Werde in Schwebe gehalten

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

habe schon länger nichts mehr geschrieben, weil ich im uni stress war und auch weil eigentlich (!!!) alles top in meiner beziehung war.

Aber seit 2 Wochen verhält sie sich äußerst merkwürdig, deshalb frag ich mich wie ihr euch verhalten würdet.

Nur kurz:

Sie hatte schon seit längerem immer gemeckert, dass ich sie nicht so behandeln solle und das wenn ich mich nicht änder, irgendwann der große knall kommt! Jetzt fragt ihr euch: WIE behandel ich sie? Tja, tut mir leid, habe sie schon merhmals gefragt, aber ich weiß es bis heute nicht, was sie genau damit meint. Ich würde sie angeblich nicht beachten oder wenn wir mit leuten unterwegs sind, behandel ich sie scheisse! Ich meine, jeder hat seine eigene Realität... aber DAS ist wirklich nicht wahr!!! Ich bin immer für sie da und behandel sie mit respekt! Ich möchte das es ihr gut geht und handel dem entsprechend. Naja, soviel dazu!

Jedenfalls hat sie seit Samstag so eine Phase, wo sie angeblich nicht mehr weiß wie ihre Gefühle für mich sind!

Der Grund: siehe oben

Sie hält mich auf Abstand und meint sie würde Zeit brauchen. Gut kein Thema, hab eh genug zu tun! Heute hat sie mich allerdings gefragt, ob ich lust habe mit ihr in die Stadt zu gehen. Alles klar! Wir waren also eben in der Stadt und sie behandelt mich so als wäre ich irgendein Bekannter. Ich wollte ihr ein Kuss geben, sie dreht sich weg!

Bei aller Liebe... für solche Kindergarten Aktionen bin ich mir zu schade. Ich liebe sie und begehre sie. Aber ich sehe es nicht ein, alles zurück zu schrauben, nur weil sie irgendwie nicht klar kommt. ich bin für alles offen, aber wenn man mir keinen plausiblen Grund geben kann der wirklich zeigt, das ich Fehler gemacht habe, sehe ich es nicht ein mich so behandlen zu lassen. Ich will mit ihr Spaß haben, will mit ihr Lachen und natürlich auch Sex haben! Aber sie will nicht, aus Gründen die ich nicht nachvollziehen kann. Sie kann es auch nicht vernünftig erklären. Für sie ist es halt so und ich bin ja der Böse! Fertig aus!

Was würdet ihr tun? Wie würdet ihr euch verhalten?

Schonmal danke.

MfG, Jack Bauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SleepDealer

Freezeout bis sie sich wieder normal verhält. Echt kindisch ihr Verhalten, lass dich davon nicht aus der Ruhe bringen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie so ein gewaltiges Problem mit dir hat, aber nicht fähig ist dir zu sagen was sie stört, dann ist es NUR ihr Problem.

PaoloPinkel hat mal was gutes gepostet, was ich leider nicht finde. Ich versuch mal, ob ich das sinngemäß wiedergeben kann:

Wann immer eine Frau meint, dass sie sich ihrer Gefühle nicht sicher ist, eine Pause braucht, einen anderen toll findet usw., so gibt es

deinerseits immer nur eine Reaktion: Nicken, zustimmen, dich für schöne Zeit bedanken und es dann ordentlich krachen lassen. Bis sie wieder RICHTIG investiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden