2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

wenn ich mit meinen Leuten auf die Piste gehe (alles mehr oder weniger PUA Anfänger, ich inklusive), versuchen wir ein gesundes Gleichgewicht zwischen Antanzen und Ansprechen zu finden. Die AA ist zwar nicht mehr vorhanden, doch die Gespräche mit den HBs auzudehnen bereitet mir noch einige Probleme. Dem zufolge bevorzuge ich das Antanzen. Das klappt alles ganz gut, doch ab und zu sind HBs dabei, die zwar mit mir tanzen wollen, aber ohne Körperkontakt.

Meistens suche ich mir dann ein neues Target, weil ich nicht weiß wie ich mich verhalten soll.

Zum einen bin ich nicht der beste Tänzer, um somit beim Tanzen mit ihr ohne Körperkontakt attraction erzeugen zu können, zum anderen komme ich mir total dumm vor mit einem Mädchen zu tanzen, ohne wirklich mit ihr zu tanzen, weil ohne Körperkontakt könnte ich ja gleich mit dem Eckpfeiler tanzen.

Oder kann man das "lass uns ohne anzufassen tanzen" auch als ein freundliches "verpiss dich" verstehen? :-D

Über Tipps und Erfahrungen bin ich dankbar

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Servus,

wenn ich mit meinen Leuten auf die Piste gehe (alles mehr oder weniger PUA Anfänger, ich inklusive), versuchen wir ein gesundes Gleichgewicht zwischen Antanzen und Ansprechen zu finden. Die AA ist zwar nicht mehr vorhanden, doch die Gespräche mit den HBs auzudehnen bereitet mir noch einige Probleme. Dem zufolge bevorzuge ich das Antanzen. Das klappt alles ganz gut, doch ab und zu sind HBs dabei, die zwar mit mir tanzen wollen, aber ohne Körperkontakt.

Meistens suche ich mir dann ein neues Target, weil ich nicht weiß wie ich mich verhalten soll.

Zum einen bin ich nicht der beste Tänzer, um somit beim Tanzen mit ihr ohne Körperkontakt attraction erzeugen zu können, zum anderen komme ich mir total dumm vor mit einem Mädchen zu tanzen, ohne wirklich mit ihr zu tanzen, weil ohne Körperkontakt könnte ich ja gleich mit dem Eckpfeiler tanzen.

Oder kann man das "lass uns ohne anzufassen tanzen" auch als ein freundliches "verpiss dich" verstehen? :-D

Über Tipps und Erfahrungen bin ich dankbar

Gruß

Nimm Ihre Hand!! Da wird (fast) keine Frau was dagegen haben, zumindest habe ich es noch NIE erlebt! Aber nimm nicht einfach Ihre Hand sondern streck ihr die Hand hin, mit deiner Handinnenseite nach oben! So das sie ihre Hand reinlegt! Hat ziemlich mächtige Wirkung! Wenn du Sie einmal an der Hand hast, dann dreh Sie ein bisschen und lass die Hand am besten nicht mehr los! Perfektion ist dann wenn du noch Ihre andere Hand nimmst und Sie dann drehst (Hände nicht loslassen) so dass Sie dann mit dem Rücken zu dir ist, dann ziehst du Sie ein bisschen zu dir und schon tanzt Sie mit deinem Arsch an dir ;) Hat bei mir in 95% der Fälle geklappt!

Wenn Sie dir nicht die Hand gegeben will, soll Sie sich verpissen und DU gibst Ihr ein Korb nach der Funny Art... gib mir ein Korb blick oder "talk to my hand" aber natürlich alles nicht ganz so ernst... oft kommt das Mädel dann sogar zurück!

Viel Glück ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden