Hallo Woche 2

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ab Morgen gehts los mit Woche 2. Ziele für mich sind nur attraktive Frauen,keine Verkäuferinnen. Ich habe keine Ahnung was ich sagen werde, Opener lass ich aussen vor, ich werde aber versuchen nicht indirekt zu sein ála "Wo geht es eigentlich nach ...".

Für mich persönlich wird das eine Wahnsinnsherausforderungen, das weiss ich jetzt schon, bin aufgeregt, im positiven Sinn. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz übel gelaufen gestern der 1. Tag, nicht eine Person angesprochen. Ausrede meinerseits die ich mir gestern vorspinnte: Mir gehts nicht so besonders und seh nicht besonders aus heute, was schwachsinn war, ich sah verdammt gut aus als ich gestern Abend in den Spiegel geschaut habe. Hallo's und Augenkontakte waren kein Problem aber dieses verdammte Ansprechen..

Heute 2. Tag, mein Ziel ist mindenstens 2 ansprechen, brauche glaub wie in Woche 1 eine Zigeuneroma zum warmwerden!

bearbeitet von CARLX7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich habe meine Erwartungen sogar übertroffen heute! Mit 3 Leuten konnte ich ein Gespräch führen, bei einem ging es um Filme im DVD Laden mit einer anderen Kundin, in einem Plattenladen und mit einem Typen vorm Edeka Markt über uns Ausländer in Deutschland (ich weiss, ich wollte nur Gespräche mit attraktiven Frauen zählen lassen, aber nuja das Gespräch ging fast 15 Minuten und hat Spaß gemacht.

Erkenntnisse von heute: Frauen sind sehr nervös wenn sie mit mir reden, streichen sich durchs Haar, schauen ob ihre Haare sitzen, fuchteln mit den Händen an ihren Taschengurt rum, egal welches Alter. Gutes Zeichen? Ich hatte enorm viele Hallo's nebenbei verteilt, geht schon von alleine, sehr gute Resonanzen bekommen, immer zurückgegrüsst worden, das war in Woche 1 anders. Viele Blickkontakte mit Frauen, teilweise über mehr als 5 Sekunden aber ich wusste einfach nicht was ich sagen soll da! Habe nur gelächelt, es kam auch viel zurück. Beim Nachhauselaufen an der Hauptstraße haben teilweise die Frauen sowie Männer in einer Tour sich nach mir umgedreht / zur Seite geschaut und gelächelt (die Frauen). Nein, ich bilde mir das nicht ein, es war so 100%. :)

Außerdem bin ich heute zum 2. mal an einem Mädchen vorbeigelaufen (vllt. 19) mit der ich beim ganzen vorbeilaufen, sowie schon von weitem Augenkontakt hatte und sie nicht nachgelassen hat. Das erste Mal war vor paar Wochen, da war ich auf dem Fahrrad, heute habe ich telefoniert, genau wie sie, als sie vorbeilief. Sie hat mich fast schon geblickfickt, ehrlich. Plus sie ist genau mein Typ.

Achja, den Anfang machte ich diesmal nicht mit einer Zigeuneroma sondern mit einer russischen. Ich glaube so muss ich jeden Tag starten. Sie zähle ich aber nicht dazu weil nicht mein Typ! :D

Stand: 3/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und ich habe meine Erwartungen sogar übertroffen heute! Mit 3 Leuten konnte ich ein Gespräch führen, bei einem ging es um Filme im DVD Laden mit einer anderen Kundin, in einem Plattenladen und mit einem Typen vorm Edeka Markt über uns Ausländer in Deutschland (ich weiss, ich wollte nur Gespräche mit attraktiven Frauen zählen lassen, aber nuja das Gespräch ging fast 15 Minuten und hat Spaß gemacht.

Erkenntnisse von heute: Frauen sind sehr nervös wenn sie mit mir reden, streichen sich durchs Haar, schauen ob ihre Haare sitzen, fuchteln mit den Händen an ihren Taschengurt rum, egal welches Alter. Gutes Zeichen? Ich hatte enorm viele Hallo's nebenbei verteilt, geht schon von alleine, sehr gute Resonanzen bekommen, immer zurückgegrüsst worden, das war in Woche 1 anders. Viele Blickkontakte mit Frauen, teilweise über mehr als 5 Sekunden aber ich wusste einfach nicht was ich sagen soll da! Habe nur gelächelt, es kam auch viel zurück. Beim Nachhauselaufen an der Hauptstraße haben teilweise die Frauen sowie Männer in einer Tour sich nach mir umgedreht / zur Seite geschaut und gelächelt (die Frauen). Nein, ich bilde mir das nicht ein, es war so 100%. :)

Außerdem bin ich heute zum 2. mal an einem Mädchen vorbeigelaufen (vllt. 19) mit der ich beim ganzen vorbeilaufen, sowie schon von weitem Augenkontakt hatte und sie nicht nachgelassen hat. Das erste Mal war vor paar Wochen, da war ich auf dem Fahrrad, heute habe ich telefoniert, genau wie sie, als sie vorbeilief. Sie hat mich fast schon geblickfickt, ehrlich. Plus sie ist genau mein Typ.

Achja, den Anfang machte ich diesmal nicht mit einer Zigeuneroma sondern mit einer russischen. Ich glaube so muss ich jeden Tag starten. Sie zähle ich aber nicht dazu weil nicht mein Typ! :D

Stand: 3/10

CarlX...das sind ja alles Superneuigkeiten. Du hast es raus. Das mit an die Haare greifen und nervös rumfuchtelt sind IOIs (Indicators of Interest). Heißt also, sie sind an Dir interessiert und Du hättest physisch werden können und zum KC ansetzen können. Wünschte ich wäre so weit.Ich werde nachher auch mal so ne Tour starten! Mal gucken, ob ich ähnliche Resultate erziele.

Wenn Dich Mädels Blickficken, dann sag HALLO!!! Sie werden es zu schätzen wissen. Viel mehr als Blicke kannst Du nämlich nicht erwarten! Versuch einen ganz dämlichen Opener oder sei direkt und wenn sie nach dem "Hallo" lächeln, dann sag ihnen ruhig, dass sie dir gefallen und dass Du sie süss findest.

Also, halt die Ohren steiff und erzähl, wie es war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern nicht sehr spektakulär weil ich mit Fahrrad und Freundin unterwegs war aber danach immerhin wieder 3 Gespräche zu verzeichnen. Einmal im Fitness mit einem Typen, Fußgängerzone mit einer jüngeren Frau (die sich als sie die Sonnenbrille abnahm als ganz übel herausstellte) und einer Bekannten meiner Freundin.

2 Erkenntnisse von gestern: Es interessiert mich relativ wenig was mein gegenüber erzählt, sobald man jemand sieht den man interessant findet, dann anspricht und schon nach 10 Sekunden gelangweilt ist obwohl die Person nicht wirklich monoton etc. antwortet, ist diese Person uninteressant, da kann die Person noch so hübsch sein. Entweder steigen meine Ansprüche oder ... ja, oder was? 2. Erkenntnis: Wenn ich erstmal paar Gespräche hinter mir habe, fühle ich mich so gut das ich ein 40cm Teil hab, jede haben könnte etc. Die Frage hierbei ist, wie kann ich schon mit diesem Gefühl aufstehen? Sehr gespannt bin ich auf die Wochen wo es dann um das Frage nach Verabredungen geht, was ja wohl irgendwann kommen wird, habe mir die Wochen nicht im Vorraus durchgelesen, was auch wieder gut ist. :)

Stand 6/10

@Benny: Es hat wohl viel mit meiner Optik zutun, ich sehe nunmal gut aus, das macht die Frauen nervös nehm ich mal an. Wenn ich nun noch dieses dauerhafte Denken verinnerlicht habe das ich eben das "40cm Teil" habe, stehen mir glaub ich alle Türe offen. Zu der "Blickfickgeschichte": Ich weiss das ich nicht mehr als Blicke erwarten kann aber ich weiss auch noch nicht wie ich damit umgehen soll, aber das kommt noch, 100%.

bearbeitet von CARLX7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Benny: Es hat wohl viel mit meiner Optik zutun, ich sehe nunmal gut aus, das macht die Frauen nervös nehm ich mal an. Wenn ich nun noch dieses dauerhafte Denken verinnerlicht habe das ich eben das "40cm Teil" habe, stehen mir glaub ich alle Türe offen. Zu der "Blickfickgeschichte": Ich weiss das ich nicht mehr als Blicke erwarten kann aber ich weiss auch noch nicht wie ich damit umgehen soll, aber das kommt noch, 100%.

Carl: Bravo! Ich habe erst 3/10 aber die Blickfickgeschichte fängt auch bei mir an.

Ich muss dich leider enttäuschen. Ich sehe nicht so gut aus und habe, wenn ich mich mies fühle auch ganz schlechte Feedbacks von anderen.

Ein weiser Spruch, dem ich mal über den Weg gelaufen bin lautet: Das Leben ist wie ein Spiegel. So wie Du reinlächelst, so lächelt es wieder zurück.

Dem kann ich nur zustimmen. Wenn Du dich alt fühlst, wirst du so wahrgenommen. Wenn Du meinst, Du siehst gut aus, dann nehmen dich die Mensche und vor allem Frauen auch so wahr.

Das andere, was Du gesagt hast, finde ich wesentlich interessanter. Die Menschen, die Du interessant findest...

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Menschen, die man interessant findet, einen auch interessant finden (Zitat auch aus dem

Film "LA Story"), also solltest Du vielleicht grundsätzlich auf die Menschen zugehen, die Du interessant findest bzw. dich für die interessant darstellen, die Dich auch interessant finden sollen. Also alle HBs dieser Weltf ;-)

Also nochmal zum Aussehen. Es wird dir, wenn Du älter bist, sicherlich nicht helfen zu glauben, dass es Dein Aussehen ist.

Andere Frage: wer war der erfolgreichste Frauenheld aller Zeiten? Sagt Dir der Name Telly Savalas (Alias: Cojac) etwas?! Also gutes Aussehen definiere ich anders.

Aber, wenn Du ihn dir mal anschaust, hat der Man eine Ausstrahlung und ein Selbstbewusstsein, dass wohl die meisten HB10s weggepustet hat.

Nur mal so als Anregung ;-)

Saludos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute ich bin durch mit Woche 2. Habe die letzten Gespräche u.a. in einem Computerladen gemacht mit einer Kundin, mit einer Frau die mit ihrem Hund spazieren war (über den Hund etc.), mit einem Besoffenen und seiner Freundin und zu guter letzt mit einem Lottospieler im Supermarkt. Aufgabe erfüllt.

@Benny: Aussehen allein macht natürlich noch nicht alles aus, das ist mir klar, was meinst du warum ich das hier auch mache? :) Es hilft glaube ich auch nur im ersten Moment wenn man gut aussieht, das Wahre folgt danach. Klar kenn ich Telly Savalas und weiss genau was du meinst. Flavio Briatore könnte man ja auch nennen, den ich persönlich als mein "Vorbild" sehe. :D

Erkenntnisse diese Woche: Es kommt einfach viel drauf an wie man sich selber fühlt wenn man rausgeht. Fühlst du dich scheisse, wird es schwer. Das rumzureissen ist auch wieder eine Kunst und garnicht so einfach. Außerdem sagte meine Freundin selbst zum Ende der Woche zu mir ich hätte mich etwas verändert, würde eine Scheissegal Haltung an den Tag legen. Auch gegenüber ihr. Habe mich damit aber nicht weiter befasst und um ehrlich zu sein...es ist mir egal. Ich bin ja hier um mich zu ändern zu der Person die ich sein will und das ist schonmal ein guter Schritt.

Ab zu Woche 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.