erstes date wie weiter folgen?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinschaft,

Ich bin 23 und sie ist 22. HB 8

Hab sie gestern nacht spontan übers Internet angeschrieben und den opener "war gerade auf der suche nach einem auftragskiller. du siehst von allen am freundlichsten aus." genutzt. Kam sehr gut an und war sofort interessiert an einer konversation mit mir. Wir tauschten die Nummer und schlug vor ihren Kuchen zuende zu essen den sie vorgestern gemacht hat.

Als ich bei ihr war

machte sie für mich einen klugen und vernünftigen Eindruck. Ich hab nichts eskalieren lassen weil ich was ernstes suche und sie mir für den ersten date nur anschauen möchte. Sie hat viel gelacht und haben uns prächtig unterhalten, unter anderem waren wir auch ausserhalb etwas unterwegs. anschließend haben wir uns verabschiedet.

Sie schrieb mir heute morgen: Heute geh ich aber etwas eher schlafen, hab fast verpennt. Hat mich echt gefreut dich mal zu treffen. Hoffe wir sehen uns wieder.

Anschließend haben wir uns für heute abend verabredet,

aber darauf antwortete sie später: können wir das mit heute evtl verschieben? mir gehts nicht so gut, will heute früher schlafen gehen und muss noch bis morgen den monatsplan umschreiben, das wird etwas zeit in anspruch nehmen. ist das ok?

Ich daraufhin hab reagiert und geantwortet:

ach nein, geh pennen! Eigentlich wollte ich es dir vorhin vorschlagen weil nach dem heutigen dienst, bin ich nur nooch ko. ich rufe dich vielleicht nachher an wenn du feierabend hast.

wie soll ich jetzt agieren, soll ich sie anrufen oder es sein lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden