9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebe Community,

ich hab mal eine Frage: Wie kann ich meine Attraction auch auf Dauer halten? Ich merkte, dass ich nicht immer wieder die gleichen Sachen machen kann, denn irgendwann kennt die HB auch mich.

Iwann ist auch der Zug abgefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gibt's uns relativ wenig Informationen über deine Vorgehensweise, alles auch Situationabhängig.

Ansonsten wie full-tilt es bereits sagte, mache alles weil es dir Spaß macht und nicht um dem HB zu gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt nichts genaures. ich hab manchmal die befürchtung, dass mein C&F die leute langweilen könnte. aber dann krieg ich wiederum SMSn wie toll ich bin :P

ich hab gelesen, dass Fluff Talk auch nützlich sein könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei FBs und potenziellen LTRs solltest du dich mehr auf Comfort konzentrieren, um die Freundschaft zu festigen (sofern du das willst; manche FBs halte ich extra auf Abstand und lasse nur oberflächliche Gespräche in Verbindung mit viel C&F zu).

Attraction ist ja bereits vorhanden und diese gilt es nun zu halten. Das ist ehrlich gesagt einfacher als man denken mag. Verhalte dich weiter wie ein Mann. Würze deine Comfort-Gespräche mit etwas C&F, P&P. Kino sollte sowieso klar sein. Du brauchst nicht jedes mal wenn ihr euch trefft die aberwitzigsten DHV-Stories raushauen, um die Attraction zu halten.

Zuviel C&F und P&P ist mMn kontraproduktiv bei der Comfort-Bildung. Ich selbst übertreibe es meist damit, so dass man zwar Spaß zusammen hat, aber irgendwie die richtige Connection fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe folgendes Problem: Ich hab mich so krass auf die Attraction konzentriert, dass ich wiederum vergaß mich auf mein Comfort zu konzentrieren. Irgendwie muss man beides auf einmal tun.

So ist gerade meine Vorstellung. Mir ist aufgefallen, dass man beim Comfort aufbau C&F wegfallen lassen sollte, da die HB dich dann für einen Clown hält und man nicht mehr ernst genommen wird.

Bei meinem Wing hab ich es erst gemerkt, als er Volldicht mich beim Comfortaufbau störte.

Ich nimms Ihn nicht übel ;) Famouz ist ein super Kerl ;) er war halt betrunken^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konzetrier dich nicht auf Attraction oder Comfort oder so ähnliches ...

wie schon Bundescancler sagte :"mache alles weil es dir Spaß macht und nicht um dem HB zu gefallen."

und später kannst du alles analysieren , was du falsch gemacht hast..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Konzetrier dich nicht auf Attraction oder Comfort oder so ähnliches ...

wie schon Bundescancler sagte :"mache alles weil es dir Spaß macht und nicht um dem HB zu gefallen."

und später kannst du alles analysieren , was du falsch gemacht hast..

Da hast du verdammt nochmal recht. Ich muss auch dabei auch an mich denken, sonst bringt PU nichts, außer leichte Depressionen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden