Wie reagieren wenn Dates geflaked werden?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich mach in letzter Zeit wieder intensives Streetgame.

Nummern bekommen ist kein Problem, auch nehmen die Frauen ab wenn ich sie anrufe. Dann vereinbare ich oft ein Date für circa 5 Tage später. Ich sag dann zb das wir uns am Samstag treffen könnten, wir dann aber einfach nochmal schreiben werden wegen der genauen Uhrzeit.

Dann 1 Tag vorher schreib ich eine SMS mit der Zeit.

Und jetzt kommen oft Flakes: Es heist meistens das sie "leider" keine Zeit hat und es ihr "Leid" tut -na toll! Solche Absagen bekomm ich immer per SMS.

Wie reagiert man darauf? Ein Freez-Out? Das Problem ist halt das vom Approach zum eigentlich Date schon 5 Tage vergangen sind, sprich die Attraction nach einem Freez-Out wohl dann völlig weg wäre.

Was meint ihr? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rufst du einfach an, sagst: "Hey, hier ist XY, lass mal in 5 Tagen treffen - Bye"?

Ja, an sich machst du dann einfach nen freeze, bis sie sich meldet - in der Zeit holst du dir dann andere Dates mit anderen Frauen.

Wie kommst du auf die 5 Tage?

Die Atraction geht einfach verloren, weil sie von einem völlig fremden Angesprochen werden, der sie dann ein Mal anruft um ein Treffen mit ihnen aus zu machen. Zumindest kann man das bei deinem Text erahnen.

Wie lange Telefonierst du, wie lange unterhälst du dich beim Streeten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst ihnen ja auch eine SMS am Tag davor - da ists klar das sie dir zurück SMSen.

Lass das tippen sein und ruf sie an, dann sit die Flake Rate auch geringer. Es gibt auch Frauen die sich nicht daran gewöhnen das du lieber telefonierst als SMS schreibst. Denen antwortest du einfach mit einer SMS in der sowas steht wie "Ja ruf mich heute Abend mal an". Wenn sie darauf immer noch mit SMS antwortet ist das schlichtweg dir gegenüber respektlos und kannst und solltest sie dann wohl auch freezen.

Abesagen sind prinzipiell nicht schlimm und grundlegend erst mal das Problem der Frau, weil sie so keine Zeit mit dir verbrigen darf. Wenn sie es allerdings erst ein paar stunden vorher macht und kein Interesse zeigt indem sie einen neuen Termin vorschlägt oder zumindest sagt das ihr es in der oder der woche mal nachholen könnt sind wir wieder bei Respektlosigkeit, was wieder einen Freeze verdient.

Wenn das mit den Flakes aber zu häufig vorkommt liegt ein Problem mit der Attraction vor evtl. Entweder schon beim Ansprechen auf der Straße, oder das sie über die 5 Tage wieder abgeebbt ist. In letzterem Fall versuch mal sie nen Tag vorher nochmal anzurufen, sie ein paar Minuten in gute Stimmung zu bringen und dann die Zeit durchzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rufst du einfach an, sagst: "Hey, hier ist XY, lass mal in 5 Tagen treffen - Bye"?

Das Gespräch geht normalerweise zwischen 5-10 Minuten. Anfangs eben Smalltalk, versuch sie zum lachen zu bringen (manchmal klappts, manchmal eben auch nicht) um dann ein Treffen für einen bestimmten Tag vorzuschlagen. Danach noch bisschen weiterquatschen und dann auflegen.

Wie kommst du auf die 5 Tage?

Hat bei mir logistische Gründe -geht manchmal nicht anders.

Wie lange Telefonierst du, wie lange unterhälst du dich beim Streeten?

Telefon siehe oben.

Streeten so zwischen 5-10 Minuten. Instant-Dates hab ich bisher ehrlich gesagt noch nicht probiert.

Wenn das mit den Flakes aber zu häufig vorkommt liegt ein Problem mit der Attraction vor evtl. Entweder schon beim Ansprechen auf der Straße, oder das sie über die 5 Tage wieder abgeebbt ist. In letzterem Fall versuch mal sie nen Tag vorher nochmal anzurufen, sie ein paar Minuten in gute Stimmung zu bringen und dann die Zeit durchzugeben.

Das werde ich mal probieren. Hab mir vorhin wieder eine neue Nummer geholt. Morgen Abend ruf ich sie dann mal an. Daten könnte ich allerdings erst wieder nächsten Samstag (also genau 7 Tage später).

Dann eben im Verlauf der Woche noch Mal telefonieren um die Attraction etwas aufrecht zu halten. Wird jedoch schwierig da ich mit ihr noch circa 4 Minuten geredet hatte (sie musste weiter)..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.