da schonmal einen KC unter alkoholeinfluss gab (mein verhalten ist also nicht so richtig geradlinig in diesem fall) ^^

bearbeitet von Multivac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Mail hat sie sich unendlich klein gemacht, also lass sie nicht zappeln, sondern mach ihr auf eine möglichst respektvolle Weise klar, dass es nix wird. So in dem Stil: "Tut mir leid, ist eine doofe Situation. Du bist ein tolles Mädel, aber manchmal springt der Funken einfach nicht über."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für diesen Rat.

Habe ihr dann auch sowas ähnliches geschrieben.

Kam nix zurück, aber das hatte ich ja auch nicht erwartet.

Ich denke, ich habe das Richtige getan.

EDIT: Es kam doch was zurück: Sie kommt klar und ist erleichtert, dass sie jetzt weiß, was Sache ist. Also nochmal Danke, hat genau gepasst :)

bearbeitet von Multivac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden