12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich muss sagen, so langsam macht’s mir hier richtig Spaß!

Also Servus ersma,

Bin 18 Jahre alt und komme aus einer Vorstadt ungefähr 40 Minuten von downtown entfernt.

Jetzt hab ich eine konkrete frage:

Ich wohne nun schon seit rund 17 Jahren in dieser recht verschlafenen Gegend. Es gibt 4-5 schöne Cafés, eine Bar im „90ziger heavy Metall“ verschnitt (auch der Ort an dem ich jedes Mal aufs neue klargemacht bekomme das mit Tussen da nix zu machen ist), und vll. 5 Fahrminuten entfernt gibt’s da noch zwei "Bauerndiskos" wie sie von meinen Leuten immer genannt wird. (Meines Erachtens mach ich zwar lieber mit ner farmerbraut rum als mit einer bei der du angst hast das sie dich noch zusammen schlägt, aber nun gut.)

So ich habe es trotz meiner in England und Hong Kong an geübten Künste immer noch nicht bewerkstelligt auch nur !!1!! HB klarzumachen. Ich mein ich merke das mein Game um einiges besser ist als das der meisten Rocker, aber die schleppen im Endeffekt die Weiber ab. Immer.

So könnte es nun sein:

1. Über die Zeit hat sich eine Limitation etabliert, zufolge sind alle Männer betaisiert worden und Weiber kommen lediglich nicht mehr auf "wahre Männer" klar?

2. Durch die Tatsache das Frauen den Metaller schuppen als absteige sehen bilden sie sich bereits vor der Konversation ihre Meinung. Zufolge ist ein bitchshield. Keiner von den Leuten hier ist auch nur annähernd in der Lage das zu brechen was die Frau in diesem Falle bestätigt.

3. Zu hoher Männeranteil. Frauen starten entweder nur was mit ihrer Klicke, oder machen kleinerer Partys bei sich, in dem "bff's only" gilt?

4. Alles nur Limiting believe, weiter approachen, openen und sich einfach so naturell wie nur möglich präsentieren?

5. Aufgeben und nach Downtown fahren.

Ich verbleibe in Ungewissheit,

regards,

Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich muss sagen, so langsam macht’s mir hier richtig Spaß!

Also Servus ersma,

Bin 18 Jahre alt und komme aus einer Vorstadt ungefähr 40 Minuten von downtown entfernt.

Jetzt hab ich eine konkrete frage:

Ich wohne nun schon seit rund 17 Jahren in dieser recht verschlafenen Gegend. Es gibt 4-5 schöne Cafés, eine Bar im „90ziger heavy Metall“ verschnitt (auch der Ort an dem ich jedes Mal aufs neue klargemacht bekomme das mit Tussen da nix zu machen ist), und vll. 5 Fahrminuten entfernt gibt’s da noch zwei "Bauerndiskos" wie sie von meinen Leuten immer genannt wird. (Meines Erachtens mach ich zwar lieber mit ner farmerbraut rum als mit einer bei der du angst hast das sie dich noch zusammen schlägt, aber nun gut.)

So ich habe es trotz meiner in England und Hong Kong an geübten Künste immer noch nicht bewerkstelligt auch nur !!1!! HB klarzumachen. Ich mein ich merke das mein Game um einiges besser ist als das der meisten Rocker, aber die schleppen im Endeffekt die Weiber ab. Immer.

So könnte es nun sein:

1. Über die Zeit hat sich eine Limitation etabliert, zufolge sind alle Männer betaisiert worden und Weiber kommen lediglich nicht mehr auf "wahre Männer" klar?

2. Durch die Tatsache das Frauen den Metaller schuppen als absteige sehen bilden sie sich bereits vor der Konversation ihre Meinung. Zufolge ist ein bitchshield. Keiner von den Leuten hier ist auch nur annähernd in der Lage das zu brechen was die Frau in diesem Falle bestätigt.

3. Zu hoher Männeranteil. Frauen starten entweder nur was mit ihrer Klicke, oder machen kleinerer Partys bei sich, in dem "bff's only" gilt?

4. Alles nur Limiting believe, weiter approachen, openen und sich einfach so naturell wie nur möglich präsentieren?

5. Aufgeben und nach Downtown fahren.

Ich verbleibe in Ungewissheit,

regards,

Flo

4. und 5.

Ich hab sowas hier auch. Die nächste (ordentliche) Party steigt in 60km Entfernung. ABER: Auch in der Rockerkneipe war ich schon erfolgreich. Ich war damals noch sehr viel tiefer in der Szene drin als jetzt. Aber es geht.

Ich denke du solltest dich mit dem Betreiber von diesem Laden gutstellen. Wenn du ankommst gehst du hin, bestellst was und fragst ihn wie der Laden läuft. Quatsch mit ihm, wenn er grad nicht im Stress ist und er wird dir so viele Möglichkeiten geben, neue Leute dort kennen zu lernen. Etabliere dich, wenn du das willst, aber geh nicht im Anzug dort hin. Zumindest nicht, wenn du kein Led-Zeppelin-T-shirt trägst.

Die sind auch immer Skeptisch "Normalos" gegenüber. Der inbegriff des Bösen, Kapitalismus und so weiter, ich denke du verstehst.

Etabliere dich, dann etablieren sich auch die Mädels bei dir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vorweg: Ich will dir mit dem Beitrag nicht auf die Füße treten, sondern helfen!

Mir kommt es so vor, als würdest du von dir selbst sehr viel halten - damit meine ich jetzt nicht: Selbstbewusst sein ist schlecht (denn das wäre falsch), aber:

Ich mein ich merke das mein Game um einiges besser ist als das der meisten Rocker, aber die schleppen im Endeffekt die Weiber ab. Immer.

Ist einfach nur "deine Wahrheit". Wenn sie die Weiber abbekommen ist deren game besser!

Such am besten bei dir selber die Fehler: Was machen diese Leute, was du nicht machst? Was haben sie, was du nicht hast? - irgendwas muss es ja sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonma,

@ The Fire: Ich wird‘s echt mal probieren, hab mein Glück auch schon beim Dj gesucht. Hat geklappt alles spitze. Trotzallerdem muss ich mich wirklich in nächster Zeit mehr in Richtung downtown begeben. Mehr sets, mehr approaches mehr rejection/achievments.

@ ChronosGER: Ich war in Hong Kong. Als Blonder. Ich hab mir da irgendwie so viel auf mich eingebildet dass ich im Endeffekt nur noch rejected wurde.

Was ich damit sagen will ist, du hast recht, mit meiner momentanen Einstellung bin ich vielleicht Konfident und n "cooler Typ" aber mehr auch nicht. Ich werd die Rocker systematisch analysieren. ;)

Da wäre dann auch noch ne Frage, bringt's nlp eigentlich wirklich? Dann würd ich das vll. ma für nen "frame change" benutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da wäre dann auch noch ne Frage, bringt's nlp eigentlich wirklich? Dann würd ich das vll. ma für nen "frame change" benutzen.

Oh Jott! Sei gewarnt! Mit dieser Frage könntest du die Hölle über deinen kleinen Thread hier hereinbrechen lassen. Ein Krieg der Welten zwischen denen, die sagen alles top und denen die das Gegenteil behaupten.

Die Psychologie/Psychotherapie hält nicht viel von NLP. Das muss aber nix heißen. Ich werde hier selbst keine Wertung abgeben, da musst du dich schon selber etwas einlesen und sehen, ob das für dich klappt und ob du das kongruent in dein Leben einbauen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist es wirklich so kontrovers in diskussion?

Ja aber danke, ich werds einfach mal ausprobieren! Kann ja nichts dabei verlieren..

Danke nochma Digger!

