Wie komme ich mit ihr am besten in eine feste Beziehung?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute !

Brauche dringend ein paar tipps.

Ich lebe jetzt seit gut einem Jahr in London und habe vor ca. 2 wochen ein Brasilianisches berufliches Model auf der Strasse in London approached, da sie genau meiner Traummasse entsprach. Hat auch alles wunderbar geklappt sofort ihre nummer bekommen nach der ich noch nicht einmal fragen musste, da sie das uebernommen hat (man muss dazusagen sie ist 1,86m und ich 1,94m und es war ihr erster Tag in London von daher gehe ich davon aus das sie einfach kontakte knuepfen wollte).

Habe sie dann 4 Tage spaeter angerufen und dann am folgenden Tag auch gleich getroffen. Sind zusammen in einen Park bei mir um die ecke, hab ihr etwas die Stadt gezeigt und mich mit ihr mehrere Stunden gut unterhalten. Nach und nach immer mehr interesse von ihrer seite beobachtet. wurde mehrmals gefragt ob sie mein typ sei und ob ich eine Freundin haette etc...nach 4 stunden wollte sie sich eig. mit ihren freundinnen treffen hat denen aber weil es bei uns so gut lief abgesagt weil wir noch in eine bar gehen wollten. Im pub selber hat sie das Bier fuer mich bezahlt und wir haben direkt auch rumgeschoben. sind danach direkt zu mir und haben die ganze nacht gefummelt, gefickt etc. (volles Programm ;) !) und sie hat mir dabei staendig komplimente gemacht und wollte auch unbedingt arm in arm einschlafen.

Als sie mir dann in der nacht mehrmals versichert hat sie haette das noch NIE (!) gemacht bei ersten date (sie ist jetzt 22 ich 20) und haette ueberhaupt erst 2 Boyfriends und auch nur mit eben diesen 2 gefickt war ich natuerlich etwas verwundert dass das so gut gelaufen ist (auch wenn man frauen natuerlich nicht alles abnehmen sollte was die so erzaehlen). Sie ist dann um 10 am naechsten morgen gegangen war wenig gespraechsbereit was mich etwas skeptisch gestimmt hat allerdings hat sie am abend davor nur 1 Bier getrunken also der alkohol kann es nicht gewesen sein. Hab sie dann noch hand in hand zur Ubahn gebracht und sie mit einem einfachen kuss auf den mund verabschiedet. (das hand in hand und kuss ging von ihrer seite aus).

Am selben morgen hab ich ihr dann nochmal bei facebook geschrieben weil sie einen Ohrring bei mir vergessen hatte und noch hinzugefuegt das wir uns mal wieder treffen sollten. Hab mich dann 3 Tage nicht gemeldet und sie sich auch nicht bei mir und ihr dann eine sms gestern geschrieben ob sie was essen gehn will, worauf sie meinte das sie zu "busy" sei und ob ich mittwoch (also morgen) kann. Hab ihr dann aber nicht geantwortet weil ich nciht wusste wie ich das deuten soll das sie nur kurz angebunden schrieb: " hi dear, im super busy today. Wed?". Am abend hat sie mich dann nochmal auf facebook angeschrieben hab allerdings erst eine stunden spaeter zuruekcgeschirben und dann kam bisher keine antwort.

Jetzt ist die Frage sollte ich ihr heute nochmal schreiben wegen morgen? lieber abwarten ob von ihr nochmal was kommt? und wie soll ich mich generell beim naechsten treffen verhalten wenn ich mit ihr eine Beziehung anfangen will? zu einfach darf ich ihr es ja wohl nicht machen oder? sie ist ja nicht umsonst model und verdient bis zu 6000£ pro auftrag. kennt dementsprechend auch viele maennliche models, allerdings meinte sie, sie von denen genervt und aussehen und geld sei ihr nicht wichtig etc...

Danke im vorraus fuer eure hilfe

P.S. Das ist mein erster Beitrag bin noch neu im Forum also falls ihr noch irgendwelche infos braucht sagt bescheid...

Cheers !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter

Was versprichst Du Dir durch eine "feste Beziehung"? Worin besteht für Dich der Unterschied zwischen Ficken und festen Beziehungen?

Monogamie, damit Du endlich die Sicherheit hast, dass Du der einzige bist, der sie rannehmen darf?

Vergiss es, noch am selben Abend, als Du Dir so sicher warst, dass sie Deine einzige ist, kommen Typen wie ich um die Ecke, und approachen Dir deine neu erworbene Göttin vor Deiner Nase weg und Du hast sogar ein gutes Gefühl bei der Sache.

Du hast Glück, dass das Dein erstes Beitrag ist, liess Dich hier ein, Thema innergame, oneitis.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden