Hallo Woche 3

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen gehts also weiter. Da ich in der 2. Woche schon einige Gespräche mit "HB's" hatte, nichts wirklich neues. Ich glaube ich versuch als Bonus bei jeder 2. auch die Telefonnummer abzugreifen ála Weg fragen, dann aber ehrlich sein und sagen warum man sie angesprochen hat (weil man sie interessant fand oder dergleichen).

Hopp, hopp. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Morgen gehts also weiter. Da ich in der 2. Woche schon einige Gespräche mit "HB's" hatte, nichts wirklich neues. Ich glaube ich versuch als Bonus bei jeder 2. auch die Telefonnummer abzugreifen ála Weg fragen, dann aber ehrlich sein und sagen warum man sie angesprochen hat (weil man sie interessant fand oder dergleichen).

Hopp, hopp. :p

Und CarlX...wie sieht es aus...schon Erfahrungen gemacht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz großes Kino, erst stürzte mein Internet die ganze Zeit ab diese Woche und nun mitten im Schreiben. Kurzform:

Wochenaufgabe erledigt. 10/10

Gespräche liefen eigentlich alle positiv ab, jede Frau hat was zu erzählen. Insgesamt habe ich als Zusatz noch 3 Telefonnummern bekommen, das Wichtigste bzw. Interessanteste waren jedoch 2 Aussagen die ich bekommen habe. Von einer bekam ich zu hören ich würde wahnsinnig arrogant rüberkommen auf den ersten Blick ("Ich dachte du wärst ein übertrieben arroganter Typ") und bei einer anderen habe ich überhaupt nicht zugehört weil sie mich gelangweilt hat woraufhin von ihr ein "hörst du überhaupt zu" kam mit einem langgezogenen Gesicht, um im nächtens Moment sich durch die Haare zu fahren und verlegen zu lächeln und wegzugehen mit den Worten "Bis bald". Ich musste laut loslachen mitten in der Fußgängerzone wo mich sogar eine angesprochen hat was denn los sei. Daraus ergab sich dann auch ein lustiges Gespräch über Arroganz usw.

Was ich merke ist das das Interessanteste an Frauen nicht das ist was sie sagen, sondern ihr Körper/Gesicht. Ganz ehrlich, es ist mir wirklich total egal was sie sagen, wahrscheinlich merken sie das auch. Ich muss wohl bisschen an meinem Schauspielerischen Talent arbeiten, Stichwort "gespieltes Interesse". :)

Sonst merke ich das ich schlagfertiger werde im Alltag, wenn ich irgendwo was aufgreife kommt ein Spruch meinerseits meistens der ins sarkatische geht und ich glaube auch viele sich verarscht fühlen. Aber ganz ehrlich? Mir egal. Ja, das Wort "egal" ist ziemlich Hauptbestandteile meines Lebens geworden was anderen von mir Denken..;)

Die Nummern hab ich übrigens bekommen wenn ich mit "Hi, warte mal, ich finde dich wirklich Interessant und musste dich ansprechen." geöffnet habe. Danach ergab sich ein Gespräch und die Nummer nach einer Zeit. Aber ganz ehrlich, das war für mich verdammt schwer nach der Nummer zu fragen bzw. gleich mal mit einem Kompliment anzukommen von wegen Interessant. Daran muss ich noch arbeiten.

Also auf zu Woche 4. :))

bearbeitet von CARLX7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Saugeil. ;-)

Welch eine Entwicklung, wenn man an die erste Woche zurückdenkt, oder ?

;-)

Ich ziehe meinen Hut und versuche nachzuziehen. Ich habe leider immer mal Kurzchats mit jungen Girls, aber so diese längeren Gespräche über 2 Minuten, sind da schwieriger...aber ich bin sicher bzw. weiss es aus eigener Erfahrung, dass es an mir selbst liegt und ich es in der Hand habe, das Gespräch weiterzuführen und erfolgreich zu beenden. Je mehr ich mir selbst bewusst bin, desto eher fange ich auch an, Bodylanguage bewusst einzusetzen, bzw. während des Gesprächs in Realtime zu lesen.

Wenn die eigenen Emotionen mit einem runspielen, dann kann man das ja erst im Nachhinein. Das ist ja leider Knackpunkt.

Hey, Carl, beneide dich und Drücke Dir die Daumen für die nächste Woche!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.