Sturm33

Member
  • Inhalte

    134
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über Sturm33

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1298 Profilansichten
  1. Wo lasse ich denn den "Oberplayer" raushängen? Ein Mann mit Schwächen und einem gewissen Grad an "Needyness" wirkt vll authentischer, als euer gespieltes Super-Alpha-Macho-Getue. Intelligent scheinst du nicht zu sein. Du hast PU eindeutig nicht verstanden!!! Und wieso nicht?
  2. Wo lasse ich denn den "Oberplayer" raushängen? Ein Mann mit Schwächen und einem gewissen Grad an "Needyness" wirkt vll authentischer, als euer gespieltes Super-Alpha-Macho-Getue.
  3. So, ich habe sie gestern angerufen und war heute mit ihr erst im Kino und danach noch was trinken. Ich habe alles bezahlt und habe auch sonst die ganzen Spielchen gelassen. Auf den ganzen PU-Kram habe ich weitgehend verzichtet und kam dennoch zu meinem Ziel mit ihr zu schlafen. Es bestätigt sich mal wieder mein Bild, dass die meisten hier in diesem Forum einfach sozialer Versager sind, die von Frauen keine Ahnung haben. Aber ich weiß, ihr wollt euch ja selbst "weiterentwickeln" und macht das hier nicht wegen den Frauen..... Naja, viel Glück dabei Ich danke allen die mir geholfen haben bzw. helfen wollten, allen voran Biff und Cougar Cat.
  4. Zu was ausmachen ist ein Anruf immer besser. 1. kannst du an ihrer Stimmlage dann hören, wie sie reagiert und sie kann sich so schnell evtl. keine Notlüge einfallen lassen. Für bedeutungslosen Smalltalk so zwischendurch sind SMS aber fast wieder besser, da man hier antworten kann, wann man will.
  5. Wenn ich sie dadurch vergessen oder noch besser, wenn ich sie dann haben könnte, würde ich es machen!
  6. Die anderen Sagen ich soll ich nicht melden. Was jetzt? Vergessen kann ich sie leider nicht, auch wenn ich es gerne würde. Und ja, ich hab ein schlechtes Gewissen einer FB gegenüber, aber was soll ich machen?!
  7. Sie geht mir nicht aus den Kopf. Ich muss nur noch an sie denken. Es ist aber wohl unnötig zu erwähnen, dass sie sich nicht meldet?!
  8. "Muss" heute mal wieder zu meiner FB, sonst ist die auch weg (hab ja 2 mal abgesagt diese Woche). Spring halt auf sie drauf, aber Spaß wird es mir heute keinen machen. Edit: Habe es heute geschafft Sex mit meiner FB zu haben, ohne sie zu küssen. Ich denke aber, sie hat schon gemerkt, dass was ist mit mir. Mir tut es ja leid, da ich sie so ja ganz gerne mag. Aber meine Gedanken sind leider nur bei IHR, also bei der, die sich nicht meldet und mich wahnsinnig und traurig macht.
  9. Ich weiß ja, dass ich sie nicht nerven soll und ziehe es auch durch, dennoch mache ich mir halt meine Gedanken. Ich will sonst nichts im Leben, außer Zeit mit ihr zu verbringen. Die Tatsache, dass ich dies Woche dreimal freiwillig auf Sex verzichtet habe, ist ein deutliches Zeichen. Ja, ich bin selbst von mir enttäuscht, da ich dachte ich habe es unter Kontrolle und will die nächsten Jahre nur Frauen für ONS uns Affairen. Bis jetzt haben sich bei mir auch nie Gefühle entwickelt, aber sie hat mir einfach den Kopf verdreht....
  10. Leute, ich kann nicht schlafen, da ich unentwegt an sie denken muss. So geht es schon die ganze Woche. Gerade ist es aber besonders schlimm. Meiner Affaire habe ich heute schon wieder abgesagt. Was ist, wenn sie erwartet, dass ich mich melde und mich sogar vll entschuldige und erst dann über mich nachdenkt??? Oder habe ich zu viele Filme geschaut?
  11. Mach, was du für richtig hältst, nur du warst dabei, nur du kannst die Sachlage wirklich einschätzen. Ich kann es aber nciht einschätzen, sonst müsst ich euch nicht fragen?! Du hast jetzt Handwerkszeug in die Hand bekommen, bzw 2 verschiedene Werkzeuge (Freezen, Reden). Dich entscheiden, welches du benutzt mußt du schon selber ;) . Die Frage ist, mangelt es ihr an Comort? Dann reden Oder an Attraction? Dann freezen Oder an beidem? Dann kannst wohl machen, was du willst... Aber die Gespräche drehen sich wirklich massiv im Kreis. Du kannst hier nur Tipps bekommen..die Lage anhand dieser neu gewonnenen Sichtweisen für dich reflektieren und handeln musst schon selber. Wenn du im Gespräch mit ihr auch so unsicher und absolut planlos warst wie hier, lags vielleicht daran. In dem Fall würd ich dann auch zu freeze raten. Oder eher zum nexten. Mir scheint du suchst hier ein Zaubermittel samt Garantie, das dir diese Frau verschafft. Das gibt es nicht. Die Chancen stehen verdammt schlecht. Und so, wie du rumeierst und auf sie fixiert bist, merkt sie das auf jeden Fall...in dem Zustand kannst machen, was du willst, sie wird wegrennen. Die bekommt ja Angst, dass du sie stalkst.... Konzentrier dich auf irgendwas anderes, in dem Zustand brauchst echt nicht mit ihr reden... das hätte gleich und spontan auf ihre Anspielungen hin passieren müssen. Jetzt ists nur noch krampfig... Ich wiederhole mich wenn ich sage, dass ich denke, dass sie sich wohl bei und mit mir fühlte. Sonst hätte sie wohl all das nicht gemacht. Sie hat sehr viel erzählt von sich und meinte, ich sei sehr ruhig (ich bin einfach ein ruhiger Typ), aber habe natürlich auch was von mir erzählt usw. Ich habe sogar meiner FB am Montag und heute abgesagt, weil ich keine Lust auf Sex mit ihr habe und nur sie will (ich hätte nie gedacht, jemals freiwillig auf Sex zu verzichten). Gerade habe ich mit einer Freundin darüber gesprochen. Diese meinte, ich soll ihr noch mal schreiben und ihr persönlich würde das gar nicht gefallen, wenn sich der Typ nicht mehr melden würde. Dennoch werde ich es jetzt durchhziehen und Hoffe auf das Beste.
  12. Mach, was du für richtig hältst, nur du warst dabei, nur du kannst die Sachlage wirklich einschätzen. Ich kann es aber nciht einschätzen, sonst müsst ich euch nicht fragen?!
  13. Wie gesagt, mir wurde schon von Frauen gesagt, ich würde gut küssen und denke selbst auch nicht, dass ich ein schlechter Küsser bin. Für ich ist Küssen intimer als Sex und würde nicht jede Frau küssen, mit der ich Sex haben wollen würde.
  14. Zum Thema Attraction: Sie hätte ja auch gehen können, als sie meinen 1. Kussversuch abgeblockt hat. Sie blieb aber und kurz drauf, als ich ihre Hand hielt, legte sie ihren Kopf auf meine Beine und "igelte" sich ein schmieg sich an mich. Es gingen fast 5 Stunden zusammen voraus, mit viel Kino, viel Geschichten viel Augenkontakt, necken usw. Auch, dass ich um jeden Kuss habe betteln müssen, stimmt so nicht, da sie dann auch wollte und öfters von sich aus wieder anfing. Sie stieg auch nicht gleich aus meinem Auto aus, sondern blieb noch drin und wir küssten uns immer wieder. Nach ca. 10 Minuten meinte sie, sie wollte noch 2 Minuten bleiben, aus diesen wurden dann aber auch noch mal 10, obwohl ich nach 2 Minuten sagte "du wolltest doch in 2 Minuten gehen". Sie lachte aber nur und blieb noch Wie gesagt, es würde ich schon sehr wundern, wenn sie sich nicht wohl gefühlt hätte bei mir. Bei jeder anderen würde ich jetzt zum Testen einen Freeze wagen, egal wie es ausgeht. Aber sie hat was, was keine hat. Mich haut keine Frau um und kann/ will mich nicht verlieben, so dachte dich immer..... @Cougar Cat: Ich war eigentlich entschlossen (und werde es auch) den Freeze durchzuziehen, aber du machst mich nachdenklich, ob es vielleicht doch nicht das richtige ist.
  15. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich den Frauen, die mich küssen mich nciht attraktiv und nett finden. Aber was soll ich denken?! Ich meine, klar will ich als Mann gleich mehr und ich zeige das auch deutlich. Dennoch zwinge ich sie zu nichts, was sie nicht wollen. Ich glaube auch nicht, dass ich schlecht küsse. 1. haben es schon ein paar gesagt, ich würde gut küssen und 2. wurde in meinem Thread beschrieben, was man beim küssen falsch machen kann und ich mache diese falschen Dinge nicht. Eigentlich konnte ich nur mit Frauen schlafen dich ich beim 1. Date nicht geküsst habe, und das 2. Date dann bei mir war (bis auf zwei Ausnahmem, bei einer war das 1. Date bei ihr und beim andern haben wir uns schon beim kennen lernen geküsst). Eigentlich läuft es dann immmer. Also kann es weder an meinem Aussehn, als an meiner Art liegen. Vielleicht sollte ich mich nicht 2,3 Tage nach dem Date melden und belanglose SMS schreiben, sondern nur anrufen um ein Date auszumachen... Jetzt widerspricht "Das Wunschkonzert"s-Beitrag deine, Cougar Cat. Er sagt, wenn ich ihr schreibe, habe ich die verloren, du sagst, ich soll sie fragen was ich falsch gemacht habe. Da sie mir aber nicht mehr aus dem Kopf geht, denke ich, dass ich den Freeze durchziehen werde, auch wenn es schwer wird. Ich muss seit Sonntag unentwegt an sie denken. Ich hoffe ihr hab recht und es klappt. Ich hoffe es bringt den gewünschen Erfolg, zumal ich doch denke, dass ich einschätzen kann, ob sie sich wohl in meiner Gegenwart fühlte oder nicht. Ich glaube einfach nicht, dass sie knapp 8 Stunden mit mir zusammen verbringt, mit mir kuschelt, mir ihre Tasche, Handy und Geldbeuteln anvertraut, um schnell aufs Klo zu gehen und sich vor allem viel mit mir küsst (erst an einem Ort an dem uns viele Leute sahen), sich aber nicht wohl bei mir fühlte. Mal noch so eine Frage am Rand: Es heißt ja, Frauen wollen oft erobert werden, d.h. muss der Mann um sie kämpfen. Aber ist das nicht ein Widerspruch zum Freeze (den ich dennoch durchziehen werde) ?