Mänsch, gibt sogar nen FR von mir von damals aus der Rockerkneipe ;-)

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...3&hl=Cking:

P.S. Ich hieß bis vo kurzem noch Cking. Aber ich denke ich habe mittlerweile gefunden, was ich gesucht habe und kann jetzt selber Wärme spenden.

bearbeitet von The Fire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist es wirklich so kontrovers in diskussion?

Ja aber danke, ich werds einfach mal ausprobieren! Kann ja nichts dabei verlieren..

Danke nochma Digger!

Mänsch, gibt sogar nen FR von mir von damals aus der Rockerkneipe :huh:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...3&hl=Cking:

P.S. Ich hieß bis vo kurzem noch Cking. Aber ich denke ich habe mittlerweile gefunden, was ich gesucht habe und kann jetzt selber Wärme spenden.

Danke man!

Ja ist schon echt vergleichbar mit meiner Situation, aber hast sie richtig gut gegamed!

An sonsten gibts bei mir auch noch einen "Dancefloor" also könnte ichh da vll. auch noch einen Vorteil haben...

Hau rein!

Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt hab ich eine konkrete frage:

Ich wohne nun schon seit rund 17 Jahren in dieser recht verschlafenen Gegend. Es gibt 4-5 schöne Cafés, eine Bar im „90ziger heavy Metall“ verschnitt (auch der Ort an dem ich jedes Mal aufs neue klargemacht bekomme das mit Tussen da nix zu machen ist), und vll. 5 Fahrminuten entfernt gibt’s da noch zwei "Bauerndiskos" (...)

(...)

So könnte es nun sein:

1. Über die Zeit hat sich eine Limitation etabliert, zufolge sind alle Männer betaisiert worden und Weiber kommen lediglich nicht mehr auf "wahre Männer" klar?

2. Durch die Tatsache das Frauen den Metaller schuppen als absteige sehen bilden sie sich bereits vor der Konversation ihre Meinung. Zufolge ist ein bitchshield. Keiner von den Leuten hier ist auch nur annähernd in der Lage das zu brechen was die Frau in diesem Falle bestätigt.

3. Zu hoher Männeranteil. Frauen starten entweder nur was mit ihrer Klicke, oder machen kleinerer Partys bei sich, in dem "bff's only" gilt?

4. Alles nur Limiting believe, weiter approachen, openen und sich einfach so naturell wie nur möglich präsentieren?

5. Aufgeben und nach Downtown fahren.

Hallo FloMeister.

Trotz sehr begrenzter PUA-Erfahrung (bin frisch aus dem AFC-Land eingetrudelt) kurz etwas zum Unterstrichenen, da ich selber bei solchen Veranstaltungen unterwegs war bzw. zum Teil noch bin. Vielleicht helfen Dir da einig Infos.

1. Normale / 'legale' Metalveranstaltungen (egal ob Gothic, Metal+Subgenres etc.pp.) sind i.d.R. mit sehr verunsicherten AFCs und oft auch mit LSE-Frauen vollgestopft. Viele schwarze Klamotten und böse Blicke, oft sehr starke LSE-Probleme bei vielen Besuchern m wie w.

Einfacher Merksatz: Je mehr Spikes und Totenköpfe auf den Klamotten, um so stärker LSE.

Merksatz: Keine Angst oder überzogener Respekt vor "Rockern"!

Die wenigen echten Rocker / Brocken / NSler/ Glatzen die dort rumhängen (meistens, wenn überhaupt als Security) wirst Du schnell erkennen, weil die halt gelassen und sehr ruhig/selbstbewusst sind bzw. am Geschehen nicht/kaum teilnehmen und in ihren kleinen Grüppchen irgendwo in der Ecke entspannen. Sei zu denen einfach neutral, für die ist das ein Ruheraum/chill zone, die tun Dir nichts. Vom gamen an deren Frauen ist offensichtlich stark abzuraten, aber mit ein klein wenig Bauchgefühl spürst Du das eh sofort.

2. Szenegemäßes pseudo-DHV (viel pubertäres Laberzeug, Kenntnis über Bands/Trends) fliegt herum und wird erwartet/geboten:

Entweder konsequent einlesen (kann dir Links schicken, rate davon ab da viel zuviel Aufwand pro Ergebnis) oder ganz bewusst voll gegen den Strom schwimmen: Weißes Hemd, viel lachen, einfach mit auf die Tanzfläche gehen und Spaß haben. Einfach positiv und locker sein, da werden die Mädels Dir schon sehr, sehr dankbar sein alleine für die Abwechselung. Ob Dir das den Aufwand aber Wert ist musst Du selbst wissen, aus PUA-Sicht m. bescheidenen Meinung nach schlecht geeignet.

Frag Dich einfach, welche Frauen in Kneipen mit niedrigem proof, wenig Angeboten und mit viel pubertären Simulantenjungs sowie sehr wenigen ernstzunehmenden, dafür aber potentiell tatsächlichen 'bad boys' rumhängen wollen...entsprechend niedrig ist auch objektiv die Frauenquote.

So ich habe es trotz meiner in England und Hong Kong an geübten Künste immer noch nicht bewerkstelligt auch nur !!1!! HB klarzumachen. Ich mein ich merke das mein Game um einiges besser ist als das der meisten Rocker, aber die schleppen im Endeffekt die Weiber ab. Immer.

Möglichkeit 1: 'Echte' Szenegänger, eh besser Finger weg. (<-- sehr unwahrscheinlich)

Möglichkeit 2: Vorgehen/Auftreten nicht an set(s) angepasst oder nicht zu sehr davon unterschieden. (s.o., 2.)

Du musst Dich stark selbst darstellen oder stark unterscheiden.

Bei aller Vorsicht als neues Mitglied, mein Vorschlag:

Wenn Du nicht wirklich stark auf Frauen mit diesem Kleidungsstil fixiert bist erspare Dir das einfach und fahr in die Innenstadt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Normale / 'legale' Metalveranstaltungen (egal ob Gothic, Metal+Subgenres etc.pp.) sind i.d.R. mit sehr verunsicherten AFCs und oft auch mit LSE-Frauen vollgestopft. Viele schwarze Klamotten und böse Blicke, oft sehr starke LSE-Probleme bei vielen Besuchern m wie w.

Einfacher Merksatz: Je mehr Spikes und Totenköpfe auf den Klamotten, um so stärker LSE.

Merksatz: Keine Angst oder überzogener Respekt vor "Rockern"!

Die wenigen echten Rocker / Brocken / NSler/ Glatzen die dort rumhängen (meistens, wenn überhaupt als Security) wirst Du schnell erkennen, weil die halt gelassen und sehr ruhig/selbstbewusst sind bzw. am Geschehen nicht/kaum teilnehmen und in ihren kleinen Grüppchen irgendwo in der Ecke entspannen. Sei zu denen einfach neutral, für die ist das ein Ruheraum/chill zone, die tun Dir nichts. Vom gamen an deren Frauen ist offensichtlich stark abzuraten, aber mit ein klein wenig Bauchgefühl spürst Du das eh sofort.

2. Szenegemäßes pseudo-DHV (viel pubertäres Laberzeug, Kenntnis über Bands/Trends) fliegt herum und wird erwartet/geboten:

Entweder konsequent einlesen (kann dir Links schicken, rate davon ab da viel zuviel Aufwand pro Ergebnis) oder ganz bewusst voll gegen den Strom schwimmen: Weißes Hemd, viel lachen, einfach mit auf die Tanzfläche gehen und Spaß haben. Einfach positiv und locker sein, da werden die Mädels Dir schon sehr, sehr dankbar sein alleine für die Abwechslung. Ob Dir das den Aufwand aber Wert ist musst Du selbst wissen, aus PUA-Sicht m. bescheidener Meinung nach schlecht geeignet.

Servus Vierviersieben!

Deinen Erfahrungen entsprechend scheinst du dich ja wohl wirklich auch in der "Rocker-absteige" Scene aufgehalten zu haben ;)

Und ob du's mir glaubst oder nicht, aber wenn ich mir deinen Bericht jetzt so durchlese und ich einfach mal zurück an den letzten Freitag denke... Voll ins Schwarze getroffen!

Ich hab ein Mädel im "Tatoo-rocker-style" angetanzt, kino, böse Blicke, (sie) handgreiflich geworden. Richtig gruselig.

So und deines Erachtens wäre es am angebrachtesten die Mädels einfach ganz normal anzusprechen, mein Game zu machen und mich generell einfach von der "teenie-wannabe-rocker" horde zu trennen? (mein style ist sowieso gediegen, immer mit einem Hemd, Chinos und Cliché Bonzenlatschen)

Frag Dich einfach, welche Frauen in Kneipen mit niedrigem proof, wenig Angeboten und mit viel pubertären Simulantenjungs sowie sehr wenigen ernstzunehmenden, dafür aber potentiell tatsächlichen 'bad boys' rumhängen wollen...entsprechend niedrig ist auch objektiv die Frauenquote.

Speaking words of wisdom.

Ich werde des Öfteren Richtung downtown fahren. :)

Trotzdem werde ich mich nicht ganz geschlagen geben. Das heißt offensiver rangehen und übertriebenes dhv praktizieren. Ich muss mich einfach als coolen Typen etablieren. Irgendwann mach ich mir dann vll. noch nen Namen und kann dann offener mit den Rockern umgehen.

Also danke nochmal, war echt hilfreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Servus Vierviersieben!

Deinen Erfahrungen entsprechend scheinst du dich ja wohl wirklich auch in der "Rocker-absteige" Scene aufgehalten zu haben ;)

Tue ich noch. Ist aber für mich ein "Sahnehäubchen" zu anderen Dingen - für mich ist das eher ein Ruheraum, wenn Du verstehst.

Wieviele HD oder auch nur wenigstens HSE-Frauen man da allerdings so abbekommt siehst Du daran, dass mich neben nur einer tollen LTR schon zweimal die LSE-One-itis erwischt hat und ich mich hier als "Beginner" angemeldet habe. ;) --> Time for vierviersieben to develop!

Wenn Du detaillierte Infos möchtest --> PN wg. flood-control.

Und ob du's mir glaubst oder nicht, aber wenn ich mir deinen Bericht jetzt so durchlese und ich einfach mal zurück an den letzten Freitag denke... Voll ins Schwarze getroffen!

Ich hab ein Mädel im "Tatoo-rocker-style" angetanzt, kino, böse Blicke, (sie) handgreiflich geworden. Richtig gruselig.

Genrelles Merkmal in dem Bereich: Hohes und agressives shielden. Natürlich geniessen die wenigen HBs die tausenden Orbiter und AFC-Sklaven an jeder Ecke, verspielen allerdings ihren value extrem schnell, entsprechend wird etwas mehr und etwas agressiver/unsicherer geshieldet als anderswo.

(--> ultraneedy AFC-Sklaven, die dann wie Pussys Rufmordampangnen gg. HBs lostreten sind keine Seltenheit, auch wenn keiner drüber redet; LdS war da ein echter Augenöffner für mich)

Dazu kommt, dass viele der Mädels auch "spielen" nicht gewohnt sind und einfach erstmal Angst haben, wenn ein "Normalo" Game zeigt.

So und deines Erachtens wäre es am angebrachtesten die Mädels einfach ganz normal anzusprechen, mein Game zu machen und mich generell einfach von der "teenie-wannabe-rocker" horde zu trennen? (mein style ist sowieso gediegen, immer mit einem Hemd, Chinos und Cliché Bonzenlatschen)

Das wäre für Dich die effizienteste Möglichkeit, genau.

Regulären Szene-Value wirst Du Dir schwer aneignen können und echten Szene-Value würde einen totalen "change of lifestyle" voraussetzen, glaube kaum dass Dir das ein paar "babes in black" wert sind.

Bereite Dich auf viele, extrem neidische Orbiter & teilw. UGs vor!

Deine Stärke als Aussensteheneder:

Viele Szenegänger (besonders die in Deiner Altersklasse) sind sozial unerfahren, was alles ausserhalb von Metal betrifft.

Wenn Du dort ein paar "casual friends" gemacht hast und einfach die location wechseln kannst (bevorzugt irgendwohin, wo mehr Normalos sind --> Orbiter und UGs werden verunsichert/wissen nicht was sie tun sollen-->"hey, kommt doch mal mit nach X!") wirst Du viel lockerer und deutlich überlegen sein. Natürlich nicht gleich in die Technodisse, sowas banales wie [etwas belebtere Studiekneipe] oder [etwas schickeres Cafe] reicht schon aus.

Speaking words of wisdom.

Ich werde des Öfteren Richtung downtown fahren. :)

Viel Spaß. :)

Trotzdem werde ich mich nicht ganz geschlagen geben. Das heißt offensiver rangehen und übertriebenes dhv praktizieren. Ich muss mich einfach als coolen Typen etablieren. Irgendwann mach ich mir dann vll. noch nen Namen und kann dann offener mit den Rockern umgehen.

Erster Tipp: Nenn sie nicht "Rocker". :)

Gitarrenzeug+Sachen die wie Manowar sind = Metaller / Metalheads (+tausend Subgenres, kannst Du aber ignorieren)

Lack- und Lederkram + Jammermusik= Gothics (+tausend Varianten, ist egal)

Zeug, das sich wie "dunkler Techno" anhört= Elektrogruft/Neofolk (+tausend..., hier von der nuttigen Fetischkleidung vieler Mädels nicht irre machen lassen, hat nix zu sagen)

Rocker, NSler, paar ernstzunehmende Exoten, Freaks= vielleicht 5% maximal, habe ich ja schon was zu gesagt.

Zweiter Tipp:

Übertreib es mit dem DHV nicht zu sehr, das kommt schnell "falsch an" bzw. verunsichert zu sehr. (Wie gesagt, viel LSE)

Leitlinie:

Männer --> im Zweifel geh von typischen AFCs/Orbitern mit stark überzogener Fassade aus. Ein Kompliment, ein/zwei offene Fragen-->entwaffnet.

Frauen --> im Zweifel geh von mittleren bis starken LSE-Tendenzen aus, erwarte mehr "plumpes" shielden als sonst (damit ihre "superharten" AFC-Sklaven das auch sehen und weiter brav rumsklaven :) ), Vorsicht mit negs, erwarte dass sie nicht gut spielen können.

Mögliche Opener-Ansätze:

"Ich möchte mal so richtig mit Dir bangen, zeigst Du mir mal wie das geht?" ('bangen'=googel, rythmisches Rumhampeln zu Metalmusik, lange Haare von Vorteil)

"Ich habe gehört bei Manowar ziehen richtige Metalgirls immer ihre Oberteile aus, hätte ich dir garnicht zugetraut!" (Anspielung auf ein Musikvideoklischee einer best. Band)

Also danke nochmal, war echt hilfreich!

Kein Ding.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aggressives shield?

Also versteh ich das richtig,

sie genießen regelrecht die Afc-slaves und wollen eigentlich garkeinen "Bad-boy" mehr?

Und jap, LdS ist echt sehr hilfreich! :)

Erster Tipp: Nenn sie nicht "Rocker". :)

:) Das merk ich mir lieber.

Jetzt machen die Bösen blicke auch Sinn.

Zweiter Tipp:

„Übertreib es mit dem DHV nicht zu sehr, das kommt schnell "falsch an" bzw. verunsichert zu sehr. (Wie gesagt, viel LSE)“

Manmanman, du scheinst es für einen "neuen" schon echt gut drauf zu haben!

Wie lang bist du schon aktiv?

Und super opener, mir gefällt der zweite echt gut!

Kann man dann auch auf Rammstein o.Ä situationsbedingt ändern, echt gut!

bearbeitet von Flo-Meister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.