Heute München ?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin neu nach München gezogen und bilde mir tatsächlich ein hier über dieses Forum jemanden zu finden, der Lust hat heute Abend in München für 1-2 Stündchen auf die Kacke zu hauen, sprich zur guten Musik tanzen, ein kühles Bier trinken und natürlich schauen, was die Angelrute heute so her gibt ;)

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Namnd,

nachdem ich auch "relativ" neu in München bin (bzw. zum ersten Mal seit Monaten wieder mal das Wochenende hier bin), wäre ich Freitag Abend nicht abgeneigt... Hatte gerade schon den Entschluss gefasst, mal alleine durch die Bars zu ziehen - aber zu zweit machts mehr Laune!

Muss dich allerdings warnen, ich bin kein Hardcore PU'ler und werde als Wing vmtl. wenig taugen ;)

Grüße

der Don

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Namnd,

nachdem ich auch "relativ" neu in München bin (bzw. zum ersten Mal seit Monaten wieder mal das Wochenende hier bin), wäre ich Freitag Abend nicht abgeneigt... Hatte gerade schon den Entschluss gefasst, mal alleine durch die Bars zu ziehen - aber zu zweit machts mehr Laune!

Muss dich allerdings warnen, ich bin kein Hardcore PU'ler und werde als Wing vmtl. wenig taugen ;)

Grüße

der Don

Servus Don, es freut mich zu sehen, dass das ganze hier Anklang findet, es haben sich auch schon ein Paar Leute via PM gemeltet.

Mit Freitag also heute Abend? Bin dabei ;)

Und übrigens, mir persönlich ist es egal, wie gut du in dieser Szene hier integriert bist, hauptsache der Abend wird lustig!

bearbeitet von Beatle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

komme aus Augsburg, bin aber auch hin und wieder in München anzutreffen ^^ 10.9 ist mein nächster geplanter Termin ;)

:D :D :D HAHA ne heute wird nix ^^ heute wird nochmals Geb gefeiert ^^ Perfektes Blackjack alter erreicht (21) ^^

bearbeitet von StinsonB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
komme aus Augsburg, bin aber auch hin und wieder in München anzutreffen ^^ 10.9 ist mein nächster geplanter Termin ;)

Wie geil ist das denn bitte, am 10.09 bin ich wiederum in Augsburg!

Knapp verpasst würd ich sagen !

Wie wärs mit heute ? ;)

---

Herrlich! Viel Spaß heute Abend und eine schöne Feier!

bearbeitet von Beatle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab dann darfst du den Topic hier leiten, wenn du bock hast, dann bin ich leider fast schon wieder weg!

Wie man sieht, finden sich viele Interessenten, vielleicht sollte mal das Forum sich etwas in der Richtung überlegen..

Aber hier gehts erstmal um HEUTE!

Suche tatkräftige Unterstützung für heute Abend ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.