Sep.2011 - Jun.2012 in LONDON

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend die Herren!

Ich bin bald für ein Jahr in London. Würde gerne mal mit anderen Deutschen sargen gehen.

Meldet euch also mal, wenn ihr da einschlagt.

Kennt/ist vielleicht einer von euch ein PUA in London?

Gruß,

electricnight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend der Herr,

bin bis mitte Januar in London, kenne die Materie nun schon länger, steige aber

gerade erst selbst ein.

Also wenn du bock hast mit einem Rookie London unsicher zu machen, dann meld dich.

Ich saug solange Kontent :rolleyes:

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin von Januar bis März in London, hauptsächlich am Clubben interessiert, aber man lernt ja bekanntlich nie aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin aktuell bis Sonntag in London und bitte um Anregungen was Nightlife angeht. Eine Privatnachricht wäre gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Antowrten kanns hier etwas länger dauern :D und ich habs aktuell bis jetzt nur in pubs geschafft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.