"Alte" Bekannte wieder getroffen...

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Frage ist grundsätzlich wie ich mich verhalten sollte, dafür jedoch erstmal die ganze Geschichte!

So das ganze in zeitlich korrekter Form:

Sie (HB8) kommt aus dem gleichen kleinen Kaff wie ich. Ist ein paar Jahre jünger und ich hielt sie zu Beginn für so ein kleines Gör wie alle anderen. Ihre damalige beste Freundin (HB7) wurde damals meine Freundin.

Ich, ein jämmerlicher AFC, gerade erst mit PUA begonnen, hatte HB7 mit ein paar Hilfsmitteln von PUA und meiner linkischen Art zu meiner Freundin gemacht.

Wieso genau das ganze passiert ist, weiß ich nicht mehr, jedoch waren sie ziemlich schnell keine besten Freundinnen mehr sondern hatten keinerlei Kontakt mehr miteinander.

Nach gut 1 1/2 Jahren war das ganze mit HB7 auch Geschichte, ich habe mich wieder mehr mit PUA beschäftigt und hatte den ein oder anderen Lay. Kurze Zeit später war eine Feier am örtlichen "Jugendtreff". Ich war mit 2 Freundinnen dort, gut was getrunken, da taucht HB8 auf ob wir uns unterhalten könnten. Wir die halbe Nacht geredet und uns "versöhnt" obwohl ich nach wie vor nicht wusste warum.

Danach hin und wieder Small Talk oder über Facebook/ICQ geschrieben, nichts von Bedeutung. Klar konnte ich es nicht lassen das durch PUA erlernte an ihr zu probieren.

Bei eben dem Small Talk erzählt sie mir sie hat ihren Ausbildungsplatz verloren und sitzt jetzt alleine in ihrer Wohnung rum und bla.

Ich: Alles klar, ich weiß was du brauchst ich bin in ca 30 min. bei dir.

Danach Gespräch beendet, ne Flasche Jim Beam eingepackt, 2 Schachteln Zigaretten und Cola. Wie angekündigt war ich 30 min. später bei ihr. Sie begrüßt mich mit einem Lächeln und meint ich würde sie wohl besser verstehen als sie dachte. Erstmal eine vor der Tür gequalmt, dann zu ihr in die Wohnung. Zu Beginn allgemeines Gelaber darüber was ich so treibe, ich erzählt was so abgeht, von den Mädels die zwischenzeitlich waren jedoch nichts. Dann kam das Thema wieder auf HB7 und das sie nach wie vor mit ihr verstritten ist, ich ignoriere das Thema und schenke uns ein. Proste ihr zu und wir unterhalten uns kurz über ihre Ausbildung. Um das ganze Abzukürzen hier: Wieder PUA-Wissen eingesetzt, KC und heftiges Kino.

Sie zog wieder zurück in unser Dorf, danach noch ein paar mal getroffen immer wieder KC, waren aber nie alleine und ich hatte wohl Muffe weiter zu eskalieren. Das ganze flachte bis auf einen DVD-Abend bei einer Freundin wieder ab, da ich mit einer anderen mehr unternommen habe und auf ner weiteren Feier hat sie sich dann wohl mit HB7 ausgesöhnt und waren wieder dicke Freundinnen, ich stand also ab jetzt wieder als Arschloch da, da HB7 das für sich entschlossen hatte und HB8 so lange damit bearbeitet hat bis sie es geglaubt hat. Fuck Off ich wusste es ja nicht und dachte nicht mehr wirklich an HB8.

So jetzt zum letzten Freitag, Geburtstag bei uns sowohl HB7 als auch HB8 da, ich kam erst gegen 2 da ich Nachtschicht hatte aber zum Glück eher gehen konnte. Also auf die Feier gekommen und erst mal zu meinen Freunden, jeder überrascht das ich doch da war. Dann an die Bar gegangen und HB8 schenkte aus, hab mir nichts weiter gedacht und einen Wodka-Sprite bestellt. Sie gibt ihn mir ich mich artig bedankt und wieder zu meinen Freunden, Spaß haben. Mädels waren auf der Feier sonst nur vergebene und da ich die Freunde alle kannte, uninteressant. Später am Abend stand ich wieder mal hinter der Bar, Musik machen und Ausschenken, jedem nen kleinen Spruch gedrückt und da stand sie.

