Gescheiterte Verführung (whole sms story etc. inside)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgendes ist mir 1:1 so passiert und ich hab mir hier sehr viel Zeit genommen alles genauestens zu dokumentieren. Deshalb würde ich mich freuen wenn ich ernste konstruktive Kritik bekomme. Nicht nur was negatives sonder auch was ihr eventuell positiv findet etc. Damit ich auch weiß was ich anwenden kann und was nicht ;) Würde mich freuen wenn ihr euch die Story genau durchliest und analysiert.

Los gehts:

War vor Kurzem mal alleine fort und da hat mich so ne Tussi(HB6) die ganze Zeit angestarrt beim Tanzen. Hab auch gemerkt das sie und ihre Freundin mir beim Dancefloorwechsel die ganze Zeit nachgelaufen sind. Naja an dem Tag war mir alles scheiss egal und ich genoss die Aufmerksamkeit. Irgendwann bin ich dann doch hin und hab sie angequatscht. Danach blablablabla... #Close.

Am Nächsten Tag dann folgendes:

//Nachdem ich sie angerufen hätte

07.08 19:54 Sie: Hy wer bist du?

07.08. 20:15 Ich: haha sehr schlechtes Gedächtnis :D

Aber fürs nicht Abheben hätt ich deine Nummer nicht gebraucht!

07.08.21:34 Sie: gg, ich hab den ganzen Nachmittag geschlafen! Wie gehts?

// Wieder nachdem ich sie angerufen hätte

08.08 20:11 Sie: Kannst mir eine SMS schreiben ?! Habe gerade Inventur, lg

Ich: Melde dich einfach wenn du fertig bist.

Sie: Kann spät werden! Schreib bitte

Ich: Du musst aber viel verkauft haben, wenn so viel zu machen ist.

08.08 20:31 Sie: Weißt du wieviele Artikel wir verkaufen? gg

Ich: Nein, verrat es mir.

08.08 20:47 Sie: Jede Abteilung muss fertig sein! ;) erzähl mir ein bisschen was von dir.

Sie: Weißt du wieviele Artikel wir verkaufen? gg // vielleicht verklicker am Handy?

08.08. 21:50 Ich: Bin selbst grad beschäftigt. Melde mich später.

08.08 22:19 Ich: Gehen wir die Woche mal was trinken, dann erzähl ich dir gerne was von mir.

Ich: Ich hab Mittwoch am Abend Zeit ;) Bist jetzt grad noch immer in der Arbeit?

Sie: Ja bin ich! Hast du eine Freundin?

Ich: Fragen beantwortet man nicht mit gegenfragen ;)

Sie: ;) Ich melde mich noch wegen dem trinken gehen! Also?

Ich: Mit so einfachen Tricks kommst du mir nicht davon. Nein, Nein "Frauenname" bevor wir uns nicht treffen kann ich über solche Dinge nicht sprechen.

08.08 22:32 Sie: Also ja du hast eine ;)

Ich: Naja wie du glaubst. Ich glaube nicht dran.

09.08 8:14 Sie: Aso na dann! ;)

09.08 12:26 Ich: Jetzt hab ichs dir quasi schon gesagt, du schuldest mir aber immer noch eine Antwort ;)

Sie: Auf was?

Ich: Ob Mittwoch auch passt für dich.

Sie: Meld mich morgen

09.08 12:46 Ich: Nein da hab ich keine Zeit mehr. Aber ich merke schon, das du recht begeistert bist. Ciao schönen Tag noch.

Sie: Doch, hab aber nur viel vor

09.08 13:29 Ich: Na du musst ein chaotischer Mensch sein wennst nicht mal weißt wannst Zeit hast, mit aufschieben wirds auch nicht besser.

09.08 18:15 Sie: Chaotisch triffts gut! ; Wie war dein Tag?

Ich: Jaja, ich glaube ich kann dich ganz gut einschätzen :p. Bin grad im Studio. Ansonsten wars heute ganz ruhig. Bei dir wieder stressig gewesen?

Sie: Fitnessstudio? Ja extrem stressig!

Ich: Ja, muss mich ja auch ein bisschen bewegen. Ich ruf die an wenn ich fertig bin, dann können wir uns mal was ausmachen.

// Danach angerufen und natürlich wieder nicht abgehoben gehts so weiter:

Sie: Ich ess jetzt noch was und dann geh ich laufen!

Ich: Hab eh keine Interesse mehr. Es ist mir zu blöd jedes mal anrufen wenn du nicht abhebst!

09.08 18:30 Sie: Ich meld mich nach dem Laufen ok.

09.08. 21:12 Sie: Bin grad im Krankenhaus. Umgeknickt! Röntgen

09.08 22:33 Ich: Ah scheiße, weilst immer so chaotisch bist ;). Hoffentlich nicht recht schlimm.

10.08 10:35 Sie: Hey wie gehts? Ich war gestern bis um 1:00 im Krankenhaus! Treffen wir uns am FR?

Ich: Freitag geht nicht, bin bis SO in Wien, wie wärs mit DO?

Sie: Hab ich Spätdienst! Arbeite bis halb 8!

Ich: Ja perfekt, dann treffen wir uns danach ;)

Sie: OK! Wann und Wo?

Ich: So um 20:30 weil dann kannst du dich noch herrichten ohne Stress.... Vor der Passage beim Skygarden.

10.08 10:48 Sie: ;) Da denkt wer mit! Aber mir wäre es lieber neben dem A1 beim Bentleys.

Ich: Ja ist auch ok, Faules Stück, nur damit du nicht weit gehen musst :D

Sie: Wann dann würd ich fahren! gg

Ich: Du bist ja wirklich faul. Du hast ja eh nur um die Ecke.

10.08 11:26 Sie: Nein, dort geh ich hin

10.08 13:32 Sie : Was tust in Wien?

Ich : Verrat ich dir morgen ;)

Sie: Sicher ein Pokerturnier!

// Ihr Arbeitskollege spielt auch Poker, sie weiß was der verdient, kommt also auf keinen Fall bei ihr negativ rüber.

10.08 14:04 Ich: Du kennst mich ja schon gut :)

10.08 14:22 Sie: Ja schon :)

11.08 17:57 Ich: Pünktlichkeit nicht vergessen ;). Bis später

Ich: Und beim hergehen Fuß nicht umknicken :p

11.08 18:54 Sie: Wartest du vor dem Bentleys bitte

Ich: Einfach pünktlich sein, dann muss niemand warten.

Sie: Ja eh, aber warte heraussen! Wann noch mal?

Ich: 20:30 du Chaot. Mein Bild von dir wird immer besser :p

Sie: gg, Warum?

Ich: Darum

Sie: Meinst des ernst?

Ich : :D, du bist so blöd

Sie: Sag doch!

Ich: Reden wir später weiter.

Sie: Jetzt sag doch ;)

Ich: Ciao, bis nachher

Sie: Böse, Böse! ;)

12.08 08:23 Sie.: Hey, ich wollte dir nur schöne Tage in Wien wünschen! Und gestern war ein schöner Abend.

// Danach haben wir uns ein Date bei mir zuhause ausgemacht. Spaghetti kochen usw.

13.08 22:52 Sie: Hey wie gehts dir? Wie läufts? MO Abend wird leider doch nichts sry

13.08 23:19 Ich: Okay

Sie: Unter der Woche einmal essen gehen?

14.08 14:02 Ich: Ja können wir machen.

14.08 18:14 Ich: DI und MI hab ich Zeit. Ich wär für thailändisch.

Sie: Thailändisch! Wo gibt es einen Thailänder?

Ich: Lass dich überraschen, ich kenn da einen ganz einen guten. 20:00 ok?

Sie: Jap! Wo treffen wir uns?

Ich: Mozartkreuzung.

Sie: Ok

16.08 15:30 Ich: Erinnerung, morgen 20:00, sonst vergisst du wieder die Uhrzeit ;)

16.08 18:13 Sie: Gehts um halb schon?

16.08 18:51 Ich: Typisch, "Frauenname". Ja ok machen wir 19:30.

Sie: Ja ok, aber thailändisch ist zu scharf.

Ich: Nein ist nicht scharf, gibt ja auch normale Sachen.

Sie: Mhm!!!

16.08 20:23 Sie: Wieviele Mädchen datest du eigentlich?

Ich: Derzeit nur eine ;)

Sie: ;)

17.08 07:35 Sie: Hey muss dir leider absagen! Hab grad einen Anruf von meinem Opa bekommen. Die Oma liegt im Krankenhaus. Dort muss ich gleich hin nach der Arbeit! Sry

17.08 17:01 Ich. Das war dein Vorschlag, und du sagst wieder ab. Das geht so nicht. Du kannst mich gerne ANRUFEN, wenn du interessiert bist, aber ansonsten will ich meine Zeit nicht verschwenden mit sinnloser Dateausmacherei !

18.08 20:07 Sie: Hey wie gehts dir? Meiner Oma gehts immer noch nicht gut! Gehst du am SA ins A1?

Ich: Bitte genau lesen! Nochmal zur Wiederholung. Du kannst mich gerne ANRUFEN... SA bin ich sowieso im A1.

Sie: Ich auch!!

// DA bin ich ins A1 wie sie von der Arbeit nachhause kommt und mich zufällig gesehen hat. Da hat sie mich gleich anrufen müssen die eifersüchtige Bitch :D. Gespräch war sehr nett, bisschen Small Talk, blablabla, danach gehts so weiter.

20.08 22:42 Ich: Ich hab mir seit 3 Tagen gedacht du kannst nicht reden, aber da hab ich mich vl getäuscht :D

// Am Nächsten Tag im A1 haben wir uns getroffen und deinen schönen Abend verbracht. Wir haben uns auch noch geküsst und sie hat sich mir völlig unterworfen. Ihre Freundin sagt noch, das ich voll der Liebe bin und das ich ihr nicht wehtun //soll, sie ist nämlich voll die schüchteren. Muss ich ihr in Beidem Recht geben. Hab sie auch sehr schüchtern eingeschätzt.

//Als ich dann zuhause war kann gehts so weiter:

21.08. 21:15 Sie: Gute Nacht Süsser! Schlaf Gut!

Ich: Schlaf du auch gut, freu mich auf morgen!

// Endlich Date bei mir zuHause. Haben gemeinsam gekocht und einen romatischen Abend verbracht , wieder heftig rumgefummelt. In Echt ist sie total lieb, und unterwirft sich total. Wäre echt eine tolle Frau wenn sie nicht beim SMS Schreiben so // behindert wäre. Danach wieder Date ausgemacht.

24:08 13:38 Sie: Hey, heute geht es nicht ! Hab im Moment viele Probleme! Melde Mich

24:08 14:37 Ich: Und warum kannst du dich nicht einfach einen Tag vorher melden und mir des sagen, und nicht wieder am letzten Abdruck? Ich find so etwas ziemlich rücksichtslos.

25.08 14:36 Sie: Hey, was machst grade?

Ich : Ich lies grad ein interessantes Buch ( für Community: Lob des Sexismus, habs schon 2mal gelesen :D)

Sie: Wo?

Ich: Am Balkon in der Badehose.

Sie: Warum fährst nicht auf einen See?

Ich: Mach ich ja auch aber erst später , ws auf den Aussee.

Sie: Ich bin am Aussee

// Bin dann auch mit einem Freund hingefahren weils sowieso mit ihm ausgemacht war.

25.08 16:01 Sie: Bist schon hier?

16:18 Ich: Ich liege schon in der Wiese und lies mein Buch weiter :)

16:48 Sie: WO?

17:35 Ich: Beim Eingang irgendwo

Sie: Bist du alleine?

Ich: Nein bin mit Klaus da

Sie: aha

Ich: Komm vorbei !!!

Sie: Ich bin schon weg

// Hier wäre interessant gewesen ob sie vorbei kommt wenn ich alleine wäre???

// Ab hier war ist mir endgültig der Geduldsfaden gerissen!!!!! :D

26.08 10:10 Ich: Ich wollt dir nur sagen, dass mich die blöden Spielchen nicht mehr interessieren. Hab was besseres vor.

26.08 12:03 Sie: aha ok wenn du meinst.

Ich: Erklär mir mal bitte warum das alles sein muss. wäre doch alles einfacher ohne dem blöden Kindergartengetue.

Sie: Es ist kein Kindergarten, es ist die Wahrheit.

Ich: Dan erklär mir die Wahrheit!

Sie: Ich hab immer viel zu tun! Und ich hab im Moment viele Probleme, das ist die Wahrheit.

Ich: Darum haben wir uns am Montag ja getroffen, weil du so viel zu tun hast^^. Wenn man jemanden kennenlernen möchte sollte man sich Zeit nehmen. Ich glaub du bist einfach nur feig!!!!

Sie: Warum soll ich feig sein?

Ich: Weil du immer Blockst! Warum schreibst du überhaupt wenn du eh keine Zeit hast?

Sie: Weil ich grad Mittagspausehabe, aber jetzt muss ich eh wieder weiterarbeiten.

26.08 12:45 Ich: Genau das mein ich, Vergiss mich!!!

Sie: Aha ok , wenn du meinst.

// Hier hab ich nochmal alles Revue passiern lassen und mir gedacht, wenn sie wirklich so schüchtern ist, hätt ich nicht so aggro erscheinen dürfen und vl einfach nur gelassen und humorvoll reagieren sollen.

Ab hier ist mir sowieso schon scheiss egal, ich mach nur mehr weiter zum Probieren und Erfahrung sammeln und Versuch mit dem Humorvollen Frame. (Auch wenn ich schon längst aus meinem Frame gefallen bin)

29.08 12:39 Ich: Hi wie gehts dir? Warst auch am Wochenende aus?

Sie: Ja am Tennisplatz Meisterschaftsfeier du?

Ich: Aha, gleich Meister worden. Hab mir nicht gedacht das du mit deinen zierlichen Armen im Tennis noch so weit kommst :)

Sie: Hab ja eh nicht gwonnen. Hab nur mitgefeiert.

Ich: Hab mir vorher Spaghetti gemacht, wollte nach "Frauename" Art machen, sind mir alleine aber nicht so gut gelungen.

Sie: pech gg

29.08 15:24 Ich: Wollt mit dir die Woche mal essen gehen. Hast die Woche mal Zeit und Lust?

19.34: Sie: Voraussichtlich DO, ich meld mich aber noch.

31.08 9:00 Ich: Guten Morgen. Morgen um 19:30 wäre perfekt, da haben wir dann sogar noch einen Sonnenuntergang bevor wir essen gehen.

31.08 19:09: Sie: OK!!!! Warum willst dich jetzt doch mit mir treffen?

19:30 Ich: Hab ich eh nie gesagt, dass ich nicht will. Treffen wir uns wieder beim Bentleys!!

Sie: Ja, ok!

31.08 20:46 Ich: Passt super. Muss dir morgen voll was interessantes erzähln. Schön Abend noch.,

01.09. 8:40 Sie: Muss schon wieder verschieben auf Sonntag!!! Muss wichtige Dinge klären.

Ich: Hast Angst vor meiner Interessanten Neuigkeit? Da verpasst du echt was!!!

Sie: Ist Sonntag ok für dich??

// Nachdem ich sowieso am Wochenende wieder Mädls kennenlerne (ws sind die auch wieder so braindead), werd ich mich ws aufs Date einlassen, weil ich nichts zu verlieren habe.

// So was sickes ist mir noch nie passiert !!!! (auch wenns in euren Augen needy erscheint, ich machs nur für die Erfahrung)

Freu mich echt auf ernste Meinungen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es, wenn du nicht nur das Buch liest, sondern auch verstehst. Glaubst du ernsthaft, dass du irgendwie die Führung hattest, sie pfiff, du bist gesprungen.

Desweiteren handelst du seltsam, du sagst dich nervt das rumgeschreiben, dabei tippst du wie ein dämliche auf ihre SMS und beantwortest jeden scheiß. Lässt vertrösten mit irgendwelchen dummen Aussagen. Anstatt einfach deine Konsquenzen zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Mädel scheint extrem Kontaktscheu zu sein und hat Angst die Kontrolle darüber zu verlieren. Sie meidet es persönlich zu sprechen so oft es geht.

Daher hat sie die Dates immer wieder verschoben und auch den Hörer nicht abgenommen.

Hier hättest du Comfort und Rapport benötigt. Diesen bekommst du aber nicht durch haufenweise SMS aufgebaut. Zum einen liegt der Fehler darin,

dass du durch das viele Schreiben gezeigt hast:

a) du hast sie nötig (du kriegst die Frau eher wenn du es in Kauf nimmst sie zu verlieren)

b) nichts besseres zu tun hast und sehr viel Zeit hast für rumgeschreibe

c) ihr nicht das Gefühl von Sicherheit vermitteln kannst.

d) zu deinem Wort (zb ruf mich an ich schreibe nicht mehr) nicht stehst.

Sie hat das ganze regelrecht geführt auch wenn deine SMS im Grunde oft ok waren, halt aber eben viel zu viel. Da hätte mehr Selbstsicherheit und das Leaden gesteigert werden müssen. Sie hatte die Führung über die ganze Zeit und hat es durch ständiges ändern durch Gegenfragen, Terminänderungen, Zeitänderungen getestet.

Sie wünscht sich wohlmöglich jemanden, der es schafft ihr behutsam Vertrauen zu schenken, dir ging es aber ums Treffen immer wieder.

Klar hast du klärende Wörter geschrieben, dass es so nicht läuft. Ein Freez Out wäre angebrachter ggf gewesen nachdem du es dann angekündigt hast.

Ich freue mich falls ich da helfen konnte....

LG Ssniper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn das Problem aber auch ^^

Man WILL die Frau ja kennen lernen, bzw besser kennen lernen. Auch wenn man dann sowas schreibt wie "Darauf hab ich jetzt kein Bock mehr is mir zu dumm", hofft man das es sich mit den Worten geklärt hat und man meldet sich wieder ^^

Aber das ist genau das Problem. Die Frau merkt sofort, dass du nicht zu dem stehst was du sagst / ankündigst. Du machst dich in dem Moment abhängig von ihr. Dein Ziel sollte es sein dich Rar zu machen.

Wenn du ihr die Meinung sagst, ein Freeze Out machst und sie sich dennoch nicht meldet.. Dann NEXT.. So schwer es einem vielleicht auch fällt. Gerade bei den dann folgendenen Gedanken "Aber sie is doch eigentlich so total die Liebe und Süße, ich verstehs nicht.. Ändert sich bestimmt.."

Bringt nix ^^ Also neeeext :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn ich mich jetzt in HB hineinversetze, was mir einigermaßen gelingen könnte, da ich ja selbst ne Frau bin, würde ich sagen, dass sie Dich nur als Zeitvertreib angesehen hat.

Wenn ich als Frau an jemandem Interesse habe und die Person ebenfalls an mir, ( Konnte sie ja deutlich aus den SMS entnehmen ) würde ich jede Date-Chance nutzen. Evtl. einmal absagen, wenn wirklich etwas dazwischen kommt wie z.B. Krankenhausaufenthalt. Wenn ich z.B. arbeiten müsste, würde ich versuchen das Date auf nach der Arbeit zu verschieben, aber am gleichen Tag noch irgendwie stattfinden zu lassen.

Dadurch, dass Du den Freeze nie eingehalten hast, wüsste ich als Frau, dass ich Dich sozusagen für schlechte Zeiten warmhalten kann.

-

-

-

Die gute mag vielleicht schüchtern sein, ist aber dennoch berechnend, wie eigentlich alle Frauen.

Telefonieren war ihr vermutlich zu ''emotional''. Emotional deshalb, weil man beim Schreiben von SMS das Thema leicht oberflächlich halten kann. Wenn man telefoniert, muss man immer mit z.B. Gegenfragen rechnen, deren Beantwortung der Person am anderen Ende der Leitung evtl. tiefe Einblicke in die eingene Privatsphäre bietet.

Und wenn die Person am anderen Ende eh nur eine Art Zeitvertreib ist, warum sich dann den Stress machen, denn ewig ablenken am Telefon kann ja auch anstrengend sein!

Also NEXT, die gute hat dich eh durchschaut ;)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Matzex
07.08 19:54 Sie: Hy wer bist du?

07.08. 20:15 Ich: haha sehr schlechtes Gedächtnis :D

Aber fürs nicht Abheben hätt ich deine Nummer nicht gebraucht!

07.08.21:34 Sie: gg, ich hab den ganzen Nachmittag geschlafen! Wie gehts?

// Wieder nachdem ich sie angerufen hätte

08.08 20:11 Sie: Kannst mir eine SMS schreiben ?! Habe gerade Inventur, lg

Ich: Melde dich einfach wenn du fertig bist.

Sie: Kann spät werden! Schreib bitte

Sie will nicht mit wildfremden Männern telefonieren weil sie zu schüchtern ist! SCHREIB BITTE!

Sie: Ich ess jetzt noch was und dann geh ich laufen!

Ich: Hab eh keine Interesse mehr. Es ist mir zu blöd jedes mal anrufen wenn du nicht abhebst!

09.08 18:30 Sie: Ich meld mich nach dem Laufen ok.

09.08. 21:12 Sie: Bin grad im Krankenhaus. Umgeknickt! Röntgen

09.08 22:33 Ich: Ah scheiße, weilst immer so chaotisch bist ;). Hoffentlich nicht recht schlimm.

10.08 10:35 Sie: Hey wie gehts? Ich war gestern bis um 1:00 im Krankenhaus! Treffen wir uns am FR?

Ich: Freitag geht nicht, bin bis SO in Wien, wie wärs mit DO?

Schlecht. Frameverlust. Erst hast du kein Interesse mehr und mit zwei SMS hat sie dich dann wieder.

Wobei es beim ersten mal garnich sooo schlecht ist da sie Compliance zeigt.

Ich: So um 20:30 weil dann kannst du dich noch herrichten ohne Stress.... Vor der Passage beim Skygarden.

Auch nich gut. Das setzt sie unter "Date-Druck". Besser: "Brezel dich nich zu sehr auf..hab eh nur 2 Stunden Zeit mit dir rumzuhängen" (Mystery)

11.08 17:57 Ich: Pünktlichkeit nicht vergessen ;). Bis später

Ich: Einfach pünktlich sein, dann muss niemand warten.

Same here. Warum machst du denn sonen Druck. Bist doch nicht ihr Vater ;)

Sie: Ja eh, aber warte heraussen! Wann noch mal?

Sie: gg, Warum?

Ich: Darum

Sie: Meinst des ernst?

Ich : :D, du bist so blöd

Sie: Sag doch!

Ich: Reden wir später weiter.

Sie: Jetzt sag doch ;)

Ich: Ciao, bis nachher

Sie: Böse, Böse! ;)

WTF!? Hier hast du dich auf nem schmalen Grad zwischen C&F und Beleidigung bewegt. Du dachtest bestimmt "Jetzt hast du die Katze im Sack - da kann ich jetzt machen was ich will"

Das kannst du bis zum Lay (als Anfänger) fast nie!

12.08 08:23 Sie.: Hey, ich wollte dir nur schöne Tage in Wien wünschen! Und gestern war ein schöner Abend.

Warum schreibst du hier nichts drauf zurück? Invests muss man immer belohnen!

13.08 22:52 Sie: Hey wie gehts dir? Wie läufts? MO Abend wird leider doch nichts sry

13.08 23:19 Ich: Okay

Sie: Unter der Woche einmal essen gehen?

14.08 14:02 Ich: Ja können wir machen.

14.08 18:14 Ich: DI und MI hab ich Zeit. Ich wär für thailändisch.

Super. Sie investiert, du bleibst entspannt und investiert daher weiter.

Zwischen 14 und 18 Uhr hast du es jedoch nicht ausgehalten das sie nicht mehr antwortet und das weiß sie^^

16.08 15:30 Ich: Erinnerung, morgen 20:00, sonst vergisst du wieder die Uhrzeit ;)

16.08 18:13 Sie: Gehts um halb schon?

16.08 18:51 Ich: Typisch, "Frauenname". Ja ok machen wir 19:30.

Resultiert nur aus deiner Unsicherheit heraus ob es auch wirklich zustandekommt das treffen. Und als vergesslich und blöd stellst du sie hier hin, wieder Gradwanderung zwischen C&F und Beleidigung

17.08 07:35 Sie: Hey muss dir leider absagen! Hab grad einen Anruf von meinem Opa bekommen. Die Oma liegt im Krankenhaus. Dort muss ich gleich hin nach der Arbeit! Sry

17.08 17:01 Ich. Das war dein Vorschlag, und du sagst wieder ab. Das geht so nicht. Du kannst mich gerne ANRUFEN, wenn du interessiert bist, aber ansonsten will ich meine Zeit nicht verschwenden mit sinnloser Dateausmacherei !

Was fürn typischer dummer Flake! Und deine Reaktion drauf ist viel zu übertrieben. Besser: "Ok.. kannst es bei Gelegenheit wieder gut machen"

18.08 20:07 Sie: Hey wie gehts dir? Meiner Oma gehts immer noch nicht gut! Gehst du am SA ins A1?

Ich: Bitte genau lesen! Nochmal zur Wiederholung. Du kannst mich gerne ANRUFEN... SA bin ich sowieso im A1.

Sie: Ich auch!!

Auch typisch. Aufgrund deiner Unentspanntheit der ganzen vorangegangenen SMS will sie dich jetzt lieber erstmal an einem sicheren Ort, einer Disco, abchecken.

Weil sie womöglich sogar teilweise Angst hatte. Und spar dir den Vater-Ton!

// DA bin ich ins A1 wie sie von der Arbeit nachhause kommt und mich zufällig gesehen hat. Da hat sie mich gleich anrufen müssen die eifersüchtige Bitch :D. Gespräch war sehr nett, bisschen Small Talk, blablabla, danach gehts so weiter.

// Endlich Date bei mir zuHause. Haben gemeinsam gekocht und einen romatischen Abend verbracht , wieder heftig rumgefummelt. In Echt ist sie total lieb, und unterwirft sich total. Wäre echt eine tolle Frau wenn sie nicht beim SMS Schreiben so // behindert wäre. Danach wieder Date ausgemacht.

Hier erkennt man dein Mindset. Du spielst den Oberalpha, aber innerlich frisst dich die Frau auf.

Wo war die Frau beim SMS schreiben bitte "behindert" ? Eine Frau fügt sich immer dem, was ihr gegeben wird.

Btw: Ich finde es nicht toll, wenn sich eine Frau "total unterwirft". Sowas brauchen nur AFCs. Ich halte immer das Gleichgewicht. Außerdem würde ich nicht als unterwürfigkeit bezeichnen,

sondern als Compliance! Die man belohnt! Und anstatt ihr dasselbe zurück zu geben ergötzt du dich lieber daran das sie sich die "unterwirft" ... o0 sowas mögen LSE-Frauen auch...

24:08 13:38 Sie: Hey, heute geht es nicht ! Hab im Moment viele Probleme! Melde Mich

24:08 14:37 Ich: Und warum kannst du dich nicht einfach einen Tag vorher melden und mir des sagen, und nicht wieder am letzten Abdruck? Ich find so etwas ziemlich rücksichtslos.

Alter Schwede.. "hab im Moment viele Probleme" wie lächerlich. Die Frau ist durch mit dir. Und du spielst schon wieder den Gekränkten.

25.08 14:36 Sie: Hey, was machst grade?

Ich : Ich lies grad ein interessantes Buch ( für Community: Lob des Sexismus, habs schon 2mal gelesen :D)

Sie: Wo?

Ich: Am Balkon in der Badehose.

Sie: Warum fährst nicht auf einen See?

Ich: Mach ich ja auch aber erst später , ws auf den Aussee.

Sie: Ich bin am Aussee

// Bin dann auch mit einem Freund hingefahren weils sowieso mit ihm ausgemacht war.

25.08 16:01 Sie: Bist schon hier?

16:18 Ich: Ich liege schon in der Wiese und lies mein Buch weiter :)

16:48 Sie: WO?

17:35 Ich: Beim Eingang irgendwo

Sie: Bist du alleine?

Ich: Nein bin mit Klaus da

Sie: aha

Ich: Komm vorbei !!!

Sie: Ich bin schon weg

26.08 10:10 Ich: Ich wollt dir nur sagen, dass mich die blöden Spielchen nicht mehr interessieren. Hab was besseres vor.

Und schon wieder. Du verstehst ihre Unsicherheit und Schüchternheit nicht und wirfst ihr diese auch noch vor. Sie wird sich beleidigt und missverstanden fühlen.

So einen letzten Spruch kann man schonmal bringen, aber nicht im Beleidigte-Leberwurst-Style.

Eher so wie: "Ich glaub das wird nichts mit uns...ich brauch ein Mädel mit Initiative, nicht eins, was sich dauernt ausreden einfallen lässt. Naja..vielleicht sieht man sich mal wieder..."

Und wenn sie DANN investiert, weitermachen..

26.08 12:03 Sie: aha ok wenn du meinst.

Ich: Erklär mir mal bitte warum das alles sein muss. wäre doch alles einfacher ohne dem blöden Kindergartengetue.

Sie: Es ist kein Kindergarten, es ist die Wahrheit.

Ich: Dan erklär mir die Wahrheit!

Sie: Ich hab immer viel zu tun! Und ich hab im Moment viele Probleme, das ist die Wahrheit.

Ich: Darum haben wir uns am Montag ja getroffen, weil du so viel zu tun hast^^. Wenn man jemanden kennenlernen möchte sollte man sich Zeit nehmen. Ich glaub du bist einfach nur feig!!!!

Sie: Warum soll ich feig sein?

Ich: Weil du immer Blockst! Warum schreibst du überhaupt wenn du eh keine Zeit hast?

Sie: Weil ich grad Mittagspausehabe, aber jetzt muss ich eh wieder weiterarbeiten.

26.08 12:45 Ich: Genau das mein ich, Vergiss mich!!!

Sie: Aha ok , wenn du meinst.

29.08 12:39 Ich: Hi wie gehts dir? Warst auch am Wochenende aus?

29.08 15:24 Ich: Wollt mit dir die Woche mal essen gehen. Hast die Woche mal Zeit und Lust?

;-)

31.08 9:00 Ich: Guten Morgen. Morgen um 19:30 wäre perfekt, da haben wir dann sogar noch einen Sonnenuntergang bevor wir essen gehen.

31.08 19:09: Sie: OK!!!! Warum willst dich jetzt doch mit mir treffen?

19:30 Ich: Hab ich eh nie gesagt, dass ich nicht will. Treffen wir uns wieder beim Bentleys!!

Sie: Ja, ok!

31.08 20:46 Ich: Passt super. Muss dir morgen voll was interessantes erzähln. Schön Abend noch.,

01.09. 8:40 Sie: Muss schon wieder verschieben auf Sonntag!!! Muss wichtige Dinge klären.

Ich: Hast Angst vor meiner Interessanten Neuigkeit? Da verpasst du echt was!!!

Sie: Ist Sonntag ok für dich??

Klischeebehaftetes Interessant-machen-wollen.

Sie gibt dir immer wieder ne Chance, in der Hoffnung, du würdest es besser machen. Sie wird wieder flaken.

NEXT!

Hier mal ein kleiner Ausschnitt von mir, sie ist auch schüchtern, ich hab sie unter fast gleichen Umständen kennengelernt wie du und ich hab sie innerhalb einer Woche per SMS "klargemacht" und hatte beim ersten treffen Sex mit ihr:

Das ist der ANFANG. Der komplette SMS-Austausch ist ungefähr 5 mal so lang, poste ich aber nicht.

M: Jo! Deine Schwester gab mir deine Nummer! Letzte Woche Sax! Total steif! Aber ehrlich! Viele Grüße an sie…

C: Schön und gut das du meiner schwester schreibst:) aber wer bist du?

M: Ich musste dich ansprechen. Vorigen Freitag im Sax. Ich glaub du warst genauso steif wie ich deswegen weisst du's nicht mehr^^ du meintest: "hier ich geb dir die Nummer meiner Schwester..schreib der und dann schreib ich dir..!" :)

C: Ja und wie heißt du?

M: ***! und du?

C: *** :)

M: Und du erinnerst dich? Bist nämlich nich grad begeistert davongerannt :D

C: Naja eigentlich nicht wirklich:)

M: Na cool :) dann müssen wir wohl mal Bilder tauschen :P

C: Das kann ich ne

M: Ok! Also ich weiß nur noch das du schwarze Haare hast..schonmal gut! :) biste heut wieder da?

C: Ja das habe ich... Ne bin heut ne da...

M: Ok. Bin gespannt ob unter der tollen Frisur auch ne sympathische Persönlichkeit steckt! Vielleicht sieht man sich mal wieder...

