4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

wie wichtig ist für euch bei der Entscheidung, ob eine Dame als LTR in Frage kommt, ihr sozialer Status?

Also Bildung/Schulabschluss im Vergleich zu eurem bzw. ihr Job und Einkommen?

Sprich, käme für euch als z.B. Akademiker eine (ernsthafte) LTR mit einer z.B. Kassenkraft in Frage oder eher nicht?

Bei mir eher nicht, weil ich mit ner LTR auch über aktuelle Themen (Politik, Wirtschaft, etc) diskutieren will (Bildung) und jemand mit recht geringem Einkommen auch mit meinem Lebenstil (Urlaube etc) nicht zurechtkommen wird. Dadurch kann's als LTR nicht wirklich funktionieren. Kurzzeitbeziehungen sind natürlich was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Traumtänzer13
Hi!

wie wichtig ist für euch bei der Entscheidung, ob eine Dame als LTR in Frage kommt, ihr sozialer Status?

Sprich, käme für euch als z.B. Akademiker eine (ernsthafte) LTR mit einer z.B. Kassenkraft in Frage oder eher nicht?

Bei mir eher nicht, weil ich mit ner LTR auch über aktuelle Themen (Politik, Wirtschaft, etc) diskutieren will (Bildung) und jemand mit recht geringem Einkommen auch mit meinem Lebenstil (Urlaube etc) nicht zurechtkommen wird. Dadurch kann's als LTR nicht wirklich funktionieren. Kurzzeitbeziehungen sind natürlich was anderes.

Stimmt, Kassenkraften haben grundsätzlich keine Ahnung von Politik.

Das mit dem Urlaub ist natürlich deine Sache, aber ich hörte unlängst, dass ein Paar existieren soll, wo der Mehrverdienende einen entsprechend größeren Teil der Urlaubskosten übernimmt.

Deine Ansichten hören sich ziemlich versnobbt an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Hey,

jeder legt seine Kriterien selbst fest. Wenn für dich der soziale Status eine wichtige Komponente ist, wenn du zu jemandem eine feste und längere Bindung eingehen willst, dann ist das völlig ok.

Gleichzeitig teile ich persönlich deine Ansichten nicht.

Beim sozialen Status stimme ich dir soweit zu, dass es für mich wichtig ist, dass sie aufgeschlossen ist und selbstbewusst mit allen Mitmenschen umgehen kann. Ihre Herkunft, ihr Einkommen und ihr Schulabschluss sind für mich untergeordnete Kriterien.

Solange sie arbeitet kein Problem. Ich hatte mal eine LTR zu einer Lady mit Hauptschulabschluss und habe spätestes dort gelernt, dass es weitaus wichtigere Dinge gibt. In der Tat wusste ich, dass ich gebildeter war, aber das war nicht von Bedeutung, weil die gleichen Ansichten und Werte zu vertreten, gemeinsame Interessen zu haben und guten Sex zu teilen, hat erschreckend wenig mit einem Zeugnis zu tun.

Aber das muss jeder für sich selbst festlegen. Ich finde es schade durch solche Einschränkungen vielen Damen die Chance zu nehmen, dein Leben verschönern zu können.

Im übrigen ist es eine sehr beschränkte Sicht, alle Kassiererinnen der Unwissenheit in Politik zu bescheinigen.

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ein gewisses Einkommen ist mir schon wichtig. Also so viel, dass sie nicht jeden Cent umdrehen muss (wie z.B. eine Friseuse). Am Anfang will ich nämlich nicht alles zahlen aber ich will auch interessante Sachen machen. Wenn ich nicht mal eben mit ihr einen Tag in der Therme verbringen kann und das ewig geplant werden muss, dann hab ich damit ein Problem.

Später ist das aber Nebensache, denn Finanzen und Status ist mein Job. Sie kann sich gerne einer brotlosen Kunst widmen oder sich für Tiere engagieren oder so, das find ich cool.

Intelligenz und vielseitiges Interesse ist Grundlage aber ich mag es wenn es Kontraste gibt. Was soll ich mit einer Frau die mag was ich mag. Das ist ja unheimlich langweilig. Generell find ich Interessen cool für die ich mich nicht so recht begeistern kann und die eher sinnlich sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden