War ich nicht ihr Typ oder habe ich einfach nur Attraction verloren?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

letzten Sommer lernte ich ein Mädel auf einer Party kennen. Es hat mir zugelächelt und irgendwann hab ich sie auch nachhause begleitet und ihre Handynummer genommen.

Sie hat mich auch am nächsten Tag bei Facebook geadet und mir geschrieben, ich solle mich melden wenn ich Zeit habe dann machen wir was.

Seitdem haben wir vieles gemacht und sie war auch oft bei mir DVD gucken, ich habe bloß nie was gemacht und bin nie eskaliert oder ähnliches.

Irgendwann habe ich ihr per SMS geschrieben, dass ich mehr für sie empfinde aber sie meinte, sie wäre mit Gefühlen nicht im Klaren.

Nun sind wir nur befreundet. Jetzt frage ich mich : war ich nicht attraktiv genug für sie oder habe ich meine Attraktivität einfach nach einer Zeit als Mann verloren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht wahr, oder?

Klar ist sie verwirrt wenn du dich wie ein guter Freund benimmst ("... haben wir vieles gemacht", noch dazu DVD schauen) und plötzlich doch mehr willst!

Sei ein Mann, eskaliere und mach das nächste Mal von Anfang an klar was du willst (sonst landest du immer wieder in der Friendzone)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden