bin sms- und telefonierfaul

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe in den letzten tagen recht intensives Streetgame betrieben und habe nun als Resultat, was mich sehr freut, ein paar telefonnummern von netten Mädels in meinem Handy gespeichert. Was mache ich nun mit diesen Nummern?

Wenn ich hier im Forum und vor allem im beginnersbereich lese, dann sehe ich dort nur immer weider Tipps: bloss nicht zu viel texten, nicht ständig anrufen, sie ruhig mal etwas warten lassen und dann später kurz und bündig ein Date ausmachen. Diese Ratschläge zu befolgen habe ich überhaupt kein Problem, denn ich bin ziemlich tipp- und telefonierfaul, auch ist der Smalltalk am Telefon nicht so wirklich meine Stärke.

Ich mache mir eher Sorgen es in die andere Richtung zu übertreiben. Die Numbercloses liegen nun schon ein paar tage zurück, da ch ein ausgefülltes Leben habe, hätte ich erst in etwa 2 Wochen Zeit für Dates. Da frage ich mich nun ob es nicht doch sinnvoll wäre mich mal kurz per sms oder Anruf zu melden um sie etwas warmzuhalten. Erst die Nummer haben wollen, dann 2 Wochen kein Lebenszeichen um dann anzurufen, Hey jetzt hab ich Zeit, lass mal treffen, kommt mir auch irgendwie komisch vor.

Sollte ich mich melden? Und wenn ja, was soll ich schreiben oder am Telefon erzählen? Einfach Hi, wie ghets dir? . Bessere Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Numbercloses liegen nun schon ein paar tage zurück, da ich ein ausgefülltes Leben habe, hätte ich erst in etwa 2 Wochen Zeit für Dates. Da frage ich mich nun ob es nicht doch sinnvoll wäre mich mal kurz per sms oder Anruf zu melden um sie etwas warmzuhalten. Erst die Nummer haben wollen, dann 2 Wochen kein Lebenszeichen um dann anzurufen, Hey jetzt hab ich Zeit, lass mal treffen, kommt mir auch irgendwie komisch vor.

Da hast Du recht. Das ist ein komisches Verhalten. Warum willst Du die Nummern? Sammelst Du Nummern?

Was willst Du von den Ladies? Hast Du Langeweile?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, ich möchte mich natuerlich mit ihr treffen, was sonst. Aber eben erst in 2 Wochen wenn ich weider etwas mehr Zeit habe. Nun denke ich wäre es an der zeit schon jetzt mal ein lebenszeichen zu senden und frage euch was ich da schreiben könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden