HILFE Mindset

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute Abends gehts mal wieder los auf die Piste. Aktiv habe ich noch nie PU betrieben, will das aber mal ändern, weil ichs in der Disco noch nie getrieben habe^^

Nun zu meinem PU wissen, habe zweimal LDS gelesen, bin in der Mitte vom Mystery Buch und lese quer durchs Forum. Nun beginnt aber meine Verunsicherung... Bin gerade im Kopf alles durchgegangen und habe festegestellt, dass ich weiß was ein Opener ist, was eine Routine ist, aber mit kein wirkliches Beispiel eingefallen ist...

Nun schreib ich mir gerade ein paar Opener raus und such mir das beste raus, das gleiche habe ich mit Routinen vor.

Das Problem ist, ich sehe mich jetzt schon in nem Club mal wieder keine einzige Frau ansprechen. Das ist ein eindeutiges Mindset problem, wie kann ich dem auf die schnelle entgegen wirken.

Macht mir Mut, oder geht mir mir heute Abend in Freiburg sargen :rolleyes:

bearbeitet von allizdoR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da du eher nach Motivation als nach Hilfe suchst, will ich mal mein Glueck versuchen.

Geh einfach raus und denk dir immer im Hintergrund folgende Dinge:

1: Ich bin ein attraktiver und intelligenter Mann , allerdings bin ich mir bewusst das nicht jede Frau das gleich bemerkt.

2: Frauen koennen von Glueck sprechen wenn ich sie mit meiner Anwesenheit bereicher.

3: Ich kann nicht mit weniger als keiner Telefonnummer nach hause gehen.

4: Wer nichts riskiert kann nicht gewinnen.

Denk immer dran , wann immer du eine Frau ansprichst und wenn es auch nur mit dem beschissensten Opener is der dir einfaellt (Hey, wie heisst du?)

; du erntest Erfahrung.

Du kennst die Frauen nicht, also wenn dir eine nen Korb geben sollte; was solls der Club is voll von Frauen.

Du bist neu im PU setz dir nich zu hohe Ziele, verwende aber auch keine Excuses ("Ja ich trink noch mein Bier aus ,dann sprech ich sie an").

Geh einfach raus und hab dein Spass. Sprich Frauen an (am besten mit deinem PU Wissen, aber SPRICH SIE AN) im schlimmsten Fall hast du einen guten Abend mit Freunden.

Wenn du Hilfe mit deinem Inner Game brauchst, geh in die Schatztruhe und lies dir da mal n bisschen was durch.

Wer ist der Mann?Du bist der MANN!

Mfg ShyJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden