Wie Krieg ich sie dazu?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

Ich Treff mich seit einer Woche mit einem Mädchen das ich echt interessant finde,

Hab sie bei mir im Geschäft kennengelernt als sie in meinem Lokal zum essen da war.

Sie ist 20 und echt bodenständig für ihr junges Alter, jedenfalls hab ich ihr vor 2 Wochen meine Nummer zugeschoben

Und sie hat sich auch gemeldet aber eine der ersten SMS war halt das sie sich vor 2 Wochen aus einer 4jährigen Beziehung

Getrennt hat und nichts überstürzen möchte.

Hab ihr natürlich mein Verständniss gezeigt und gemeint das sei kein Problem usw.

Seit einer Woche wie gesagt Treff ich mich mit ihr und Versuch echt Eindruck zu schinden.

Fahr mit ihr Nachts an Bodensee mit ner Flasche Champagner usw unterhalten uns stundenlang

Uber dies und jenes und man merkt die Chemie passt , wir sind uns echt sympathisch.

Nur möcht ich langsam mehr von ihr und das merkt sie denke ich auch. ich will ihr nur nicht auf den Schlips treten

Und vermeiden das ich etwas überschnell rüberkomme.

Habt ihr mir ein paar Tipps wie ich sie irgendwie schneller dazu Kriege sich auf mich einzulassen ?

Falls ich irgendwelche Infos vergessen habe sagt bitte Bescheid dann kann ich was nachschieben:-)

MfG Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Godgory

Ich bin grundlegend der Meinung, dass eine Frau, die noch an einer alten Beziehung zu knabbern hat, kaum mit einem neuen Mann mehrfach ausgehen wird.

Hast du das Gefühl, dass sie dich zur Ablenkung benutzt? Dann starte einen steilen Versuch oder bedanke dich für die tolle Zeit.

Hast du das Gefühl, dass du zu ihrem neuen tollen Kumpel mutierst? Dann hast du entweder schon verloren oder du startest wiederrum einen steilen Versuch.

Ich würde in deiner Situation entschieden zur Eskalation übergehen. Die Frage ist nur, wie du dich bisher verhalten hast?

Wenn es keine Körperberührungen gab, dann sieh schnellstens zu, dass dies geschieht. Wie gesagt, eskalieren.

Ansonsten bist du ein klasse Kumpel, der ihr über die doofe Beziehung hinweg geholfen hat.

Ruck zuck erzählt sie dir dann von diesem Typen, der eigentlich ein obergeiler Stier war, sie aber nicht die Zügel hart genug halten konnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gar nicht.

du wirst sie nicht dazu bringen koennen sich schneller von der vergangenheit zu loesen. das dauert seine zeit. und die solltest du ihr auch geben.

allerdings kannst du ihr im gegensatz dazu die schoenen neuen seiten der gewonnen freiheit eroeffnen. lass sie die zeit mit dir geniessen und habt spass, wie du es auch beschrieben hast.

eine eskalation solltest du aber stark vom status quo eurer beziehung abhaengig machen. fall bloß nicht mit der tuer ins haus! auch ein dazu draengen solltest du vermeiden. mach weiter wie zuvor und arbeite mit den werkzeugen des pua, sprich rapport, c&f etc.

wenn du merkst, dass sie sich dir gegenueber trotzdem nicht weiter oeffnet, solltest du die anzahl der treffen reduzieren und dich rar machen. wenn sie dich wirklich mag, braucht sie zeit um das geschehene mit dir zu reflektieren. dann wird sie sich auch so melden.

sofern du dich am besagten punkt nicht rar machst, wirst du ansonsten der nette niceguy, bei dem sie ihre gefuehle ausheulen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Mit Deiner Methode wird das nichts. Voll verrissen ...

Du hast den Therapeuten gespielt, den Freund, viel zu viel Zeit mit ihr verbracht.

Tauche ab. Wenn Sie Dich vermisst oder noch halbwegs attraktiv findet nach dem Gelaber, wird sie Dich kontaktieren. Wenn nicht, laufe da nicht mehr nach. Ich empfehle Dir Bücher und das Forum hier gründlich (!) zu lesen. Da hast Du erstmal paar Wochen zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Körperkontakt gab es ein wenig z.b als wir am See waren hat sie mich ab und zu gestupst und mir ihre Hand aufs Knie gelegt. Das Gefühl das sie mich benutzt um ihn zu vergessen glaub ich weniger, da sie echt viel unternimmt sie tut tanzen und geht oft mit Freunden weg. Sie meinte ja auch das sie die Zeit mit mir genießt und die echt schön ist.

Meint ihr ich soll die Zeit für mich arbeiten lassen um ans Ziel zu kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Godgory

Bullshit, jeder ist selbst für sein Glück verantwortlich.

Du hast bisher lediglich den guten Kumpel gespielt. Wie bereits gesagt, solltest du dich hier mal einlesen.

Ich lese keine Spuren von Verführung, also wird das auch nichts.

Zeig Initiative, verführe sie, eskaliere.

Ansonsten wird das nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar sie sagt sie brauch Zeit und ich soll eskalieren usw. Das kann doch nur nach hinten losgehen oder warum sollte es gerade so funktionieren?

Das ich ein guter Kumpel bin stimmt so garantiert nicht sie weiß was ich will und räumt mir auch ein das sie mich interessant findet.

Wie man mit Frauen umgeht weiß ich dafür muss ich keine Lektüre studieren , nur die Situation an sich find ich kompliziert und nervenaufreibend. Ich bin ein ungeduldiger Mensch der nicht lange auf was warten kann.

Ich verlang ja nicht das ihr mir hier weiß was an Wunder beschert nur vll. Hatte ja mal jemand auch so ne Situation und kann mir da seine Erfahrungen mitteilen und mir eventuell auch n Tipp geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.