Nach kurzer Kennenlernphase 1 Monat weg..

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Mittag liebe PU-Gemeinde!

Ich brauche einen Ratschlag in folgendem Problem:

Ich bin 19, sie 18, wir kennen uns ca. einen Monat, schlafen seit ein paar Tagen auch

miteinander. Wie wir das jetzt nennen wollen, was wir haben, darüber haben wir uns

noch nicht ausgetauscht. Ich für meinen Teil hätte gern eine LTR, möchte ihr

aber nicht unbedingt direkt zeigen, dass mir schon so viel an ihr liegt.

So viel zur Rahmensituation, das Problem, vor dem ich nun stehe ist die Tatsache, dass

sie in etwas mehr als einer Woche für einen Monat ins Ausland geht. Wie schaffe ich es

nun, über diese Zeitspanne die Anziehung aufrechtzuerhalten? Haltet ihr es für eine

genauso schlechte Idee wie ich, vor dem Abflug mit ihr konkret über das Thema Beziehung

zu quatschen? Gegenvorschläge?

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 19, sie 18, wir kennen uns ca. einen Monat, schlafen seit ein paar Tagen auch

miteinander. Wie wir das jetzt nennen wollen, was wir haben, darüber haben wir uns

So viel zur Rahmensituation, das Problem, vor dem ich nun stehe ist die Tatsache, dass

sie in etwas mehr als einer Woche für einen Monat ins Ausland geht. Wie schaffe ich es

nun, über diese Zeitspanne die Anziehung aufrechtzuerhalten? Haltet ihr es für eine

genauso schlechte Idee wie ich, vor dem Abflug mit ihr konkret über das Thema Beziehung

Danke im Voraus!

Ich befinde mich zur Zeit in der gleichen Situation:

Telefoniert alle paar Tage miteinander, das wird die Anziehung besser aufrechterhalten als wenn du deine Neediness zeigst, und sie nach einer Beziehung anbettelst. Wenn sie das von sich aus tut ist cool, ansonsten sieh halt zu, dass du den momentanen Zustand so aufrecht erhaelst, wie du ihn haben moechtest. Ohne Besitzansprueche.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke im Voraus!

Telefoniert alle paar Tage miteinander, das wird die Anziehung besser aufrechterhalten als wenn du deine Neediness zeigst, und sie nach einer Beziehung anbettelst. Wenn sie das von sich aus tut ist cool, ansonsten sieh halt zu, dass du den momentanen Zustand so aufrecht erhaelst, wie du ihn haben moechtest. Ohne Besitzansprueche.

Viel Erfolg!

Würde es genauso handhaben.

Und mach ihr bitte keine Liebeserklärungen,bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ähnliche Situation bei mir, nur bei mir sind es insgesamt 4 Monate. Die ersten vier Wochen gehen gerade zu Ende. Lies Dir meine Geschichte mal durch, da kannst du Fehler finden und es besser machen. Die Posts von Catmurr sind sehr hilfreich.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Erfolg!

Schön zu hören, dass ich nicht der einzige bin, der sich grade mit sowas rumschlägt (:

Würde es genauso handhaben.

Und mach ihr bitte keine Liebeserklärungen,bitte.

Quark, nein, hatte ich auch nicht vor ;-)

Hey,

ähnliche Situation bei mir, nur bei mir sind es insgesamt 4 Monate. Die ersten vier Wochen gehen gerade zu Ende. Lies Dir meine Geschichte mal durch, da kannst du Fehler finden und es besser machen. Die Posts von Catmurr sind sehr hilfreich.

Gruß

Vielen Dank für den Tipp, sehr gute Beratung im Thread! Hoffe, das klappt auch weiterhin bei dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden