PET Hamburg 10./11.09.2011

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

ich komme gerade von einem Lay, den ich ganz allein Eminenz zu verdanken habe!

Er hat mir in einem Thread versprochen, dass sein Workshop mir weiterhelfen wird. Sein Wort hat er voll und ganz eingehalten.

Das Wochenende in Hamburg war super! Eminenz hat uns sein Eskalationsmodell Stück für Stück näher gebracht und dessen Anwendung anhand von Beispielen aus seinem Leben und Videos erläutert.

Seine Routinen sorgen dafür, dass die Frau sich so schnell wie möglich bei einem wohl fühlt und bereit ist, sich auf einen einzulassen. Ich bin vorhin genau nach seinem Prinzip vorgegangen und war verblüfft, wie wenig bis gar keinen Widerstand es seitens der Frau gab.

Ich war anfangs auch sehr skeptisch, was den Schwanz-Move angeht, kann euch aber getrost sagen, dass es funktioniert... und zwar, wie Eminenz schon sagte, "von selbst".

Ich bin immer noch total verblüfft, was den geringen Widerstand seitens der Frau angeht. Sowas hatte ich bisher nie.

Eminenz' Workshop kann ich nur weiterempfehlen! Ich fühle mich gerade so, als könnte ich die halbe Welt ficken!

Ich muss jedoch erwähnen, dass ich diese Sachen (noch) nicht im Club ausprobiert habe, kann mir aber vorstellen, dass diese dort genauso gut wie bei dem Date funktionieren.

Danke für das tolle WE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.