Teilnahme am Lairtreffen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

Ich hab eine kurze Frage mein Cousin (Gnosis) wohnt in Köln und ist bei euch im Lair (ich weiß aber nicht wie aktiv).

Ich wollte fragen ob wenn ich das nächste mal in Köln bin und ihr mit dem Lair loszieht mitkommen könnte?

Gruß AnaliZer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich bin ganz neu hier und weiß noch garnicht wie das hier alles funktioniert mit den treffen und der organisation

würd mich freuen wenn sich jemand bei mir melden würde und mir einige fragen beantworten könnte danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja also ich hab mich schon seit 3 tage registriert aber sie haben mein Benutzerkonto noch nicht aktiviert. Ist was los oder dauert es lange normaleweise?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.