Suche Mülheimer

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da ich am kommenden Freitag nach Mülheim a.d.R. ziehe aus beruflichen Aspekten und nun seit knapp 2 Monaten Schluss ist mit meiner langen Beziehung (4.5 Jahre) möchte ich gerne neue Leute (und natürlich auch Frauen) kennenlernen.

Habe mich mit PU noch nicht so lange beschäftigt (Theorie, seltenste Praxis), daher würd ich mich als blutigen Anfänger bezeichnen.

Habe allerdings schon 1/2 Jahr NLP Erfahrung sammeln können und meine einige Parallelen festgestellt zu haben ^^.

Gibt es hier Mülheimer, die Tips/Locations o.Ä. Geben können? Gerne auch im Umkreis :)

Oder sogar PU/nette Persönlichkeiten :) , die mal Lust hätten "mich etwas an die Hand zu nehmen"?

Würd mich freuen :)

Übrigens bin ich 23 Jahre jung ;)

Gruß

Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ab und zu im RRZ sargen. Ansonsten solltest du als künftiger Mülheimer öfter nach Düsseldorf fahren. Ist ja quasi um die Ecke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Tipp mit dem RRZ. Schaue mal, ob ich meinen Kollegen dazu motivieren kann am Weekend uns dort oder im Centro, Oberhausen zu desensibilisieren und AA zu überwinden für den Anfang. :) Denk das isn guter Start ins PUA Dasein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.