Kurze Vorstellung + Fragen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander

Ich schreibe das erste Mal hier, aber lese schon seit ein paar Tagen mit. Habe von "Pickup" über einen Freund erfahren, vor etwa 2 Jahren, damals war ich noch glücklich mit meiner Freundin zusammen.

Vor 3 Wochen hat sie Schluss gemacht und mir vorgeworfen, dass ich Schuld sei. Nun, sie hat mich betrogen und konnte es mir nicht in die Augen sagen und stattdessen, naja ... wie dem auch sei. (Diese verdammte Schlampe!!)

-------------------------------

Ich habe nun mit diesem Don Juan Bootcamp angefangen und bin schon sehr zufrieden mit den Fortschritten, schon 50 Hi's verteilt, mit einigen hübschen Frauen geredet und auch bereits eine Nummer erhalten, und das auf der Strasse :)!

Ich habe auch gerade das Buch "NLP - für Dummies" gelesen und nun zu Euch:

Was für Bücher könnt ihr mir empfehlen in Bezug zu PUA, NLP und weitere interessante Themen.

PS. Ich weiss, dass es darum geht draussen die Erfahrung zu machen, aber ich will parallel mich auch einlesen.

War gestern sogar mehrere Stunden auf der Strasse und habe Frauen direkt angesprochen und nach einer Minute nach der Nummer gefragt, wobei ich eine erhalten habe und mein Freund sogar 2! :-)

Danke für eure Tipps!

Grüsse

Avaloni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lob des Sexismus. Eine meiner Meinung nach, absolute Pflichtlektüre. In der wirst du so ziemlich alles finden, was du zum jetzigen Zeitpunkt über Pickup wissen möchtest bzw. noch nicht weisst.

Wenn du dich weiter mit Pickup beschäftigen möchtest, dann lies dich unbedingt in die einzelnen Artikel im Forum ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden