Game versaut?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Dani20

Hi,

Ich 28, sie 25 (in einer beziehung die wohl schon ziemlich am ende ist)

Kennengelernt hab ich sie beim einkaufen.

Hatte bei ihr mit einem etwas abgenutzten schein bezahlt woraufhin sie mich etwas aufzog.

Kurzes gespräch....keine nummer etc. (hatte damals keine lust)

1 Woche später hatte ich Sie unter den freunden eines freundes gefunden.

Habe sie dann angeschrieben und es folgte ein 3tägie Textkommunikation …..!

Gestern meinte sie dann ich würde sie eh nicht besuchen kommen !

Gefolgt von einem shit test (wollte mich dann doch nicht sehen, weil sie so schlecht aussehen würde, da sie grippe hat).

Jedoch hat sie mir dann doch die adresse gegeben.

Beim besuch hatte ich einen kleinen obstkorb für sie dabei, damit sie wieder gesund wird..

Esfolgte viel C&F, aber auch von ihrer seite aus.

Hatten eigentlich viel fun gehabt und auch keine einzige sekunde mit gesprächspausen verbringen müssen.

Kino von mir war vorhanden….jedoch begrenzt….hatte meinen kopf irgendwie noch nicht so wirklich frei wegen meiner EX (Schluss vor 2,5 Monaten).

Was meine attraction in leidenschaft gezogen hat……ich würde im büro arbeiten, abendstudium absolvieren und als barkepper arbeiten.

Hatte sie mal aufgezogen mit schluss machen und das sie sicherlich eine is, die das per sms machen würde…. A la „Tschüss“ .

Daheim angekommen, eine nachricht von ihr in fb „tschüss :-)“ .

ICH: Sogar jetzt noch wo ich nicht bei dir bin, kannst du es nicht lassen mich zu testen und zu ärgern….du bist mir schon so eine nase :)

HB: Wer sagt, dass ich dich ärgern will :-)

Hab mich dann schlafen gelegt und nicht zurück geschrieben.

Eben kam von ihr:

das mit dem körbchen war echt nett Dankeschön!

Wie soll ich weiter vorgehen?

Dachte da jetzt an……

„Gib mir doch einfach mal deine Handynummer, dass ich dich am Sonntag anrufen kann wenn du wieder gesund bist und wir etwas unternehmen können“

DANKE

bearbeitet von Dani20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

1.) Handynummer holen (Nicht groß auf irgendwelche Spielchen ihrerseits einlassen - Gibt sie die Nummer nicht direkt dann sei weniger verfügbar)

2.) Textkommunikation einstellen (Komplett - Hab besseres zu tun als ihr irgendwelche Nachrichten zu schreiben, vorallem wenn du grad von ihr kommst...)

3.) Anrufen, Sie mit einer netten Geschichte in Stimmung bringen und ein Date ausmachen (Du sagst wann das Date laufen wird)

Denk dran beim treffen deinen KINO-Level zu steigern, mach nen Locationwechsel und geh minimum bis zum KC.

Der andere Weg ist ihr weiter Obstkörbe zu bringen, was dich aber nicht an ihre Früchte bringt ;-)

LG,

Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden