AFC Telefongame - so gehts!!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oh maaan, Sonntag Abend war ich mit Freunden im Pub saufen. Wir hatten sau viel Spaß- dann haben sich 2 jüngere Mädels (19 und 20) zu uns dazugesetzt..

Viel Gelabber - Attraction - Kino, alles kein Problem, die waren ja beide sehr nett und gutaussehend. Man konnte auch wirklich guad unterhalten mit denen. Dann iwie nach 3 stunden wollen sie gehen, bevor sie allerdings abhauen frage ich noch Eine in letzter Sekunde nach ihrer Nummer :)

Heute lese ich mir bevor ich sie anrufe noch paar Artikel zum Telefongame durch :) aber was beim Gespräch rauskommt... HIILFFE!

Ob ich die Artikel nicht aufmerksam genug gelesen hab, oder weil ich einfach fast gar keine Erfahrung mit "anrufen von fremden Mädels" hab,keine Ahnung, jedenfalls bin ich von der ersten Sekunde an

überhaupt nicht locker, geschweige denn unterhaltsam.

so hört sich dann mein AFC-Gespräch an:

Ich: Hi ähhhh kennst du mich noch?!

Sie: jaa du bist doch der typ von pub!

Ich: ..... was machst du grad?

Sie: Stall ausmisten (sie war reiten)

Ich: (fange an ein bischen zu grinsen weil es ziemlich die letzte Antwort ist die ich erwartet hab) hört sich ja spannend an!! (verdammte scheiße, was labber ich da nur!!)

Sie: bla bla bla

Ich versuche noch irgendwie eine Unterhaltung anzufangen, da mir gar nichts einfällt also frage ich einfach

Ich: Hast du lust dieses Wochenende was zu machen?!

Sie: Nee, ich hab leider keine Zeit, fahre am WE zu Großeltern,aber ich schreibe dir mal wann ich zeit hab

Ich: Ähhhh, hast du wirklich das ganze WE keine Zeit? (Gott bin ich ein gottverdammter Idiot!!!)

Sie: nee

Ich: na gut, dann schreib mir einfach, oder noch besser ich ruf dich später an, und viel spaß noch

Sie: danke, tschüss

nach 1 min. 7 sek. war das Gespräch zuende

Na immerhin hatte ich die Eier Sie nach der Nummer zu fragen und anzurufen.

Aber es ist trotzdem erstaunlich, und immer wieder überraschend für mich wie groß der Unterschied ist zwischen

-nebeneinander sitzen, Kino, Augenkontakt, ohne Ende über alles möglich labern, zusammen singen (war Karaoke Abend) - einfach Spaß zusammen haben, und

- ähhhh was machst du grad ,hast du WE Zeit, nein? schade, ähh mir fällt nix ein dumm gelaufen- tschüss GELABER

nächstes Mal nutze ich lieber die 3 Stunden um nach einem Treffen zu fragen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so hört sich dann mein AFC-Gespräch an:

Ich: Hi ähhhh kennst du mich noch?!

Sie: jaa du bist doch der typ von pub!

-> Sie erkannte dich an deiner Stimme?

Ich: ..... was machst du grad?

Sie: Stall ausmisten (sie war reiten)

-> Langweilig, Attraction aufbauen

Ich: (fange an ein bischen zu grinsen weil es ziemlich die letzte Antwort ist die ich erwartet hab) hört sich ja spannend an!! (verdammte scheiße, was labber ich da nur!!)

Sie: bla bla bla

Ich versuche noch irgendwie eine Unterhaltung anzufangen,

-> OMG

da mir gar nichts einfällt also frage ich einfach

Ich: Hast du lust dieses Wochenende was zu machen?!

-> Abgabe Führung! - Option anbieten

Sie: Nee,

-> Unterbrechen

ich hab leider keine Zeit, fahre am WE zu Großeltern,aber ich schreibe dir mal wann ich zeit hab

Ich: Ähhhh, hast du wirklich das ganze WE keine Zeit? (Gott bin ich ein gottverdammter Idiot!!!)

Sie: nee

Ich: na gut, dann schreib mir einfach,

-> Führungsabgabe

oder noch besser ich ruf dich später an, und viel spaß noch

Sie: danke, tschüss

nach 1 min. 7 sek. war das Gespräch zuende

Na immerhin hatte ich die Eier Sie nach der Nummer zu fragen

-> Option (Aktivität) abbieten - anbieten mitzukommen - Nummer WEGEN DER OPTION holen, nicht nach Nummern betteln;)

und anzurufen.

-> sehr gut!

nach einem Treffen zu fragen :D

-> Optionen anbieten, nicht betteln!!!

EDIT Und wenn sie es nicht auf die reihe bekommt, dir Küsschen hinterher zu werfen o.ä. brauchst dir keine Platte machen, wenn sie absagt die Chica hat auch zu arbeiten!

bearbeitet von Butsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich: Hi ähhhh kennst du mich noch?!

Ich: ..... was machst du grad?

Ich: Hast du lust dieses Wochenende was zu machen?!

Ich: Ähhhh, hast du wirklich das ganze WE keine Zeit? (Gott bin ich ein gottverdammter Idiot!!!)

Ich: na gut, dann schreib mir einfach, oder noch besser ich ruf dich später an, und viel spaß noch

nach 1 min. 7 sek. war das Gespräch zuende

Mit anderen Worten: 1 Minute und 6 Sekunden hast Du nur Fragen gestellt. Das Grundprinzip einer gelungenen VerFÜHRUNG ist aber die Führung und das Alpha-Verhalten. Es gilt obendrein ein spannendes Leben zu führen und ihr zu vermitteln, dass sie die Ehre hat, an irgendeiner Aktivität deines Lebens teilnehmen zu dürfen. Und ein bisschen spaßig sollte es natürlich auch sein.

Ansonsten solltest du ein wenig mehr "flirty" rüberkommen und C&F einbringen. Höre dir auf Youtube z. B. mal ein paar Telefonate vom Flirter an: http://www.youtube.com/watch?v=9v2rv9dd1ZA...feature=related oder http://www.youtube.com/watch?v=6f_XV70dQYo...feature=related Du kannst ihn natürlich nicht einfach imitieren, aber was du bei ihm lernen kannst ist der Tonfall und das generelle Verhalten: die Frau zum Lachen zu bringen, aber auch ein wenig zu necken (C&F) - und das auf lustige Art.

Und ein Weiteres: frage sie nicht so lustlos, was sie vor hat, sondern schlage deinerseits etwas Konkretes vor! Mache einen Terminvorschlag und wenn's nicht passt: du solltest einen Ausweichtermin in der Hinterhand bereithalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich finde es trotzdem echt gut, was du gemacht hast. :-)

Wenigstens hattest du Mut sie anzurufen.

Du hast deine Fehler analysiert und weißt, was du demnächst sagen kannst.

Meine Phonegames halte ich immer sehr kurz, für eine erweiterte Attraction.

Bei mir wars so:

Sie: Hallo

Ich: Hey Barbie, alles okay bei dir? Was machst du gerade?

Sie: Ich bin mich gerade am abschminken

Ich: Echt? Mach mal ein Foto und schick es mir. Das würde ich mir gerne mal ansehen :-D

Sie: Nein, denn ...

Ich: Mal was anderes: Komm morgen um 18 Uhr zum **** und dann können wir weiter reden. Mir ist was an dir aufgefallen und ich würde es dir gerne mal persönlich sagen.

Sie: Was ist dir denn aufgefallen =) ?

Ich: Hey eine Freundin von mir kommt gerade vorbei. Ich sags dir morgen. Bis dann Barbie :-o

Sie: Okay bis dann.

Ich bekomme meistens dann noch SMSn, bzgl. der Freundinnen. Aber ich hab in so einem kurzen Dialog schon einiges an Attraction gewonnen.

Ich war eine Herausforderung, sie ist nicht die einzige Frau in meinem Leben, C&F und das mit Barbie, das ist eine Vorgeschichte :P Außerdem war ich dominant und hab nicht nach einem Treffen gebeten, sondern einfach eins ausgemacht ;)

Wichtig ist nur, dass man auch hingeht, sonst sinkt die Attraction wiederum.

Das hört sich nicht real an, ich weiß. Aber es entspricht der Wahrheit ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür werden mich viele jetzt "zerreissen" aber manchmal sind SMS´en einfach besser,bestes Beispiel ist DAS hier :-) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach war das jetzt so schlimm? - Ich hab zuvor natürlich mit Ihr telefoniert. Und es kommt auch immer darauf an, was sie eine Art von Frau ist.

Bei den intellektuellen Frauen funktioniert es nicht. - Wie gesagt, es war nicht unser erstes Telefonat :-p

Ich stand unter Zeitdruck. Wir wollten schon vorher was machen und wir haben zuvor geschrieben. Ich hasse es zu telefonieren. Aber es hat funktioniert. Also was gibts daran auszusetzen? ;-)

bearbeitet von 19xxRomancexx91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte nicht deinen Beitrag,sondern das Threadthema. :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry :-p

Ja wir sollten ihn schon kritisieren, aber wir sollten ihn glaub ich auch Tipps geben.

Denn mit einigen Themen kann er nichts anfangen.

Nicht jeder ist ein Natural

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.