Aus dem Nichts fängt sie an, von der Aktion in ihrer Wohnung zu erzählen und das wir das wiederholen sollten, da sie eine neue Wohnung hätte. Ich muss zugeben ich wusste nicht wovon sie redet, hab wohl auch dementsprechend verdutzt aus der Wäsche geschaut und gefragt was sie meint. Sie fährt Kino und wir reden darüber, sie erzählt mir von ihrer neuen Ausbildung und das sie es schade findet das wir wieder weniger zu tun haben. Gerade als ich antworten wollte platzt sie mit einer Frage heraus.

Bei dem DVD-Abend hatte ich wohl zu einem Kumpel gesagt als wir eigentlich schon nur noch zu 2. waren (die beiden Mädels waren im Nebenzimmer im Bett und der 3. Kumpel lag betrunken auf der Couch und schlief) das das Herummachen mit HB8 geiler war wie der Sex mit HB7. Ich wusste jedoch nicht das sie es gehört hat, hat uns scheinbar vom Nebenzimmer aus belauscht.

Ihre Frage war schlicht, ob ich das ernst gemeint hätte wie ich das damals gesagt hatte. BAM voll in die Fresse war mein erster Gedanke. Aber Fuck Off der 2.

Ich: "Warte" zieh sie in einen Kuss "ja, aber woher weißt du das?"

Sie: "Ich habs damals gehört, obwohl ihr wohl dachtet ihr wärt alleine."

Ich: "Lauschen gehört sich nicht junges Fräulein"

dreh mich danach rum weil einer meiner übermäßig betrunkenen Freunde mich halb über die Bar zieht. In den ca. 5 Minuten um ihn wieder los zu werden, war sie weg. Also weiter Musik machen, Ausschenken und ja selbst betrinken.

Ziemlich gegen Ende des Abends taucht sie wieder auf stellt sich zu mir an die Bar und fragt mich wann ich gehe, da die Veranstalter schon länger Feierabend machen wollten, antworte ich: "Jetzt und da du einen Schirm hast, darfst du mich gerne bis zu mir begleiten." sie lacht und antwortet:"zu dir, du kannst bis zu mir unter den Schirm du hast doch eine Kapuze."

Also sind wir erstmal bis zu ihr gelaufen, die anderen Quälgeister sind unterwegs zum Glück in andere Richtungen abgebogen, wir stehen also rauchend vor dem Haus ihrer Eltern und sie beginnt mit der Leidensgeschichte, die sie wegen ihres Exfreundes durchgemacht hat.

Ich: "Da bist du selbst Schuld." (oder etwas in der Art)

Sie kommt näher an meinen Hals "du riechst so toll, wie früher auch schon."

Ich ziehe sie in einen Kuss mit heftigem Kino "und du küsst immernoch als wolltest du mich fressen"

Sie empört: "Was vorhin hieß es noch es ist besser als Sex mit HB7."

wir wieder einige Zeit rumgemacht, da flüstert sie mir zu sie hätte ihre Tage (was ich mit meiner Hand im selben Moment auch feststellen konnte ;-) , zum Glück nur die Schnur des OBs :-D )

Danach noch etwas rumgemacht und uns für den Tag danach verabredet ich solle mich melden und sie war zur Tür drin.

Mh schöne Scheiße, was ist da überhaupt passiert. Am nächsten Tag schreib ich ihr das es wohl nichts wird, ich mich aber später am Tag noch melden würde. Da hatte sie jedoch keine Zeit mehr.

So das Angebot steht noch mit ihrer Wohnung, jedoch muss ich zugeben das ich noch nie in so einer Situation war und das ganze ja doch gut verstrickt ist.

Daher jetzt, wie soll ich mich im weiteren verhalten? Ich dachte erst mal in Ruhe die Woche Spätschicht rumbringen, mal schauen was beim Weggehen am Donnerstag so läuft und mich am Wochenende wieder mal zu melden. Nur wie? Nochmal so eine Spontanaktion?

Gruß

Stoffl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.