Himbeerparty am Samstag, 24.09.2011

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

am Samstag, den 24.09.2011 steigt eine Himbeerparty in Mannheim/alte Feuerwache. Ich will auf jeden Fall hingehen. Das Bitchshield ist extrem niedrig und die Mukke gut. Wer mitkommen will, soll sich einfach melden!

Gruß Alphatier09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mbrax

Koennte man die Himbeerparty benutzen um den Anfaengern ein paar Club Game Basics beizubringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Koennte man die Himbeerparty benutzen um den Anfaengern ein paar Club Game Basics beizubringen?

Ich will das auf der Himbeerparty nicht machen, dafür schreibe ich seperat noch etwas aus, habe ich ja versprochen.

Gruß Alphatier09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Koennte man die Himbeerparty benutzen um den Anfaengern ein paar Club Game Basics beizubringen?

Ich will das auf der Himbeerparty nicht machen, dafür schreibe ich seperat noch etwas aus, habe ich ja versprochen.

Gruß Alphatier09

Sry aber is das nich ne Party für Homosexuelle? Steht jedenfalls bei denen auf der Homepage...

Generell auf clubgame an diesem we hätte ich schon lust :P

Mojo

bearbeitet von Mojo557

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie hier schon mal geschrieben wurde in einem anderem Threat, ist das eine schwulen und lesbenparty, bei der allerdings auch Heterofrauen sind. Das Bitchshield dieser Frauen ist gering.

Gruß Alphatier 09

Koennte man die Himbeerparty benutzen um den Anfaengern ein paar Club Game Basics beizubringen?

Ich will das auf der Himbeerparty nicht machen, dafür schreibe ich seperat noch etwas aus, habe ich ja versprochen.

Gruß Alphatier09

Sry aber is das nich ne Party für Homosexuelle? Steht jedenfalls bei denen auf der Homepage...

Generell auf clubgame an diesem we hätte ich schon lust :P

Mojo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.