C: Naja ich kann mich a nur noch dran erinnern das du ein rotes tshirt an hattest

M: Stimmt :)

C: Ja aber mehr weiß ich dann a ne mehr:) wo kommst du denn her

M: Sei nicht gleich so neugierig! eigentlich hat mir meine Mutti verboten mit Mädels wie dir abzuhängen..! :P was machst du denn so wenn du nich grad mit hübschen Männern schreibst? :)

C: Naja mit hübschen weiber schreiben:)

M: Ui.. Interessant! Da beneide ich euch drum..ihr dürft Bi sein und bekommt dafür sogar noch anerkennung :D oder versteh ich das jetzt falsch... :) und wo kommst du her?

C: Ich bin ne bi:) Sei nicht so neugierig:) ne aus ****:)

M: Da hab ich mal ein Jahr gewohnt.. war ziemlich geil.. :) hhmmm und nu? Bist auf jedenfall interessant! Aber du triffst dich bestimmt nicht einfach so mit wildfremden Männern stimmts? :)

C: Ja dass stimmt:)

M: Kann ich verstehen. Hast bestimmt genug schlechte Erfahrungen gemacht. Die meisten wollen nur ficken, was? Oder wenn man dann schonmal gefickt hat, denken sie, sie sind gleich mit dir in einer Beziehung, stimmts? Mach dir nix draus..95% der Männer sind so... :) zum Glück bleiben 5% übrig.... ;)

C: Und zu welchen gehörst du?:)

M: Das rauszufinden ist jetzt deine Aufgabe... :)

C: Wie soll ich das denn rausfinden? :)

M: Indem wir uns irgendwie erstmal treffen.. :)

C: Achso aber allein das mag ich ne beim ersten mal

M: Weil du zu schüchtern bist! :P aber ist kein Problem..dann bring ich nen Kumpel mit und du ne Freundinn!

C: Ja bin ich:) ich überrede meine schwester schon mit ins sax zu gehen aber die will ne die blöde kuh:)

M: Also bei mir steht's auch noch nich 100%ig fest. Sonst machen wir einfach morgen Nachmittag was :)

C: Naja mal sehen

M: Wie alt bist du eigentlich?

C: 21 und du?

M: 25

C: Okay:) und bist single? Suchst du denn was festes?

M: Also ich such's nicht direkt, aber wenn sich was ergibt, wär das toll..sag ich mal... :)

C: Aha okay

M: Und du kannst wirklich kein Bild schicken? :(

C: Ne leider ne aber kannst ja mal ein bild von dir an meiner schwester schicken:)

M: Musste mir nochmal ihre Nummer schicken :)

C: Hab mal ein bissel älteres geschickt aber sehe immer noch so aus:)

M: Hammer.....

C: Ja du a:)

C: Ich werde wahrscheinlich doch ins sax gehen:)

M: Bei mir fährt keiner.. Und ich hab schu was getrunken... :(

C: Ja ich hab a schon was getrunken deswegen will ich ja a gehen:) schade das du ne kommen kannst... Siehst echt ne schlecht aus:)

M: Ja finds jetzt auch schade. Ne Stunde früher hättstes schreiben müssen! Aber gut.. Klappt schu mal :) lass dich net wegschnappen! :)

C: Ne:) mit taxi kannst wohl ne fahren???

M: Wohne ca. 30 minuten entfernt. Würde ziemlich teuer werden.. :)

C: Achso und ein kumpel würde dich wohl ne fahren?

M: Glaub mir ich würd gerne kommen und geh selbst grad alle Möglichkeiten durch... Soo viel hab ich noch nich getrunken. Wenn ich 2-3 Stunden warte kann ich bestimmt wieder fahren.. :) wenn ich bis dahin ne eingeschlafen bin.. :S

C: Na ich will ja ne das irgendwas passiert:)

M: Gehst du morgen aufs Vollmondcamp?

C: Ne was ist denn?

M: Da könnten wir uns nämlich sehen..da geh ich auf jedenfall hin. Das ist in Scheibenberg. Elektro-Festival. Dr. Motte legt auf :)

C: Kenn ich ne und weiß a ne wie ich da hin kommen soll:( naja vielleicht schaffst du es noch ins sax zu komm:) wäre echt toll

M: Ok mal schauen. Am Sonntag bin ich jedenfalls gegen 7 in Chemnitz. Da könn wir ja vorher was essen gehen :)

C: Ich ess selten:) also denkst du das es heute bei dir nix wird?

M: Ich oft :) denke eher nich.. :/

C: Schade ich will unbedingt gehen:(

M: Denke du gehst eh?

C: Ja aber doch ne allein:(

M: Schnucki wir sehn uns spätestens Sonntag! :*

C: Wo denn ich muss montag arbeiten:( ich will dich heut mal sehen

C: Mensch ich will das du sax kommst:)

M: Hab dich auch lieb! :D

C: Ich will sax:) und dich ne lieb haben

M: :D Nacht..

C: NEIN komm bitte ins sax:-)

Achja und dann kannst du dir bezüglich Textgame auch meinen FR "Facebook-Fuck-Close" in meiner Signatur reinziehen.

Gern geschehen.

bearbeitet von Matzex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.