Beatle

User
  • Inhalte

    21
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Beatle

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 05/19/1986

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    München
  1. Hi Malphas, ich bin 28 und komme aus Raum Bochum. Erfahrung mit PU habe ich (über dieses Forum) in München, Bochum, Düsseldorf und Essen sammeln können, würde mich aber nicht als Profi bezeichnen. Ich stehe auf Kommunikation und bin auch gerne mit engagierten Gefolgsmenschen unterwegs. Wenn du magst, schick mir deine Nummer, ich melde mich alsbald bei dir und dann machen wir was aus. Gruß Beatle
  2. Hallo Leute! Wäre heute jemand am Start? Ich bin frisch 28 geworden, bin nicht allzu verbissen in das Game, verstehe aber die Idee des PUAs bestens! In Bochum wäre heute wie immer das Sachs eine gute Adresse, ansonsten könnte ich auch nach Essen/Dortmund kommen. Meine Targets sind attraktive 22-30 jährige, intelligente! Frauen. Sollte also auch euer Suchfilter sein, damit wir erfolgreich wingen können. Freue mich auf spontane und zahlreiche Mitstreiter!
  3. Wer wäre gleich im 8 Seasosn dabei?
  4. Das Daygame war echt interessant und nach meinem Empfinden deutlich schwerer als Club/Nightgame. Hat aber auch deutlich mehr Spaß gemacht, ich quatsch jetzt jede Frau auf der Straße an, die mir gefällt. Ich muss nicht unbedingt ihre Nummer haben, aber bevor ich meine 15 Minuten stillschweigend in der Bahn verbringe, kommuniziere ich lieber ;) Und wer weiß, vielleicht trifft man sich abends in einem Club ja doch ... Ich ziehe nächste Woche mit einem Bekannten (auch hier aus dem Forum) los, wahrscheinlich der Mittwoch [Abends zwischen 21:00 und 01:00 Uhr]
  5. Hier heißt es, übernehme Verantwortung für die Fehler anderer! Du bist nur zum Teil das Produkt dessen, wozu dich dein Umfeld gemacht hat. Da gibt es noch die andere Seite, die eine, die entscheidet und bestimmt. Akzeptiere was passiert ist, merze die Fehler aus, gehe es einfach an.
  6. Super Jungs, die Abende waren spitze, zumindest für diejenigen, die Spaß an der Sache hatten. Mir ist aber aufgefallen, dass es auch Leute dabei gab, die von Ihrer Entwicklung eher am Anfang stehen und ihnen die nötige Erfahrung zum richtigen Loslegen fehlt (damit ist eigentlich nur die Tatsache gemeint: Spaß daran haben Frauen anzusprechen, was ihr daraus macht, ist dann doch euch und euren Verlangen überlassen ;) ) Deshalb hier einige Punkte, die man vielleicht immer im Hinterkopf behalten sollte, wenn man sich über dieses Forum zusammen schließt und los legt: - Es kann sein, dass du als blutiger Anfänger an totale Profis gerätst. Mir ist ist das (zum Glück!) passiert und konnte meinen ganz persönlichen Nutzen daraus ziehen. Die Erfarung hat aber gezeigt, dass einige nicht so selbstsicher damit umgehen können. - Wisse, was dein Part an diesem Abend sein soll. Positioniere dich von Anfang an, mache dir und deinen Wings klar, was du an diesem Abend erwartest und umsetzen willst, sei ehrlich zu dir selbst und den anderen. Einfach nur dabei sein und den Jungs über die Schulter zu schauen ist kein Ding, sollte nur vorher abgeklärt werden. - Das hier ist ein Game. Jedes Game erfordert Aktion, werde tätig, sonst stagnierst du. Soviel dazu. Heute will ich zum ersten Mal Daygame ausprobieren, jemand Interesse? ;)
  7. der erste nützliche Post hier. Du musst für dich erstmal feststellen, was dein Ziel hinter dem Lernen ist. Willst du fürs Leben lernen oder gute Noten schreiben? Sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Ich habe eine 1.0 in einem Fach geschrieben, von dem ich nicht wirklich Ahnung habe und bin in einer durchgefallen, die mir thematisch aber super viel Spaß gemacht hat. Gute Noten schreiben bedeutet zunächst, also das aller erste was du überhaupt tust, noch vor dem Lernen - Blick in die Modulbeschreibung. Was ist Zielvorgabe für das Fach, welche Skills sind später relevant. Die Klausur wird i.d.R. drum herum gebastelt. Du sagst, du rechnest Altklausuren zu 90% richtig, dann hast du wahrscheinlich ein Zeitmanagementproblem oder eine schwache Leistung bei Zeitdruck (Denkblockaden, oder keine routinierten Denkansätze). Ansonsten einfach den Arsch aufreißen für deine Ziele. Jeder möchte einen 1,x Schnitt, aber die wenigsten schaffen ihn. Die wenigsten schaffen überhaupt ein BWL/WiWi Studium. Von ca 600 - 800 Studenten, die ein Solches Studium anfangen, schaffen es gerade Mal 150/250 Studenten die letzte Stufe zu erklimmen.
  8. Und es ist wieder Wochenende Leute, wer ist heute gerne mit dabei? Die City wird heute voll sein, die Läden haben bis 24 Uhr geöffnet, viele viele Frauen, die ihrem Shoppingwahn nachgehen Potenzielle Clubs heute: Pacha 089Bar 8 Seasons Sind bisher zu zweit, beide beruflich hier, alter 25/26 Bin noch bis 18:30 Uhr hier,danach gehts los. Falls ihr Interesse habt, wendet euch bitte an hq32x, oder an Dr Feelgood, beide haben meine Nummer. Bis heute Abend in Guter Angriffsstimmung Jungs
  9. So Leute, der Tag im Büro war extrem stressig heute, ich gehe raus und verlagere den Input von Zahlen und Exceltabellen auf schöne weibliche Kurven, wem es ähnlich geht, schickt mir eine PN!
  10. Ist denn auch jemand für unter der Woche zum rausgehen zu begeistern? Bin leider nicht mehr lange in München und daheim wartet der graue Alltag .. Greets
  11. Bin eventuell dabei, muss noch schauen. Bin ab morgen bis Sonntag oder Montag in München. Ich denke es reicht wenn du Donnerstag Abend oder Freitag Mittag hier kurz postest, wie es bei dir ausschaut, dann können wir uns auch organisieren.
  12. Also an der Uhrzeit sollte es da nicht scheitern, bin relativ früh von der Arbeit freitags und daher flexibel. Ich bin 25 und Erfahrung in Punkto PU ist auch etwas vorhanden, lasse mir aber auch gerne was bei bringen. Ich hatte mal die zwei Bücher gelesen und danach selbst immer improvisiert und meinen Spaß an der Sache gehabt. Auf das Forum bin hingewiesen worden und bin froh darüber :) Greetings
  13. Freitag 09.09. München Maximiliansplatz Potenzielle Clubs: Heart, Pacha, 089 Bar Wer Interesse hat, kann das hier Kund geben. Ein Paar Eckdaten von mir: Student, aus NRW, zu Besuch in München bis Anfang Oktober, ziehe 2 Mal die Woche los, teils mit Bekannten, teils alleine.
  14. Wie schon oben erwähnt, ist es etwas problematisch, wenn der Mann zahlt, da viele Frauen sehr emanzipiert sind heut zu Tage. Folgende Idee hat sich als wirklich brauchbar erwiesen und hat positive Nebeneffekte: Im ersten Lokal die Rechnung selber zahlen, dann wird die Frau einwenden : " Ich möchte aber auch za..." Dann sagst du voll entschlossen: "Nein nein, das hier geht auf mich, das Essengehen war mein Vorschlag und somit auch meine Rechnung. Aber du kannst Uns noch gerne auf einen Drink im nächsten Lokal einladen .." Sollte das nächste Lokal nicht in Frage kommen, kannst du sagen : " Die Rechnung würde ich sehr gerne übernehmen, aber falls du magst, kannst du das Trinkgeld zusteuern" Eins sollte klar sein, wenn man mit einer Frau essen geht, sollte von vornherein klar sein, dass der Man in der Theorie die komplette Rechnung übernehmen kann. Sollte es doch dazu kommen, dass die Frau gerne mitzahlen möchte, ist das kein Problem und sollte irgendwie umgesetzt werden. Dabei kann es aber nur diese Alternativen geben: 1 Ihr zahlt Hälfte/ Hälfte unabhängig davon wer weniger/mehr bestellt hat 2 Sie gibt das Trinkgeld 3 Mann zahlt alles / und die Frau die nächste Rechnung (also ähnlich wie Punkt 1)
  15. Beatle

    Heute München ?

    Ab dann darfst du den Topic hier leiten, wenn du bock hast, dann bin ich leider fast schon wieder weg! Wie man sieht, finden sich viele Interessenten, vielleicht sollte mal das Forum sich etwas in der Richtung überlegen.. Aber hier gehts erstmal um HEUTE! Suche tatkräftige Unterstützung für heute Abend