...LTR freezt mich...

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

*** !!! SORRY, HAB DEN THREAD AUSVERSEHEN DOPPELT GESPEICHERT UND HAB KEINE PLAN, WIE MAN DEN WIEDER LÖSCHEN KANN !!! ***

hey leute bräuchte mal n paar tipps!

also erst etwas zu meiner LTR:

ich 23. sie 22, super frau, sieht gut aus und es gibt kaum drama oder sonst etwas... (HSE-HD, ab und zu mal leichte LSE-schwingungen vorhanden... also echt selten)

sind jetzt 1 jahr zusammen, wobei ich sie vorher ein halbes jahr mit ner sexbeziehung hingehalten habe.

so, vorab mal ne geschichte von gestern abend:

meine freundin kam bei mir vorbei... alles war cool und es hat den anschein gehabt, dass es ein echt cooler abend wird, da wir beide echt gut drauf waren.

sind dann zu nem befreundeten pärchen gefahren und haben da vorgetrunken (also ich bin mit dem pärchen schon über 4 jahre befreundet, und meine freundin lernte sie eben durch mich auch kennen)

... und es war die ganze zeit coole stimmung.

die stimmung stieg mit dem alkoholpegel.

irgendwann überlegten wir uns noch in die stadt in einen club zu gehen.

als wir aus der wohnung gegangen sind, fings langsam an...

ich konnte mich mit meiner freundin gar nicht richtig unterhalten... sie ballerte ständig sprüche raus

wobei ich mir erst gar nix bei gedacht habe und darüber lachen konnte, weil ich die ganze zeit auch recht gute C&F-antworten hatte.

naja... irgendwann sagte ich kurz etwas zu meiner freundin und dem pärchen... (ich weiß selbst nicht mehr genau, was es war)

es war auf jeden fall nix dummes, spaßiges oder sonst was... eben ganz normal...

das pärchen hört mir normal zu, nur meine freundin lässt son total behindertes und ironisches "höhö" ab...

ich daraufhin: "...ähm, das hab ich gerade ernst gemeint" (ich war in dem moment völlig überrascht)

und sie meint: "...jo ey, da meinste das eben ernst, ey!"

(ich kann gerade leider schriftlich nicht rüberbringen, wie sie es zu mir gesagt hat... ich setze es mal auf die respektlos-schiene)

und geht schließlich lachend mit mit der "pärchen-frau weiter....

ich war daraufhin davon wieder überrascht, sowie auch der der "pärchen-mann".

sind weitergegangen und dass mit den sprüchen von ihrer seite ging auch weiter... hab mir echt zeitweise nichts draus gemacht,

da ich schlagfertig bin und immer gut C&F-mäßig gekontert hab.

aber irgendwann hatte es wirklich gereicht... hab mich dann nur noch auf das pärchen konzentriert und mit denen spaß gehabt und hab nebenbei

immer wieder auf ihre sprüche gekontert... bis sie es irgendwann aufgegeben hatte, als ich meinte "hey, fräulein! es reicht. gemeinsam, nicht gegeneinander..."

sind dann in ne bar gegangen und habe nicht mehr so großartig beachtet (ka, ob das in der situation gut war oder nicht... mir war eben nicht mehr so danach)

sind dann mit nem taxi richtung heimat gefahren, das pärchen wurde zuhause abgesetzt und ich redete im taxi nur mit dem fahrer und sie war am schweigen.

sind ausgestiegen ein stück gegangen und das schweigen ging weiter...

dann meinte ich zu ihr, dass ich denke, dass es nicht gut ist, wenn sie bei mir übernachtet... es wäre besser wenn sie zu hause schläft.

sie war natürlich total schockiert.

hab sie noch ein stückchen begleitet (wir wohnen in der gleichen gegend und waren grad bei ihr um die ecke)

sie hat nach dem grund gefragt aber ich hatte irgendwie keine lust draufeinzugehen, weil ich einfach nur in ruhe nach hause wollte,

wobei ich im nachhinein gedacht, habe dass es dumm war, ihr nicht den grund zu nennen...

naja, wollte sie dann heute mittag anrufen und ihr den grund nennen.

aber was macht sie? sie freezt mich... legte auf... !!!

antwortete dann mit "habe heute keine lust auf ein gespräch"

ich: "ist ja klar, du willst mal wieder nur rumknutschen :-)" ...und schrieb hinterher dass ich das akzeptiere und respektiere

nachdem ich nachmittags noch geschlafen hatte und dadurch verpennt hatte noch zum supermarkt zu fahren, war ich schließlich gezwungen zu der tankstelle

in unserer gegend zu fahren, wo sie arbeitet...

naja, bin also hingefahren habe meine sachen gekauft und sie rennt plötzlich an mir hektisch vorbei und hatte mich nicht angeguckt, wobei ich gedacht habe, dass sie mich gesehen hat.

sie ist dann wieder im lager verschwungen, worauf ich dann zu ihr gesagt habe:

"also, grüßen kann man ja wohl noch... keine sorge ich bin eigentlich nur hier, weil ich es nicht rechtzeitig in den supermarkt geschafft habe"

sie sagt, sie hätte mich nicht gesehen...ok... und begrüßte mich normal (mit kurzem kuss)

wir rauchten eine... und ich sagte ihr, dass ich mich dafür entschuldige, dass ich sie heimgeschickt habe ohne ihr nen grund zu nennen

(was ich ihr ja sowieso schon sagen wollte, bevor ich wusste, dass sie nicht ans telefon geht)

redeten danach ganz normal weiter, wie sonst auch...

sie sagte mir noch, dass sie bis morgen früh durchgeweint hatte.

ich fragte sie, ob sie heute abend noch was vor hätte und sie meinte "ja, mal gucken wollt vielleicht *blablabla* machen..."

ich sagte ihr was ich vorhabe und wenn sie lust hat, sich mir auch anschließend könne.

sie sagte "sie weiß es noch nicht" ... ich antwortete: "ja, kein thema, überlegs dir einfach"

sie meldete sich natürlich nicht... habe ich mir auch schon gedacht, und ist ja auch ok...

das wars erstmal mit der nacherzählung :-)

also was ich mir jetzt über die ganze situation denke ist:

- dass es sexuelles drama ist, da wir letzte woche keine zeit dafür gefunden haben, weil sie auch viel arbeitet im moment... (also letzer sex war am sonntag)

und da sie anfangs als wir zuhause bei dem pärchen waren, auch irgendwann ziemlich spitz wurde und mir - als wir kurz unter uns waren - nicht mehr von mund und hals wollte

- dass es auch in verbindung mit dem anderen pärchen liegen kann, da die 2 oft sehr asi miteinander reden. vielleicht wollte

sie vor der "pärchen-frau" einen auf dicke hose machen (die auch oft sehr respektlos mit dem "pärchen-mann" redet)

- dass es wirklich am alkohol lag

ABER: wenn wir sonst unterwegs sind, dreht sie nicht so am rad... und das "verhaltensmuster" lässt sich immer nur erkennen, wenn wir mit dem pärchen unterwegs sind,

was aber bis jetzt nie so geendet ist...

so jetzt meine frage:

wie soll ich auf ihren freez-out reagieren?

ich mein ich habe sie heimgeschickt, weil ich nach dem ganzen mist nur meine ruhe für den abend wollte...

aber SIE freezt mich anschließend...

- zurückfreezen, wäre wohl blödsinn?!

- ich würde mich jetzt nicht bei ihr melden, wobei ich denke, dass es vielleicht auch gut wäre dem freez etwas zeit zu geben und mich (je nach dem wie lange er sich zieht)

bei ihr melden und so tun als hätte ich ihren freez gar nicht wahrgenommen, da ich sowieso beschäftig war?!

- wenn sie sich meldet, keine zeit haben? (also auch wenn ich jetzt beispielweise zeit hätte und ich gerade nicht unterwegs bin oder so)

dabei denke ich auch, dass ihr freez jetzt eine rache für den freez-out ist, den ich ihr gegenüber vor ca. 2-3 wochen gestartet habe...

das war es erstmal, ist etwas mehr geworden als ich gedacht habe.

hoffe ich bekomm ein paar gut ratschläge und hau mich jetzt mal ins bett.

danke schon mal im voraus

mr. blue

bearbeitet von Mr.Blue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.